“Nanu ist ja doch gut”

Nr. 4 von 16 Hotels in Speyer
Wiesbaden
“Nanu ist ja doch gut”
Bewertet am 15. Juli 2012

nach dem was ich hier gelesen habe war ich skeptisch was das Hotel betrifft,

was stimmt ist das es schwer erreichbar ist und das Parkplätze rar sind, alles andere ist völlig ok, Frühstück ist völlig ok, mein Zimmer frisch renoviert, schöne Aussicht, schönes Bad, schöne Bettwäsche, alles richtig gemacht für den Zimmerpreis stimmig und eine Empfehlung

• Aufenthalt Juli 2012, Business
2 Danke, Rotwild!

Bewertet am 15. Juli 2012

ich habe geschäftlich 2 nächte in diesem hotel ca. 15min vom zentrum entfernt gelegenen hotel verbracht.

+ gute lage, freundliches personal, schneller service am frontdesk
+ rennoviertes zimmer mit guter ausstattung und komfortablem bett
+ parken gut möglich und kostenfrei
+ moderne und freundliche einrichtung

(-) frühstücksraum zur stoßzeit sehr voll (ich hatte mit einer busladung reisender vll auch pech)

- kein wifi empang im 6.stock

wo der von anderen beschriebene verkehrslärm herkommen soll ist mir schleierhaft! das einzige was hörbaren krach macht sind die kirchen in der umgebung. aber das die morgens läuten können wir ja alle leider nicht ändern

Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
1 Danke, emanuel d!
A - Wien
Bewertet am 12. August 2011

Einmal und nie wieder!!!!!!!!!!!!!!
Am nächsten Morgen erwachte ich volkommen gerädert, zumal eine ziemlich befahrene Straße vor dem Fenster lag.
Positiv ist, dass man recht nah am Zentrum wohnt, da musste ich fast schon weiter zu meinem Parkplatz laufen, denn die angrenzende Baustelle macht ein nahes Parken unmöglich! Ansonsten waren nur noch Anwohnerparkplätze in unmittelbarer Nähe.
Speyer ist eine tolle Stadt und bei näherer Betrachtung sind mir weitaus kostengünstigere und erheblich ansprechendere Hotels ins Auge gefallen.

Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
1 Danke, Dominik H!
Wermelskirchen, Deutschland
Bewertet am 25. Juli 2011

vielleicht wird dieses Hotel ja mal so, dass man sagen kann, den Preis ist es wert. Wir konnten dies leider nicht. Obwohl das Zimmer sehr ansprechend und geräumig war- jedoch die äusseren Umstände alles anders...Baulärm ab 7.00h morgens, Bauarbeiter klopften schon früh an die Türe um Erkundigungen einzuholen- wenn man wenigstens entgegendkommend einen halben Preis gemacht hätte, wäre das ja noch ok gewesen, aber 98,-€ für diese wirklich schlechten Bedingungen- einfach unverschämt!

Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 Danke, BIVI_11!
Norddeutschland
Bewertet am 24. November 2010

Das Löwngarten ist ein Mittelklasse Hotel in Speyer, das nicht allzuweit von der Innenstadt entfernt liegt (cirka 15 Minuten Fußmarsch). Mein Zimmer inklusive Bad erst war kürzlich renoviert worden jedoch würde dem rest des Hotels mal wieder eine Renovierung guttun (Rezeption, Frühstücksraum,...). Das Bett in Zimmer 45 hatte gute Schlafqualität, es war angenehm hart. Internetverbing ist mittels WLAN vorhanden, der Zugang war bei meiner Buchung über HRS kostenfrei mit dabei. Das Frühstück war ok, nicht sonderlich opulent aber ausreichend. Der Service war insgesamt nett und zuvorkommend. Ich würde wiederkommen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Danke, trust4711!
Bonn
Bewertet am 4. Juli 2010

Gerade am Rande der Innenstadt gelegen, ist man doch in wenigen Schritten im Zentrum und den Sehenswürdigkeiten von Speyer. Praktisch und modern eingerichtete Zimmer mit allem Komfort. Nettes und zuvorkommendes Personal. Umfassendes Frühstück wird den Gästen angeboten.
Kostenloses Parken vor dem Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Merl-66!
Westerburg
Bewertet am 2. Mai 2010

Absolut freundliches Personal, sehr sauberes Zimmer und WC.
Keine Minibar.
Abendessen im Hotel allerdings sehr überteuert, man sollte nicht sehr hungrig sein, Portionen ziemlich klein für den Preis. Also vorher in der Stadt in einer der zahllosen, preiswerten Gaststätten essen. Dafür reichhaltiges Frühstück.
Strenger Duft im Zimmer, als Allererstes, Fenster auf!
Ruhige Lage, bis Stadtzentrum 15 Minuten oder auch länger, gemütliche Wanderung, es gibt genug zu sehen dort.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 7 von 16 in Speyer
Trutzpfaff Hotel
Trutzpfaff Hotel
Nr. 10 von 16 in Speyer

Sie waren bereits im Hotel Löwengarten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Löwengarten

Unternehmen: Hotel Löwengarten
Anschrift: Schwerdstr. 14, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Speyer
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 16 Hotels in Speyer
Preisspanne pro Nacht: 102€ - 161€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Löwengarten 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Löwengarten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Löwengarten Speyer