Heute geöffnet: 10:00 - 17:00
Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

ab 19,76 $
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Stau durch das ganze Gebäude.
Eintritt viel zu teuer.
Langweilig.

Meine 5 jährige Tochter hatte nach 10 Minuten keine Lust mehr.

Absolut keine Empfehlung!

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, stevennN4279AW!
Merlin E, Public Relations Manager von SEA LIFE Speyer, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber stevennN4279AW,
vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Schade, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Liebe Grüße aus dem SEA LIFE Speyer- Lena

Bewertet am 26. Oktober 2020

Hat von der Onlinereservierung bis zum Ende des Besuches alles SUPER geklappt. Wir waren wirklich angenehm überrascht. Den Kindern und uns hat es sehr gut gefallen.Auch die Corona Regeln sind gut umgesetzt. Ein Besuch der sich richtig gelohnt hat.

Danke, 724heiket!
Bewertet am 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Tolle Becken mit außergewöhnlichen Fischen.
Leider fehlte in den Monitoren die Beschreibung mancher Fische oder die Monitore waren nicht funktionsfähig. Alle „Erfahrungsbecken“ waren wegen Corona ersatzlos gestrichen. Das hat unseren Kindern sehr gefehlt und hätte sich auch im Preis niederschlagen müssen. Im Gegensatz zu anderen „Sea Lifes“ ist das Speyerer recht klein.

Danke, Explorer490493!
Bewertet am 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Trotz Corona ein tolles Erlebnis! Sehr gut organisiert und die Mitarbeiter sind sehr kinderfreundlich!

Danke, simonegF7313KT!
Bewertet am 23. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Onlinereservierung mit Termineinlass hat super funktioniert.
Desinfektionsmittelspender und Waschbecken waren in der Austellung vorhanden,
Sehr freundliche Mitarbeiter,
Nette Kindergerechte Ausstellung,

Leider wurde der Besuch durch viele uneinsichtige Besucher getrübt, die in keinster Weise bereit waren sämtliche Sicherheitsvorkehrungen und Abstände einzuhalten. Hier sollte schon zu Beginn bei Ticketausgabe auf die auf dem Boden gekennzeichneten Felder aufmerksam gemacht werden, durch die klar wird, wie weit sich die einzelnen Besucher nähern dürfen.

Danke, carsteng652!