“Ein Gelungener Tag im Sea Life Speyer” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 19 Aktivitäten in Speyer
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Im SEA LIFE Speyer stellt Dir die grüne Meeresschildkröte Marty ihre Heimat, das Korallenriff, vor und erklärt Dir die Geheimnisse des Korallenwachstums anhand eines völlig neu entstehenden großen Korallenbeckens. SEA LIFE Speyer setzt sich außerdem vorbildlich für den Schutz und die Auswilderung der europäischen Sumpfschildkröte (Emys) ein. Lass Dich von diesen niedlichen urzeitlichen Tieren verzaubern.
Saarbrücken, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Ein Gelungener Tag im Sea Life Speyer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Sehr informativ und viel zu sehen. Tolle Aquarien. Leider ein wenig zu enge Besuchergänge. Irgendwann nerven die anderen Leute und wir vermutlich die anderen.
Ansonsten war es ein gelungener Tag für meinen Siebenjährigen und mich, dem ich mal einen besonderen Ausflug gönnen wollte.

Aufenthalt Juni 2014
Danke, Wolfgang P!
Mia M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von SEA LIFE Speyer, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Liebe Lisa M.,
vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Es freut uns sehr, dass Sie sich genauso wie wir so für unsere Meeresbewohner begeistern können. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichem Gruß

• Tschechische zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“viel zu teuer. zu klein. ”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

eine lange Schlange vor dem Eingang, man zahlt viel zu viel Eintritt für das, was geboten wird. eigentlich eine Frechheit. nicht besuchen. Lieber nach London in das London Aquarium.

4 Danke, Jendrik G!
Lieber Besucher,
vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Besuch in unserem SEA LIFE Center unzufrieden waren. Der Preis setzt sich aus den Kosten für die Betreibung des Aquariums und unseren verschiedenen Projekten für den Umweltschutz zusammen. Diesen können wir daher grundsätzlich nicht senken. Allerdings haben wir oft Aktionen, bei denen Sie günstige Tickets erwerben können bzw. mit unseren Onlinetickets sparen können. Vielleicht erscheint Ihnen dadurch, ein Besuch in einem unser SEA LIFE Centern erschwinglicher.
Bad Kreuznach, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Zu wenig Leistung für zu viel Geld!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

+ interessante Fische und Reptilien
+ sehr liebevoll gestaltet

- sehr wenig Weg, demenstsprechend schnell ist man durch
- deswegen zu teuer
- teilweise sehr eng

Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, blablubb818!
Lieber Besucher,

Viele Grüße aus der Unterwasserwelt
Ihr SEA LIFE Team
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Interessante Aquarium mit Online ticket günstiger ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014 über Mobile-Apps

Das Aquarium ist sein Geld Wert, Personal ist nett und Auskunft freudig, Kinder in Kinderwagen Alter haben allerdings hier Nicht zu suchen..,

2 Danke, Alessandro M!
Mia M, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von SEA LIFE Speyer, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2014
Lieber Alessandro,
es freut uns sehr. dass Ihnen der Besuch bei uns gefallen hat. Alle Kinder sind bei uns herzliche willkommen und es zeigt sich auch, dass sie in jedem Alter mit dem Angebot schon etwas anfangen können.
Wir achten auch darauf, dass genug Platz ist, dass alle Eltern mit Kinderwagen durchkommen.

Mit freundlichen Grüßen
Speyer, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Schön aber zu teuer !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir haben Sea Life in Speyer als Familie mit zwei kleinen Kindern besucht.
Die anfangs Aquarien sind klein und nicht besonders Beeindruckend. Erst die letzten Becken werden interessant . Da findet man Rochen , Haie , diverse farbenfrohe Fische und sogar wasserschildkröten ! Die Kinder zeigten erst dort etwas Begeisterung ...
Es ist ok, aber doch zu teuer .
Tip : man findet im Internet manchmal Gutscheine wo mindestens eine Person freien Eintritt hat.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, Efthimia S!