“Passable” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 7 von 17 Aktivitäten in Speyer
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: 40 Schauaquarien, etwa eine halbe Million Liter Wasser, 25 Tonnen Salz und mehr als 3.000 Tiere aus über 100 verschiedene Arten werden aufgeboten, um Sie immer aufs Neue zu verzaubern. Wir möchten Sie einladen zu einer Reise von den Quellen des Rheins über die Nordsee bis in die Tiefen der tropischen Ozeane und noch weiter in das Sumpfgebiet Kubas. Lernen Sie die faszinierenden Bewohner unserer Meere, Flüsse, Seen und Sümpfe kennen. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten diese Lebensräume zu schützen und lassen Sie sich von unserer diesjährigen Sonderausstellung „Abenteuer Schildkröte“ begeistern.