“Erfreuliche Überraschung”

Küche: deutsch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Ein Touristentreff in unmittelbarer Nachbarschaft zum Dom , ziemlich Trubel und nicht jeder freie Tisch gereinigt......Denkbar schlechte Voraussetzungen . Wir haben uns trotzdem für das Lokal entschieden und wurden essensmässig nicht enttäuscht . In der "Österreichischen Woche" haben die Kalbsleber und den Rostbraten bestellt. Kalbsleber in perfektem Zustand (hervorragend) , Kartoffelbrei eher klebrige Fertigware. Wer einen klassischen Rostbraten vom Rind erwartet wurde enttäuscht - perfekt zart gebraten , aber vom Kalb . Beilagen ohne Beanstandung. Das Angebot an offenen Weinen ist überschaubar . Man trinkt dort eher Bier . Das Hausbier ist Geschmacksache , es fehlt die Frische. Essensportionen sind groß . Service flott und z.T. auch freundlich.

Danke, Fischerg1!

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Das Haus befindet sich in der direkten Nähe vom berühmten Dom von Speyer. Selbst gebrautes Bier und deftige Speisen sind Markenzeichen. Fussläufig zu Festplatz, wo man am Abend kostenlos parken darf.

Danke, jfromd!
Bewertet 17. März 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten Samstag Abend zu zweit etwas Essen und gemütlich ein, zwei Bierchen trinken. Da es sich am Eingang bereits staute, wurden wir zur Theke geschickt, um zumindest schonmal etwas zu trinken zu bekommen! Dort fragten wir, wer uns denn dann an einen frei gewordenen Tisch führen würde, und die Antwort war: „keine Ahnung“—> ausgesprochen geist-bzw. hilfreich.....!
Dann haben wir uns selbst einen freien Tisch organisiert (unsere Biere, bar an der Theke bezahlt logischerweise dabei)! Kaum dass wir dort Platz genommen hatten, kam eine Kellnerin und fragte uns mit recht ruppigem Ton, was wir denn wollten! Nachdem wir „wir würden gern etwas essen“ geantwortet hatten , fragte sie noch unfreundlicher, wo wir denn das Bier her hätten! Auf die Antwort „ von der Theke und dort bereits bezahlt“, kam ein muffeliges „aha“ und „dieser Tisch gehöre zu einer 18-köpfigen Gruppe und wir dürften hier nicht sitzen“! Aber immerhin knallte sie dann zwei Speisekarten vor uns auf den Tisch!
Da uns nach dieser unverschämten Behandlung der Appetit vergangen war, haben wir unser Bier leer getrunken und haben die Schenke verlassen!
Fazit: absolut NICHT empfehlenswert!

2  Danke, Dani K!
Bewertet 4. März 2018

Ich war mit einer Gruppe gestern dort zum Mittagessen.
Das Restaurant isr sehr schön, hat mehrere Räumlichkeiten, in denen man sehr gut speisen und feiern kann. Das Essen und das Bier aus der Hausbrauerei ist sehr gut.
Die Bedieung sehr freundlich und sehr aufmerksam.
Die Hausbrauerei Domhof kann ich bestens empfehlen.

2  Danke, renate071052!
Bewertet 3. März 2018

Ein wunderbarer Biergarten mit frischen Regionalen Speisen. Frisch gezapftes Bier und gemütliches Ambiente.
Auch das Restaurant im Haus bietet dies.

1  Danke, Dittkomm!