“Top Essen!”

Küche: deutsch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 28. September 2013 über Mobile-Apps

Angus Rindersteak war Spitzenklasse. Pommes dazu die besten seit Monaten. Bedienung 1a. Pouletbrust meiner Frau auf den Punkt gegart.

1  Danke, Martin F!

Bewertet 18. September 2013

Domhof gibt es jetzt schon so lange in Speyer,aber trotzdem zieht es uns immer wieder hin.
Ob Sommer oder Winter, man kann sich immer dort aufhalten.
Ist auch toll für Großveranstaltungen wie Geburtstage oder Hochzeiten usw.
Echt eine tolle Empfehlung für jedermann.

Danke, babylove1973!
Bewertet 16. September 2013

Service je nach Tageszeit und Belastung Note ausreichend
Qualität der Produkte gut. Zubereitung befriedigend aber nicht besonders . Anmutung und Stil, Gaststätten Niveau.
Muss man nicht öfter haben.

1  Danke, Antje S!
Bewertet 19. August 2013

Die Gaststätte mit Biergarten in der Nähe des Domes ist genial, wenn man denn einen Platz ergattern kann.

Im Sommer ist der Biergarten sehr gut besucht und leider kann man dort keinen Tisch reservieren, obwohl alle Tische mit Bedienung sind. Der Biergarten ist schön schattig und die Stehtische rund um den Brunnen sind gerade bei warmen Wetter sehr zu empfehlen.
Innen ist die Gaststätte rustikal eingerichtet.

Auf der Karte in der Gaststätte findet man vor allem den deutschen Gaststättenstandard von Salaten bis zum Brauerteller und natürlich auch pfälzische Spezialitäten wie Saumagen etc. Besonders hervorzuheben ist das hausgebraute Bier, das man auch in kleinen Fässern oder Krügen mitnehmen kann. Das Essen ist gut und reichlich und die Preise sind im Rahmen. Die Bierpreise finde ich mit 3,70€ pro 0,5 l etwas heftig.

Danke, Padloper!
Bewertet 18. August 2013

Da wir in Heidelberg wohnen und gerne mal ein gepflegtes Bier trinken, kommen wir immer wieder gerne nach Speyer in den Domhof. Sommer wie Winter bietet die sensationelle Lage dieses Restaurants und das tolle Essen einen besonderen Anreiz für einen Besuch. Hier gibt es gutbürgerliche Küche in außergewöhnlichem Ambiente. Offensichtlich wird hier sehr viel Wert auf frische Zutaten gelegt und das nicht nur beim selbst gebrauten Bier. Mein Mann aß aus der Saisonkarte die geschmorten Ochsenbacken in einer phantastischen Rotweinsauce, ich hatte das Argentinische Black Angus Rumpsteak medium rare bestellt und genau so, auf den Punkt gebraten wurde es auch serviert. Qualität und Quantität sind ausgezeichnet !!! Besonders erwähnen möchte ich, die Freundlichkeit des Servicepersonals! Vielen Dank und bis ganz bald !

3  Danke, Jasmin L!