Kurpfalz-Jugendherberge
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Speyer suchen?
Kurpfalz-Jugendherberge
Bewertet am 18. Oktober 2010

Ausgewählt hatten wir die Jugendherberge um in direkter Nähe zum Technikmuseum Speyer zu wohnen - und es sind wirklich nur 5 Minuten Fussweg!!! Direkt am Rhein gelegen und auch nur 10 Minuten Fussweg zur Innenstadt.
Als Kategorie 4 Jugedherberge gekennzeichnet kann man ohne weiteres mit einem Hotel vergleichen - nur, dass die Preise deutlich geringer sind!!! Super freundliches und hilfsbereits Personal - für jegliche Fragen offen und bereit.
Die Zimmer haben kaum "Jugenherbergscharacter" - Zimmer mit Dusche/WC, Betten bereits bezogen und Handtücher werden auch zur Verfügung gestellt. Zimmer zwar mit den klassischen Etagenbetten, aber sehr geräumig. Wohl erst kürzlich renoviert, daher 1a Sanitäranlagen.
Restaurant in Speyer muss man nicht aufsuchen - das Essen in der DJH ist 1a. Das Frühstücksbufett kann ohne weiteres mit einem 4-Sterne Hotel mithalten, das Abendessen wir als 4-Gang Menue serviert.
Die Lage ist ruhig - wenn jedoch größere Gruppen im haus sind kann es bis zur "Nachtruhe" um 22 Uhr laut sein.
Jederzeit gerne wieder - durhcaus zu empfehlen.

Nebenan das Schwimmbad - es gibt vergünstigte Eintrittskarten in der DJH

1,7 km entfernt
Hotel Löwengarten
Hotel Löwengarten
Nr. 5 von 15 in Speyer

Sie waren bereits im Kurpfalz-Jugendherberge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurpfalz-Jugendherberge

Anschrift: Geibstr. 5, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland