“"Nettes Hotel, Beste Lage, Zimmer nachbesserungsfähig."” 4 von fünf Punkten

Hotel 1735
Hotel 1735
Nr. 11 von 16 Hotels in Speyer
Krefeld
“"Nettes Hotel, Beste Lage, Zimmer nachbesserungsfähig."”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Hotel liegt optimal zur Innenstadt, Sehenswürdigkeiten und zum Rhein. Der PKW kann zwei Strassen weiter gut auf einem hauseigenen Privatparkplatz abgestellt und eigentlich stehen gelassen werden, weil alles in Fußwegnähe liegt. Zum be- und entladen eignen sich die öffentlichen Parkplätze direkt vor der Tür, rund um den Biergartenplatz. Die mitgebrachten Fahräder konnten wir trocken und sicher unterstellen. Das Restaurant im Haus ist Spitze, eine Emfehlung wert!
Das Personal war bei der Anreise flexibel und sehr nett.
Das Doppelzimmer war geräumig und barrierefrei. Sehr gut hat uns gefallen, dass zur Erfrischung eine Flasche Sprudelwasser zur Verfügung stand (im DZ-Preis inklusive). Wir finden das besser als Gummibärchen & Co. auf dem Kopfkissen.
Das Zimmer machte nur auf dem ersten Blick einen sehr sauberen Eindruck. Den Kleiderschrank inklusive Kleiderbügel musste ich erstmal entstauben, bevor ich meine Garderobe dort aufbewahren konnte. Unterm Bett lag ein Sektkorken, da wurde offensichtlich nicht richtig sauber gemacht.Der lange Vorhang stach vor seinen kurzen Vorhangkollegen an den anderen Fenstern dadurch ab, dass dieser nicht gebügelt war. Top: Ein defektes Leuchtmittel wurde umgehend beim Bettenmachen ausgetauscht.
Schön wäre gewesen, wenn es im Bad und Raum noch Garderobenhaken gegeben hätte.
Das Frühstücksangebot war einfach und reichhaltig und wurde von einer sehr netten Servicekraft betreut. Allerdings lässt sich in keiner Weise vom Frühstücksangebot auf das absolut hochwertige Restautantessen schließen. Wir würden nochmal wieder kommen und insbesondere für Menschen mit Handicap weiter empfehlen.

Zimmertipp: Die Ecksuiten sind geräumig und sonnig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, ilka-daniela b!

4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Das Hotel liegt direkt am Rand der Innenstadt, sodass die Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß zu erreichen sind, Dom, Technikmuseum, Sea Life ...das Hotel selbst ist in einer ruhigen Seitenstraße, allerdings hört man bei offenem Fenster je nach Lage des Zimmers den Verkehr auf der nahen Hauptstraße.
Unser Zimmer war geräumig und sauber, die Betten bequem, das Bad relativ klein, aber gut eingerichtet. Am Frühstück haben wir nichts auszusetzen, es war alles da von Rührei über Wurst und Käse bis Müsli und Brötchen. Den Kaffee gab es in Thermoskannen an den Tisch, als diese leer war, bekamen wir auch problemlos eine volle neue.
Es gibt einen kostenfreien Hotelparkplatz, dieser ist allerdings ca 5 Gehminuten entfernt, das war für uns kein Problem. Die Parkplätze direkt am Hotel sind öffentlich und kosten immer etwas.
Wir haben das zweite Mal in diesem Hotel übernachtet und würden bei Bedarf wieder kommen.

Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Konstanze H!
Schorndorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Februar 2013

Nahe dem Rheinufer und unweit vom Dom gelegen ist dieses Hotel ideal, um auszuspannen und von dort aus die Stadt zu erkunden. Das Zimmer war groß, ruhig, das Personal nett und zuvorkommend. Beim Frühstücksbuffet muss man allerdings Abstriche machen. Es wurde unter der Woche von 7 bis 10 Uhr angeboten; kurz nach 8 Uhr, war das Buffet leider schon sehr weit von den vorigen Frühstücksgästen abgeräumt und während meines Frühstücks auch nicht weiter aufgefüllt und die Frühstückseier in der Warmhaltebox glänzten durch Abwesenheit.
Direkt am Hotel Zum Hotel gehörend gibt es noch das Restaurant" La Taverna" mit einer sehr guten Küche. Die "Spaghetti Scampi" waren sehr gut.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Danke, Kirstyleo!
Düsseldorf
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2012

Wir waren eine Nacht in diesem Hotel. Die Lage ist toll, das war es aber auch schon. Die Zimmer sind recht geräumig, wirken jedoch bereits ein wenig in die Jahre gekommen und nicht richtig sauber. Flachbild-TV und Minibar sind klasse, nun aber das ganz große ABER:
Das Frühstück ist unterirdisch schlecht, der Frühstücksraum topt dieses Negativerlebnis jedoch gar noch indem man jeder Jugendherberge unrecht täte dieses Ambiente mit dem ohnehin kargen Charme einer Jugendherberge zu vergleichen. Keine Fenster, Kaffee aus großen Thermoskannen, keine Frühstückseier, kein Servicepersonal.
Kurzum: Das Hotel hat kein Flair, liegt jedoch sehr zentral.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
3 Danke, Islandbomber!
Ulmen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Wir waren sehr zufrieden mit diesem Hotel. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück war auch sehr reichlich und gut. Nachts war es draußen nicht laut, sodass man gut schlafen konnte. Es war zwar ein bisschen warm in den Zimmern, aber durch einen vorhandenen Ventilator (im Zimmer) konnte dieses Problem schnell gelöst werden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Lisa B!
Stuttgart, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2011

Wir hatten ein Doppelzimmer gute vier Wochen vorher reserviert. Bei Ankuft am spaeten Nachmittag wurde uns Vorort mitgeteilt, dass das reservierte Doppelzimmer ein Wasserschaden habe und wir deswegen in ein anderes Hotel nach Hockenheim umdisponiert waeren. Es gab vorher keine Benachrichtigung per Telefon oder eMail, deswegen war wir mehr als enttäuscht, dass so mit Gästen umgegangen wird. Deswegen koennen wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Danke, Basta666!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Speyer.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Speyer angesehen:
Nr. 9 von 16 in Speyer
Hotel Löwengarten
Hotel Löwengarten
Nr. 4 von 16 in Speyer

Sie waren bereits im Hotel 1735? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel 1735

Unternehmen: Hotel 1735
Anschrift: Rheintorstrasse 5, 67346 Speyer, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Speyer
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 11 von 16 Hotels in Speyer
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel 1735 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel 1735 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel 1735 Speyer
Speyer Hotel 1735