“gut umsorgt gespeist” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 83 von 130 Restaurants in Speyer
Bayern
“gut umsorgt gespeist”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014

haben wir in diesem Restaurant mit anliegendem Wintergarten. Eine gut organisierte Crew bediente uns. Das Essen war vorzüglich. Immer wieder empfhelenswert.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Wasserspezialist!

Karlsruhe
“Ein perfekter Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2013

Das Abendessen war sehr stimmig. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Wir hatten dadurch einen wunderschönen Abend.

Aufenthalt November 2013
Danke, Stephi2204!
Daheim
“Bitte die Küchen Crew austauschen!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Ohne Worte...
Enttäuschung von Anfang bis Ende.
Zubereitung, Anmutung des Essens lieblos, geschmacklos und eine Zumutung.Service verdient den Namen nicht
Nach Reklamation wurden die Kosten hierfür sofort storniert und eine Entschuldigung mit Ausgleich folgte sofort.
Bitte die Geschäftsführung ansprechen.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
3 Danke, Antje S!
“Reklamation? Kann ich mir auch sparen.”
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Ein teures Restaurant, übersichtliche Speisekarte, aber nette Kreationen.
Wir haben Salat mit Lachs bestellt...hatten Kohldampf und bekamen Salat mit einem Balsamicodressing, wo uns die Münder brannten. Dumm und hungrig wie wir Mädels waren, aßen wir den Fisch dazu und viel Brot, aber ließen die Hälfte des Salats stehen, da das Dressing ungenießbar war...
Eine Reklamation beim Abräumen wurde zwar mit einem "hm" von der jungen Kellnerin kommentiert, aber es kam keine Reaktion. Am nächsten Tag reklamierte ich dies an der Rezeption, es wurde verständnisvoll reagiert und versprochen, dass er diese Reklamation weitergibt...wieder ohne Reaktion bis zu unserer Abreise am nächsten Tag.
Kein Entschuldigung in keiner Form (verbal, monetär oder in Naturalien). Ich werde nicht mehr diese Preise für schlechtes Essen und extrem schlechten Umgang mit Reklamationen zahlen. Und in Zukunft: Essen sofort zurückgehen lassen, so groß der Hunger auch ist.

Ambiente
      Essen
1 Danke, sport_eve!

Reisende, die sich Salierhof im Lindner Hotel & Spa Binshof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Speyer, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Salierhof im Lindner Hotel & Spa Binshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!