“Reklamation? Kann ich mir auch sparen.”

Salierhof im Lindner Hotel & Spa Binshof
Platz Nr. 86 von 131 Restaurants in Speyer
“Reklamation? Kann ich mir auch sparen.”
Bewertet am 24. März 2013

Ein teures Restaurant, übersichtliche Speisekarte, aber nette Kreationen.
Wir haben Salat mit Lachs bestellt...hatten Kohldampf und bekamen Salat mit einem Balsamicodressing, wo uns die Münder brannten. Dumm und hungrig wie wir Mädels waren, aßen wir den Fisch dazu und viel Brot, aber ließen die Hälfte des Salats stehen, da das Dressing ungenießbar war...
Eine Reklamation beim Abräumen wurde zwar mit einem "hm" von der jungen Kellnerin kommentiert, aber es kam keine Reaktion. Am nächsten Tag reklamierte ich dies an der Rezeption, es wurde verständnisvoll reagiert und versprochen, dass er diese Reklamation weitergibt...wieder ohne Reaktion bis zu unserer Abreise am nächsten Tag.
Kein Entschuldigung in keiner Form (verbal, monetär oder in Naturalien). Ich werde nicht mehr diese Preise für schlechtes Essen und extrem schlechten Umgang mit Reklamationen zahlen. Und in Zukunft: Essen sofort zurückgehen lassen, so groß der Hunger auch ist.

• Ambiente
1 Danke, sport_eve!

Reisende, die sich Salierhof im Lindner Hotel & Spa Binshof angesehen haben, interessierten sich auch für:

Speyer, Rheinland-Pfalz
Speyer, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Salierhof im Lindner Hotel & Spa Binshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!