“Gut gegessen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Trier, Deutschland
“Gut gegessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014 über Mobile-Apps

Nach unserem Wellnesstag im Lindner Hotel sind wir abends zu Fuß zur Anglerstubb gegangen. Wir wurden dort sehr freundlich und zügig bedient. Das Essen (Fisch und Schweinelende) war sehr lecker und auch die Vorspeise konnten wir uns zu dritt gut teilen. Das Ambiente erinnert an die 80er Jahre, welches von der jungen Chefin jedoch mit frischen Blumen und modernen Vorhängen versucht wurde aufzupeppen. Wir haben sehr lecker zu vernünftigen Preisen gegessen.

4 Danke, Anni1307!

Speyer
“Runder Geburtstag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir feierten mit knapp 50 Verwandten und Freunden am letzten Samstag im August.
Das Essen war vorzüglich, wie immer. Der Chef und Koch, Stefan Mohr, verwendet nur frische Zutaten und ist sehr kreativ, was Aussehen der Speisen und Geschmack betrifft. Alle waren begeistert von dem gesunden und SEHR leckeren Essen.
Das Ambiente ist gemütlich (Blick auf den See, Möglichkeit zum spazieren gehen), der Service ist kompetent und unaufdringlich - als Gourmetrestaurant ein Highlight!

• Aufenthalt August 2013
4 Danke, Karin F!
Speyer, Deutschland
“Hochzeitsfeier”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Wir hatten am 12.09.2013 unsere Hochzeitsfeier dort.
Alle Gäste und waren mit dem Essen sehr zufrieden, super aufgetischt am Büffet, super für Augen und Geschmack. Bedienung und Gastfreundlichkeit war Top.
Gerne weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013
4 Danke, Christian L!
Speyer, Deutschland
“TIPP für Feiern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Am 17.08.13 haben wir in der Anglerstubb unsere Hochzeit gefeiert.

Sowohl wir, wie unsere Gäste waren überzeugt vom Ambiente, dem Service und vor allen Dingen vom leckeren Essen.

Zu Anfang wurden wir mit einem Sektempfang in der Sonne begrüßt, danach ging es mit Kaffee und Kuchen an der festlich eingedeckte Tafel weiter.

Wir haben uns alle, zwischen dem Essen, auf der Sonnigen Terasse bei einer schönen Aussicht sehr wohl gefühlt.

Am Buffet mit Antipasti Platte sowie Tomaten-Mozarella, 4 verschiedenen Salaten, 4 Beilagen und 3 Hauptgerichten wurde jeder fündig und alle waren von der Qualität sowie der Zubereitung des Essens absolut begeistert! Das Fleisch war, obwohl Buffet, auf den Punkt genau, zart und lecker!

Als Nachspeise haben wir uns eine Mouse, Panna Cotta und Tropischen Fruchtsalat ausgesucht. Auch hier hat uns der Geschmack überzeugt und zu dem ein oder anderen 2. oder 3. Nachtisch verleitet :-)

Die Bedienung war absolut aufmerksam, freundlich und haben im Hintergrund alles getan um einen perfekten Ablauf zu garantieren!

Von 32 Gästen war wirklich jeder sehr Zufrieden und viele werden gerne wieder kommen!

• Aufenthalt August 2013
4 Danke, Oana E!
Mainz, Deutschland
“Anglerstubb prima Alternative zum Binshof”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2013

Wir waren mit mehreren Freundinnen zum Wellness-Wochenende im Lindner Hotel Binshof in Speyer und wollten Abend einfach noch mal ein paar Schritte gehen nach dem vielen Faulenzen im Hotel. Ohne große Erwartungen gingen wir in die Anglerstubb im Ortsteil Binsfeld und wurden sehr positiv überrascht.
Wir saßen noch nicht, da hatten wir einen kleines Willkommen in Form eines Glases Holunderbowle auf dem Tisch.
Der überaus flinke und freundliche Service hat uns dann das Tagesgericht empfohlen, Sauerbraten mit selbst mariniertem Rotkohl und hausgemachten Späzle. Das war ebenso ausgezeichnet wie das Schnitzel mit Pilzsauce und Späzle. Vorher kam ein sehr gut angemachter und großer Beilagensalat.
Wir waren so zufrieden, dass wir am nächsten Abend gleich wieder den Spaziergang vom Binshof zur Anglerstubb unternahmen und wieder mit einem Essen in sehr guter Qualität belohnt wurden.

• Aufenthalt März 2013
4 Danke, AnnetteK542!