Bewertet 14. Februar 2017 über Mobile-Apps

Zu den Zimmern:
Die Zimmer haben eine angenehme Größe, sind sehr kreativ und hochwertig eingerichtet, es war alles sauber und das Bett war auch gut. Die Kopfkissen könnten etwas mehr Füllung vertragen, aber das ist nicht wirklich der Rede wert.

Personal:
Uns gegenüber immer sehr freundlich.

Frühstück:
Klasse, alles was man sich so wünscht. In 4* Hotels habe ich schon deutlich schlechter gefrühstückt.

Lage:
Verkehrstechnisch gut gelegen, wohl in einem Industriegebiet, hab ich aber nicht viel von gesehen. Eher Mischgebiet von der Optik, also alles iO. Nachts habe ich gar nichts gehört. Gleich ein paar Meter weiter ist auch ein guter Italiener, wenn man Abends noch eine kleine Stärkung sucht.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Don C!
Bewertet 19. Juni 2016

Das Hotel liegt etwas ausserhalb, etwas unscheinbar, fast ein wenig im Industriegebiet. Praktischer Parkplatz, sehr sauberes und modern eingerichtetes Zimmer. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Sehr freundliches Team und sehr preisgünstig. Ich habe meinen nächsten Aufenthalt für Ende Juli 2016 bereits wieder dort gebucht.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: allein
Danke, Daniel S!
Bewertet 6. Juni 2016

Zwar etwas außerhalb in einem Industriegebiet aber gut und preiswert.
Wer sich nicht daran stört etwa 3 Km zur Innenstadt zu fahren findet hier eine preiswerte saubere Unterkunft mit einem guten Frühstücksbüffet.

• Aufenthalt: Juni 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Michael H!
Bewertet 26. September 2015 über Mobile-Apps

Sehr nettes, kleineres Hotel in Privatbesitz mit freundlichem Personal.
Randlage in Speyer - ein Auto zur An- und Abreise sei empfohlen.
Das Zimmer selbst war sehr individuell eingerichtet... Man sollte die Farbvielfalt mögen (viel rote und blaue Beleuchtung, gelbe und rote Wände, riesige Uhr, glitzerndes Regal). Aber das Zimmer war groß und modern: USB Steckdosen, großer TV, bequeme Relaxsessel, Holzboden. Und alles in gutem Zustand.
Auch das Bad lässt schmunzeln: ein kleiner Wasserfall statt des Wasserhahns, eine Regenwalddusche mit vielen Funktionen - von denen leider einiges nicht funktionierte...
Daumen hoch für das leckere Frühstück

Ich komme gerne wieder

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, AndreasHH21!
Bewertet 17. März 2015

Der Empfang ist herzlich und unkompliziert, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Wer will, erhält vom Hotel (kostenlos) moderne, gut gewartete Fahrräder. Und auch Gratis-PP stehen im Hotel-Innenhof zur Verfügung.

Zimmertipp: Wer auf Geräusche reagiert, sollte die Zimmer 31 und 32 meiden. Denn dort steht der Getränkeautomat (brummt die ganze Nacht vor sich hin; ist mir schleierhaft, wie ein Hersteller solch laute Geräte für den Innenbereich produziert ...!). Zudem hört man Trittschall auf derTreppe, weil stellenweise kein Teppich verlegt.
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
Danke, MZ-CH!