“Hervorragend!”

Mannheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Hervorragend!”
Bewertet am 16. Dezember 2013

Unsere Erwartungen wurden im Alten Engel mehr als erfüllt. Die Karte liest sich spannend: eine kreative Mischung aus traditionellen, pfälzer Gerichten, super: der Kastaniensaumagen, sowie innovative Speisen, wie z.B. der Slow Food Burger. Der Heubraten ist ein Gedicht und sehr zu empfehlen! Hier wird sehr viel Wert auf die Qualität der meist regionalen Produkte gelegt, und das schmeckt man einfach. Zudem noch eine Top-Auswahl an hervorragenden Weinen. Wir hatten einen sehr schönen Abend, waren rundum zufrieden und kommen sicher bald wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, gourmandise190!

Beitragender der Stufe 5
“Die Erwartungen nicht erfüllt”
Bewertet am 5. Dezember 2013

Dieses originell eingerichtete Restaurant in einem Gewölbekeller hat unsere Erwartungen leider nicht ganz erfüllt. Wir waren zu viert und haben als Hauptspeise verschiedene Fleischgerichte bestellt. Qualitativ nicht überzeugt haben das Steak vom Angus Rind und das Pommersche Entrecôte; in Ordnung war das Pferdefilet; der Heubraten hingegen bestand aus einem zarten und einem eher zähen Stück. Schade, denn die Bedienung war professionell und freundlich und die Atmosphäre gemütlich.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Leisi51!
Beitragender der Stufe 2
“Einfach klasse”
Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Hier stimmt wirklich alles. Ambiente, Personal, Auswahl und vor allem die Qualität der Speisen. Ich gehe gerne regelmäßig hier her.

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, Carsten L!
philipp r, Inhaber von Zum Alten Engel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Vielen Dank für die nette Bewertung....'Einfach klasse' ist ein schönes Kompliment...Unseren vielen Stammgästen, die regelmäßig sich von uns verwöhnen lassen möchte ich einfach mal auf diesem Wege danken !!! Ihr Philipp Rumpf
Haßloch, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Weinbar Zwischen den Engeln”
Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Eine wirklich tolle und atmosphärische Weinbar in Speyer. Wir kommen sehr gerne hier her. Tolle Karte, vor allem spitze Weine. Und eins noch, ich kenne kaum eine so nette, kompetente und aufmerksame Bedienung wie hier! Die junge Dame hat den Laden im Griff! Da kann der Chef stolz sein!
Toiletten: sauber, nett gemacht, Note 2

Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, Frank K!
Vielen Dank für die tolle Bewertung unserer neuen Weinbar....und klar bin ich stolz auf meine Mitarbeiter/innen, die sich jeden Tag um das Wohl und die Zufriedenheit meiner Gäste bemühen...Ihr Philipp Rumpf
berlin
Beitragender der Stufe 1
“zwischen den engeln”
Bewertet am 3. Juni 2013

wir aßen sehr gut und nicht teuer in der weinbar zwischen den briden "engeln", super atmosphäre, service etwas verbesserungsfähig.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, kkkBerlin!