“Die Erwartungen nicht erfüllt”
Bewertung zu Zum Alten Engel

Zum Alten Engel
Platz Nr. 10 von 131 Restaurants in Speyer
Preisbereich: 11 $ - 37 $
Küche: deutsch, europäisch, international, Weinbars & Weinstuben, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
“Die Erwartungen nicht erfüllt”
Bewertet am 5. Dezember 2013

Dieses originell eingerichtete Restaurant in einem Gewölbekeller hat unsere Erwartungen leider nicht ganz erfüllt. Wir waren zu viert und haben als Hauptspeise verschiedene Fleischgerichte bestellt. Qualitativ nicht überzeugt haben das Steak vom Angus Rind und das Pommersche Entrecôte; in Ordnung war das Pferdefilet; der Heubraten hingegen bestand aus einem zarten und einem eher zähen Stück. Schade, denn die Bedienung war professionell und freundlich und die Atmosphäre gemütlich.

• Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, Leisi51!

“Einfach klasse”
Bewertet am 16. September 2013 über Mobile-Apps

Hier stimmt wirklich alles. Ambiente, Personal, Auswahl und vor allem die Qualität der Speisen. Ich gehe gerne regelmäßig hier her.

• Aufenthalt August 2013
3 Danke, Carsten L!
philipp r, Inhaber von Zum Alten Engel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Vielen Dank für die nette Bewertung....'Einfach klasse' ist ein schönes Kompliment...Unseren vielen Stammgästen, die regelmäßig sich von uns verwöhnen lassen möchte ich einfach mal auf diesem Wege danken !!! Ihr Philipp Rumpf
Haßloch, Deutschland
“Weinbar Zwischen den Engeln”
Bewertet am 18. Juli 2013 über Mobile-Apps

Eine wirklich tolle und atmosphärische Weinbar in Speyer. Wir kommen sehr gerne hier her. Tolle Karte, vor allem spitze Weine. Und eins noch, ich kenne kaum eine so nette, kompetente und aufmerksame Bedienung wie hier! Die junge Dame hat den Laden im Griff! Da kann der Chef stolz sein!
Toiletten: sauber, nett gemacht, Note 2

Aufenthalt Juli 2013
3 Danke, Frank K!
Vielen Dank für die tolle Bewertung unserer neuen Weinbar....und klar bin ich stolz auf meine Mitarbeiter/innen, die sich jeden Tag um das Wohl und die Zufriedenheit meiner Gäste bemühen...Ihr Philipp Rumpf
berlin
“zwischen den engeln”
Bewertet am 3. Juni 2013

wir aßen sehr gut und nicht teuer in der weinbar zwischen den briden "engeln", super atmosphäre, service etwas verbesserungsfähig.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, kkkBerlin!
“Überzeugend”
Bewertet am 2. April 2013

Geschmack, Qualität und Präsentation der Speisen waren hervorragend. Die Karte bot eine große Auswahl regionaler Produkte. Der junge Kellner bediente uns sehr freundlich und zuvorkommend. Beim alten Engel handelt es sicher sicher um keinen Geheimtipp mehr, daher ist eine Reservierung dringend zu empfehlen. Wir waren rundum zufrieden und planen bereits den nächsten Besuch.

Aufenthalt April 2013
2 Danke, Wobo1981!