“Ist in Ordnung, nicht mehr und nicht weniger”

Restaurant im Hangar 10 at Technik Museum Speyer
Platz Nr. 97 von 146 Restaurants in Speyer
Bewertet 1. April 2018

Das Technikmuseum ist TOP, das Museum Hangar 10 wäre ohne das Museum sicher nicht so ein Besuchermagnet, aber naja, ist voll in Ordnung. Preise sind okay, gibt genug Auswahl und das Essen schmeckte okay, Käsespätzle gibt's woanders leckerer, die Linsen mit Spätzle waren ganz nett.

Danke, RN40!

Bewertet 25. März 2018

Wir waren einen ganzen Tag im Technikmuseum und sind zwischendurch auch ins Restaurant im Hangar 10 gegangen, um etwas zu essen und zu trinken. Das Angebot an Speisen und Getränken bietet für jeden etwas. Wir hatten den Eindruck, dass Schnitzel mit Pommes sehr beliebt waren. Über die Qualität kann ich keine Aussage treffen. Insbesondere den jungen Gästen schien es sehr zu schmecken. Wir hatten ein Gericht "Käsespätzle", das vollkommen versalzen war. Nach Reklamation wurde der Preis ohne Diskussion zurückerstattet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Für uns war alles sehr in Ordnung.

Danke, Martin G!
Bewertet 9. Februar 2018

Viele Gerichte zur Auswahl, es ging auch ganz schnell. Preise okay, das Essen auch. Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Unsere Kinder haben schnell etwas gefunden und waren zufrieden. Was will man mehr... ;-)

Danke, Niklas B!
Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Schnitzel schmeckten wie von vor -vorgestern dazu waren sie kalt. Die Kinderportion Nudeln mit Tomatensauce völlig versalzen. Das Personal dazu noch unfreundlich und genervt

Sehr, sehr traurig

2  Danke, Thoryma!
Bewertet 9. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Essen verkocht, Schnitzel - Fertigprodukt und trocken, Pommes nicht gut frittiert. Alles in allem in der Salattheke tummeln sich die Obstfliegen. Da war mir der Appetit vergangen. Den Namen Restaurant verdient es nicht. Das Personal ist nett und die Tische waren sauber.

2  Danke, Kalle S!

Reisende, die sich Restaurant im Hangar 10 at Technik Museum Speyer angesehen haben, interessierten sich auch für:

Speyer, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Restaurant im Hangar 10 at Technik Museum Speyer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!