“Schöne Gaststube mit tollem Blick ins Moseltal”
Bewertung zu Waldschenke Mit Herz

Waldschenke Mit Herz
Platz Nr. 27 von 70 Restaurants in Bernkastel-Kues
Preisbereich: 5 $ - 18 $
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten am ersten Abend ein Lokal mit typischen Speisen der Region. Sind nach Bewertungen auf dieses Lokal gestoßen. Wurden freundlich empfangen, haben die empfohlenen Speisen genommen die wie überall wo wir Essen und Trinken waren überteuert angeboten wurden.Schade dass man so die Gäste von der schönen Mosel abhält.

1  Danke, heinz j!

Bewertet 7. September 2017 über Mobile-Apps

Das Schweineschnitzel mit Pommes und Waldpilzrahmsoße, war sehr lecker. Sehr schöne Aussicht, günstige Preise, empfehlens wert!

Danke, Toni D!
Bewertet 7. August 2017 über Mobile-Apps

Am Ende einer Wanderung kehrten wir hier ein und hatten einen sehr unterhaltsamen Nachmittag mit einer Elvis "live Performance".
Der Wein schmeckte super, das Essen sah sehr ansprechend aus und roch lecker.
Die Gastgeber waren unheimlich zuvorkommend und brachten uns am Ende des Nachmittags sogar in ihrem Transporter nach Bernkastel-Kues.
Danke nochmal für die schöne Zeit. Wir kommen wieder!

Danke, Polly14682!
Bewertet 2. Juli 2017

Wir wurden vom Wirt in Bernkastel kostenlos abgeholt, haben dann dort mit 6 Personen einen sehr ausgiebigen Frühschoppen gemacht. Tolle Aussicht, sehr freundliche und schnelle Bedienungen ( danke Florian ), kühle Getränke , hervorragendes Essen und eine super Atmosphäre. Einfach Klasse.

Danke, maygerd!
Bewertet 10. Juni 2017 über Mobile-Apps

Tolle Location, super Lage, klasse Essen und leckere eisgekühlte Getränke, sowie super leckeren Latte Machiato. Mein Tipp: Die Wildbratwurst mit Preiselbeersenf und bayerischem Kartoffelsalat. Dazu ein Radler und zum Dessert einen cremigen Latte! Tolle Aussicht. Mein Lieblingsplatz: ganz links außen, jedoch ein sehr beliebter Platz :-)

Danke, Sonnensari!