“Super nettes Personal und freundlicher Service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant anno 1640

Restaurant anno 1640
Platz Nr. 10 von 64 Restaurants in Bernkastel-Kues
Küche: deutsch, europäisch, französisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Uns liegt es am Herzen, dass unsere Gäste einen rundherum angenehmen und märchenhaften Aufenthalt bei uns erleben. Wir werden ab sofort keine Bewertungen mehr kommentieren und die hierfür gewonnene Zeit zukünftig direkt vor Ort einsetzten. Sollte etwas einmal nicht den Vorstellungen entsprechen, bitten wir Sie, uns gleich an Ort und Stelle anzusprechen. Wir werden nichts unversucht lassen, um Ihre Wünsche zu erfüllen - im Nachhinein ist es leider zu spät dafür. Seit dem 1. April 2014 besteht darüber hinaus die Möglichkeit der direkten Interaktion mit uns über Ifeedback. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Stefan Krebs und Team
Luxemburg, Luxemburg
“Super nettes Personal und freundlicher Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. August 2014

Wir fühlten uns von dem hübschen, alten Fachwerkhaus in der Altstadt angezogen und haben einen kleinen Mittagssnack auf der Terrasse zu uns genommen. Die Qualität des Essens war ausgezeichnet und die Bedienung sehr aufmerksam, hilfsbereit und professionnel. Wenn es uns nochmal für einen Abend nach Bernkastel-Kues werden wir mit Freude auch mal das Restaurant ausprobieren. Die nette Terrasse, eignet sich sehr gut zum "people watching".

• Aufenthalt August 2014
Danke, UteM559!
weinstube, Inhaber von Restaurant anno 1640, hat diese Bewertung kommentiert, 13. August 2014
Liebe Ute,

ich danke Ihnen vielmals für Ihren Besuch unserer Terrasse zur Mittagszeit und für Ihr schönes Feedback nach dieser Erfahrung.

Es freut mich sehr, dass Ihnen unsere feinen Speisen schmeckten, der Service voll und ganz zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ihr Lob leite ich gerne an
mein Team weiter und hoffe, dass wir Sie bald wieder in unserem Restaurant willkommen heißen dürfen. Unser Restaurant ist am Abend oft beliebt, daher reservieren Sie am besten vorab einen Tisch.

Bis hoffentlich ganz bald wieder,
Ihr Stefan Krebs und Team

Mainz-Kostheim, Deutschland
“Super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Es war sehr lecker und die Bedienung was sehr gut, man kann dort schön sitzen und es ist was für alle dabei.

• Aufenthalt August 2014
Danke, Ppes2013!
weinstube, Inhaber von Restaurant anno 1640, hat diese Bewertung kommentiert, 4. August 2014
Lieber Gast,

ein großes Dankeschön für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback.

Es freut mich sehr, dass es Ihnen bei uns rundherum bei uns gefallen hat. Über ein nächstes Wiedersehen mit Ihnen würde ich und mein Team sich freuen - schauen Sie jederzeit wieder bei uns vorbei!

Viele Grüße
Aachen
“Rundum gelungener Abend!!!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten einen wunderschönen Abend mit ausgezeichnetem Essen, leckeren Weinen aus der Gegend passend zum jeweiligen Gang und das alles in urgemütlicher Atmosphäre. Auch die Jungs vom Service waren professionell, zuvorkommend und gleichzeitig angenehm locker und freundlich.
Bei unserem nächsten Besuch in Bernkastel gerne wieder.

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Christoph v!
weinstube, Inhaber von Restaurant anno 1640, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Juli 2014
Lieber Christoph,

Ihr klasse Feedback hat ist ein schöner Dank für uns! Mit Freude habe ich gelesen, dass wir Sie nicht für Leistungen in der Küche und unsere Weinauswahl begeistern konnten, sondern auch für unsere Gastgeberqualitäten und die besondere Atmosphäre des Restaurants Anno 1640. Ich und das ganze Team haben sich von Herzen darüber gefreut.

Stellvertretend für alle möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken und hoffe, dass es Gelegenheit für eine baldige Wiederholung dieses Abends gibt.

Herzliche Grüße
München
“Alles Rund”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2014

Sehr gutes und vor allem frisches Essen. Hierauf lege ich sehr großen Wert. Die Bewirtung war Professionell und Zuvorkommend. Preise fand ich aufgrund der frischen Küche und hochwertigen Weine angemessen. Lage: Mitte in der Altstadt. Schönes Fachwerkhaus.

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Nadja6!
weinstube, Inhaber von Restaurant anno 1640, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2014
Liebe Nadja,

es ist schön zu lesen, dass der Besuch bei uns im Anno 1640 in so wunderbarer Erinnerung geblieben ist . Ein großes Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns hier zu teilen. Ihr Lob freut uns sehr; glückliche Gäste sind der beste Dank für uns.

Schauen Sie gerne wieder einmal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Sie!

Viele herzliche Grüße aus Bernkastel
Bickenbach, Deutschland
“Gutes Essen, Kleine Portionen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2014

Wir waren zu zweit dort essen - sautierte Pfifferlinge mit Bandnudeln
Das Essen war vom Geschmack her gut, aber von der Portion eher eine Vorspeise als ein Hauptgericht.
Auf der Speisekarte war auch nicht vermerkt das Speck bei dem Gericht verwendet wird.
Der Vegetarier hatte Pech.
Die Preise waren gehoben, der Service leider untere Klasse

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, Pippifax1!
weinstube, Inhaber von Restaurant anno 1640, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Liebes Anonym Pipifax,

haben Sie vielen Dank für Ihre Einkehr in unser Restaurant. Schade, dass wir nicht direkt vor Ort oder durch unser ifeedback in ein Gespräch kamen. Im Nachhinein ist es schwierig für uns, noch etwas zu verbessern und zu ändern. Hoffentlich erreichen wir Sie auf diesem Wege noch:

Ich freue mich, dass Ihnen unsere hausgemachten Bandnudeln mit frischen Pfifferlingen geschmeckt haben. Dieses Gericht bieten wir zu 9,90 Euro in einer normalen Mittagstisch-Portion an. Bei Bärenhunger und auf Wunsch ist es auch möglich, größere Portionen zu erhalten. Unser Servicepersonal ist jederzeit ansprechbar und wann immer es uns möglich ist, gehen wir liebend gerne auf individuelle Anfragen ein.

Ich würde mich sehr über die Gelegenheit freuen, Sie ein zweites Mal in unserem Restaurant als Gast begrüßen zu dürfen. Gerne würden wir die Chance nutzen, um Sie dann im vollem Umfang von unserer Qualität zu überzeugen.

Herzliche Grüße und bis hoffentlich bald,

Stefan Krebs und das Team vom Anno1640