“Sehr gutes Essen mit verbesserungswürdigem Service” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Restaurant anno 1640

Restaurant anno 1640
Platz Nr. 10 von 64 Restaurants in Bernkastel-Kues
Küche: deutsch, europäisch, französisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Beschreibung: Uns liegt es am Herzen, dass unsere Gäste einen rundherum angenehmen und märchenhaften Aufenthalt bei uns erleben. Wir werden ab sofort keine Bewertungen mehr kommentieren und die hierfür gewonnene Zeit zukünftig direkt vor Ort einsetzten. Sollte etwas einmal nicht den Vorstellungen entsprechen, bitten wir Sie, uns gleich an Ort und Stelle anzusprechen. Wir werden nichts unversucht lassen, um Ihre Wünsche zu erfüllen - im Nachhinein ist es leider zu spät dafür. Seit dem 1. April 2014 besteht darüber hinaus die Möglichkeit der direkten Interaktion mit uns über Ifeedback. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Stefan Krebs und Team
Freiburg, Deutschland
“Sehr gutes Essen mit verbesserungswürdigem Service”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juni 2014

wir waren eine Gruppe mit 8 Personen. Um eine Tischreservierung für den Abend zu bekommen mußten wir 50€ Kaution hinterlegen. Das Essen am Abend war ausgezeichnet. Die Portionen könnten beim Hauptgang aber gerne etwas größer ausfallen. Die begleitenden Weine waren nicht immer ganz passend. Der Service insgesamt ist verbesserungswürdig. Wir würden aber wieder zum Essen kommen. Eine 2. Chance verdient jeder! Als Note hätten wir gerne ein "Gut" vergeben was aber leider nicht zur Auswahl steht. Man kann nur zwischen "befriedigend" und "sehr gut" wählen.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Andy662014!
weinstube, Inhaber von Restaurant anno 1640, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Lieber Andy,

ich freue mich, dass Sie sich für unser Anno 1640 entschieden haben und Sie mit unseren frischen, köstlichen Speisen sehr zufrieden waren.

Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein rundherum gelungenes Restaurant-Erlebnis bei uns zu bieten. Neben gutem Essen und angenehmen Ambiente gehören erlesene Weine und ein aufmerksamer Service absolut dazu. Über die Gelegenheit, Sie bei einem nächsten Besuch in allen Punkten zu begeistern würde ich mich sehr freuen, um Ihr gutes Urteil dann hoffentlich in ein sehr gutes zu verwandeln! Ich würde mich wirklich freuen, wenn Sie mich in der Zwischenzeit kontaktieren, um Verbesserungen im Service und hinsichtlich unserer Weinempfehlungen zu prüfen. Das wäre eine gute Hilfe für uns!

Unser Restaurant erfreut sich großer Beliebtheit. Leider kam es in der Vergangenheit dazu, dass
wir Tische reservierten, die nicht in Anspruch genommen wurden, so dass wir anderen Gästen
absagen mussten oder wegschicken mussten und der Tisch dann doch leer blieb. Dies ist für alle
ärgerlich, daher bitten wir um Verständnis, dass wir als Garantie eine „Kaution“ von 20,00 Euro/pro
Person (maximal jedoch 50,00 Euro) nehmen.

Über ein Wiedersehen würde sich mein Team und ich mich sehr freuen!

Herzliche Grüße
Stefan Krebs und das Team vom Anno1640

Mülheim-Karlich, Deutschland
“Perfekter Abend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Ausgezeichnete Küche. Die Speisen im Menü perfekt aufeinander abgestimmt.
Die Bedienung war sehr freundlich mit einem hohen Fachwissen.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, 12Harry66!
weinstube, Inhaber von Restaurant anno 1640, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juni 2014
Lieber Harry,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung nach Ihrem Besuch bei uns.

Es ist für unser gesamtes Team eine tolle Bestätigung, dass es Ihnen bei uns von A-Z gefallen hat, denn genau dafür geben wir tagtäglich unser Bestes.

Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns im Restaurant "Anno 1640" begrüßen dürfen.

Bis dahin senden wir unsere besten Wünsche von der Mosel,
Ihr Stefan Krebs und Team
“Ein märchenhafter Genuss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Lecker, lecker, lecker..märchenhaft gespeist. (5-Gänge-Menü) und reichhaltiges Frühstück....Aufmerksamer Service. Kommen gerne wieder.

Aufenthalt Mai 2014
Danke, Marco W!
weinstube, Owner von Restaurant anno 1640, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Marco,

herzlichen Dank für die tollen Zeilen! Dass Sie bei uns einen märchenhaften Genuss erlebt haben,
stimmt uns sehr froh ~ genauso soll es auch sein.

Viele Grüße von der Mosel
Stefan Krebs und das Team vom Märchenhotel
“Perfekt zubereitetes Steak”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2014

Wir haben am 23.05.2014 abends a la carte im "anno1640"gegessen und waren begeistert. Die Speisen waren perfekt zubereitet, die Bedienung aufmerksam und nett. Leider war das Dessert, welches ich essen wollte schon vergriffen. Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Martin W!
weinstube, Owner von Restaurant anno 1640, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Lieber Martin,

ich freue mich, dass wir Sie begeistern konnten und unsere feine Küche und der freundliche Service zu einem rundherum gelungenen Abend beitragen konnten.

Vielen Dank, dass Sie bei uns waren und sich Zeit für Ihr fabelhaftes Feedback genommen haben. Wir schätzen dies sehr und hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen - dann hoffentlich mit dem Lieblingsdessert als krönenden Abschluss!

Sonnige Grüße
Stefan Krebs und das Team vom Märchenhotel
Trier, Deutschland
“Einfach Hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2014

Man kann es einfach als "Märchenhaft" bezeichnen. Insbesondere der Service von Patrizio und Cesar sei hier hervorgehoben. Hier merkt man den Spaß am Beruf und das enorme Fachwissen.
Die Küche ist exzellent und die Menüabstimmung sowie dessen Ausführung einfach genial.

Danke für den Traumhaften Abend.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Peter F!