“Perfekt zubereitetes Steak”
Bewertung zu Restaurant anno 1640

Restaurant anno 1640
Platz Nr. 57 von 68 Restaurants in Bernkastel-Kues
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Uns liegt es am Herzen, dass unsere Gäste einen rundherum angenehmen und märchenhaften Aufenthalt bei uns erleben. Wir werden ab sofort keine Bewertungen mehr kommentieren und die hierfür gewonnene Zeit zukünftig direkt vor Ort einsetzten. Sollte etwas einmal nicht den Vorstellungen entsprechen, bitten wir Sie, uns gleich an Ort und Stelle anzusprechen. Wir werden nichts unversucht lassen, um Ihre Wünsche zu erfüllen - im Nachhinein ist es leider zu spät dafür. Seit dem 1. April 2014 besteht darüber hinaus die Möglichkeit der direkten Interaktion mit uns über Ifeedback. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Stefan Krebs und Team
Bewertet 25. Mai 2014

Wir haben am 23.05.2014 abends a la carte im "anno1640"gegessen und waren begeistert. Die Speisen waren perfekt zubereitet, die Bedienung aufmerksam und nett. Leider war das Dessert, welches ich essen wollte schon vergriffen. Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung.

Danke, Martin W!
weinstube, Owner von Restaurant anno 1640, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Mai 2014

Lieber Martin,

ich freue mich, dass wir Sie begeistern konnten und unsere feine Küche und der freundliche Service zu einem rundherum gelungenen Abend beitragen konnten.

Vielen Dank, dass Sie bei uns waren und sich Zeit für Ihr fabelhaftes Feedback genommen haben. Wir schätzen dies sehr und hoffen, Sie bei nächster Gelegenheit wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen - dann hoffentlich mit dem Lieblingsdessert als krönenden Abschluss!

Sonnige Grüße
Stefan Krebs und das Team vom Märchenhotel

Bewertet 12. April 2014

Man kann es einfach als "Märchenhaft" bezeichnen. Insbesondere der Service von Patrizio und Cesar sei hier hervorgehoben. Hier merkt man den Spaß am Beruf und das enorme Fachwissen.
Die Küche ist exzellent und die Menüabstimmung sowie dessen Ausführung einfach genial.

Danke für den Traumhaften Abend.

Danke, Peter F!
Bewertet 2. April 2014

Im Rahmen eine Arrangements haben wir während unseres 4-tägigen Aufenthaltes zwei Mal im Hotelrestaurant "anno 1640" zu Abend gegessen. Die Menüs waren von hervorragender Qualität und besonders liebevoll und originell angerichtet. An ausgefallenen Zutaten, sowie ausgefallenem Geschirr wird hier nicht gespart. Gepaart mit überaus freundlichem und kompetentem Service (Caesar), ist das "anno 1640" sehr empfehlenswert. Allein die Weinkarte lässt zu wünschen übrig und will nicht recht mit den ausgesuchten Speisen harmonieren. Schade.

Danke, Andrea S!
Bewertet 12. März 2014

Wir haben im Märchenhotel im Zimmer Schmetterling übernachtet. Mein Mann hat mir das zum Geb. geschenkt. Es war traumhaft. Ein Erlebnis war das 5 Gang Menue. Hierbei wurde zu jedem Gang ein spezieller Wein serviert, welche auch sehr gut passten. Die Bedienung war sehr freundlich und Sachkundig. Die Gänge waren sehr gut aufeinander abgestimmt. Wir empfehlen das Restaurant und das Hotel auf jeden Fall weiter.

Gabi D.

Danke, Gabi D!
Bewertet 10. März 2014

Wir haben im Rotkäppchen-Haus übernachtet und im Rahmen dessen ein Abendessen im Hotel genossen. Ist auf jeden Fall zu empfehlen und hat alles sehr gut geschmeckt. Auch der Service war sehr angenehm. Toll, fanden wir auch, dass die Gänge austauschbar waren. Wir empfehlen das Restaurant und auch das Hotel gerne weiter.

Danke, Petra L!