“Tolles Essen”
Bewertung zu Restaurant anno 1640

Restaurant anno 1640
Platz Nr. 12 von 66 Restaurants in Bernkastel-Kues
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Uns liegt es am Herzen, dass unsere Gäste einen rundherum angenehmen und märchenhaften Aufenthalt bei uns erleben. Wir werden ab sofort keine Bewertungen mehr kommentieren und die hierfür gewonnene Zeit zukünftig direkt vor Ort einsetzten. Sollte etwas einmal nicht den Vorstellungen entsprechen, bitten wir Sie, uns gleich an Ort und Stelle anzusprechen. Wir werden nichts unversucht lassen, um Ihre Wünsche zu erfüllen - im Nachhinein ist es leider zu spät dafür. Seit dem 1. April 2014 besteht darüber hinaus die Möglichkeit der direkten Interaktion mit uns über Ifeedback. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Stefan Krebs und Team
Steinfort, Luxemburg
Beitragender der Stufe 4
“Tolles Essen”
Bewertet am 24. Februar 2014

Im "One Night in Paradise" Package des Märchenhotels war ein 5 Gänge Menü in diesem Restaurant enthalten. Das Essen war super und wir können es nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Foxi352!

Düsseldorf, Deutschland
“Romatisch und super lecker!”
Bewertet am 14. Februar 2014

Ein wunderschönes kleines gemütliches Restaurant mit freundlichem, nicht aufdringlichem und sehr hilfsbereiten Personal. Und das Essen war ebenfalls fantastisch. Das "Märchenmenü" passt einfach wunderbar an diesen Ort. Und die Weinauswahl ist- wie an der Mosel eigentlich nicht anders zu erwarten- ebenfalls toll, ebenso wie die Empfehlungen.
Wir haben uns rundherum wohl gefühlt! Danke!

• Aufenthalt Februar 2014
    • Ambiente
Danke, Alexandra S!
Luxemburg
Beitragender der Stufe 3
“Service Top , Essen Top”
Bewertet am 26. Januar 2014 über Mobile-Apps

Danke für einen tollen Abend
Ambiente, Essen und Service waren perfekt

Wir hatten nicht reserviert, wurden ganz freundlich begrüßt und zu einem der letzten freien Tische im Kaminzimmer geleitet. Und danach kann man nur sagen... Wow... Tolles Restaurant
Wir wurden von einem Azubi bedient... Sorry leider den Namen des jungen Mannes vergessen... aber er war top... Kannte die Speisen, die Weine....alles perfekt
Wir werden wiederkommen und weiterempfehlen

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Guy P!
Winnweiler, Deutschland
“nostalgisch und romantisch”
Bewertet am 22. Januar 2014

ein tolles restaurant,- super 3-gang menü mit passendem wein- super lecker!!!
das küchenpersonal hat sich sehr flexibel gezeigt und kleine änderungen waren kein problem und wurden freundlich umgesetzt. der schönste und romantischste platz an der mosel!!
man fühlt sich direkt wohl und das personal ist hilfsbereit und symphatisch.
da müßt ihr hin!

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente
Danke, DianaM-1969!
Essen, Deutschland
“Lecker!!”
Bewertet am 15. Dezember 2013

Gemütliche Atmosphäre, wie in einer guten Stube. Sehr gutes Essen.
Der offenen Kamin strahlt schon eine Gemütlichkeit aus.

Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Heidi R!