“einfach nur klasse”
Bewertung zu Restaurant anno 1640

Restaurant anno 1640
Platz Nr. 53 von 67 Restaurants in Bernkastel-Kues
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Beschreibung: Uns liegt es am Herzen, dass unsere Gäste einen rundherum angenehmen und märchenhaften Aufenthalt bei uns erleben. Wir werden ab sofort keine Bewertungen mehr kommentieren und die hierfür gewonnene Zeit zukünftig direkt vor Ort einsetzten. Sollte etwas einmal nicht den Vorstellungen entsprechen, bitten wir Sie, uns gleich an Ort und Stelle anzusprechen. Wir werden nichts unversucht lassen, um Ihre Wünsche zu erfüllen - im Nachhinein ist es leider zu spät dafür. Seit dem 1. April 2014 besteht darüber hinaus die Möglichkeit der direkten Interaktion mit uns über Ifeedback. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Stefan Krebs und Team
Bewertet am 14. Dezember 2013

alles top,tolles 5Gang Menue mit persönlicher Menue Karte,
sehr leckere Feuerzangenbowle,Frühstück mit viel Auswahl .
Tolle Idee die kleinen Gläser mit dem besonderen Frühstück.

2  Danke, engeltreffpunkt!

Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir hatten bei unserem Besuch an das Restaurant an unseren ersten Abend ein Candle-Light-Dinner mit korrespondierenden Weinen (5-Gang) und es war wirklich TOP! Es hat uns so gut gefallen, das wir wieder gegangen sind am naechsten Mittag. Dan haben wir der exquisiten Gaenze gegessen ... So habe ich Sie noch nie gehabt ! Njam njam ... Herr Krebs, machen Sie so weiter, dann kommen wir wieder ...

1  Danke, Judith V!
Bewertet am 8. Dezember 2013

Die leckeren Gerichte und die romantische Atmosphäre (auch im Märchenhotel) machen einen kleinen Kurztrip an die Mosel richtig schön.

• Ambiente
Danke, Jenny S!
Bewertet am 5. Oktober 2013

Wer sehr gute Küche und romantische Atmosphäre sucht, ist im Märchenhotel in Bernkastel genau richtig, für Paare Ideal !!!!!

• Ambiente
Danke, Martina S!
Bewertet am 18. September 2013

Hören Sie auf die Speisen und Getränke die ihnen empfohlen werden ! SIE WERDEN ES NICHT BEREUEN !
Sehr zu empfehlen ist der Flammkuchen, er ist einfach genau wie er sein sollte. Die Bedienung ist einfach Klasse, wahrscheinlich die beste Mitarbeiterin in Deutschland.

Danke, Jahja Yukiya N!