“Wirklich märchenhaft!” 5 von fünf Punkten

Märchenhotel
Essen, Deutschland
“Wirklich märchenhaft!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Märchenhotel ist ein Geheimtipp für Paare die sich mal wieder Zeit für sich nehmen möchten.
Wir fühlten uns rundherum zu 100% gut aufgehoben dort. Alles stimmte..
Der sehr persönliche Empfang und die Zimmer sind mit viel liebe zum Detail gestaltet.
Vielen Dank dem gesamten Personal( besonders Fr. Christ) die dazu beigetragen haben ,das wir uns so wohl fühlten.
Besser geht's nicht

Wir werden gern wieder kommen

Zimmertipp: Da die Zimmer individuell gestalten sind...jedes Zimmer hat seinen eigenen Charakter
2 Danke, Heidi R!

Bonn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2013

Traumhaftes Häuschen mit allem, was man für ein romantisches Paar-Wochenende braucht. Sehr viel liebe zur Detail. Es wurde an alles gedacht. Organisation und Betreuung super und unkompliziert. Traumhafter Blick auf die Mosel. Wir kommen auf jeden Fall wieder !

Zimmertipp: Cocoon-Häuschen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Sarah B!
Mönchengladbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2013

Tolle 3 Tage in Bernkastel-Kues im herzlichen und urgemütlichen Märchenhotel.
Zu dieser Jahreszeit alles für einen tollen Kaminabend auf dem Zimmer.
Alle im Honeymoon Paket enthaltenden Leistungen waren spitze!
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, engeltreffpunkt!
Hasselt, Belgien
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir haben das Maerchenhotel gebucht weil wir den Weihnachtsmarkt in Bernkastel besuchen wollten. Wir haben uns keine bessere Wahl vorstellen koennen! Es war wirklich zauberhaft ! Das Zimmer (Gottin des Gluecks), das herrliche Essen und sicher der Service! Wir haben genossen von unseren Kurzen Urlaub und gehen sicher wieder ... An das Kuchenteam : die Gaenze am Sonntagmittag war TOP !

Zimmertipp: Das Zimmer - Gottin des Gluecks - hat ihren Namen nicht gestohlen ... Wir haben uns dort sehr wohl g ...
1 Danke, Judith V!
Euskirchen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

Zimmer sind mit sehr viel Liebe eingerichtet und sehr sauber. Allerdings muss ich leider sagen das die Preise doch etwas überteuert sind, eine Wellnessmassage für 70 Euro oder eine kleine Coca Cola 0,1 Liter für 2,60 Euro sind defintiv zu teuer. Frühstücksbuffet war ok aber hätte mehr Auswahl an Wurst oder Brötchen sein können, sehr einfaches Frühstück. Personal sehr nett und zuvorkommend, Frau Krebs wirkte allerdings etwas genervt... Der Ort Traumhaft schön, alle sehr nett und höflich! Alles in allem war es ein sehr gelungener Kurzurlaub und wir werden den Ort Bernkastel-Kues ganz bestimmt nochmal besuchen... Sehr empfehlenswert in der Vorweihnachtszeit! Und das Märchenhotel hat "Märchenhaft schöne Zimmer"...

Zimmertipp: Also wir hatten das "Schmetterlingszimmer" mit Whirlpool Badewanne und Kamin, nicht sehr g ...
Danke, Nadine0212!
Jülich, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Dieses Hotel ist eine Reise wert. Die Atmosphäre ist toll und man fühlt sich wie in einer kleinen Familie. Bei Ankunft wurde das Gepäck vom Personal auf das Zimmer gebracht. Wir hatten das Zimmer Träume der Nacht mit beleuchtetem Bett, Kamin, Flachbildfernseher, Blue Ray Player, mit Wein und Wasser gefüllter Kühlschrank, Kaffemaschiene mit Pads und sogar ein Obstteller mit frischem Obst stand auf dem Tisch. Badezimmer mit Whirlwanne und Dusche.
Die Sauna für zwei das prickelnde Märchen (Whirlpool im Kerzenmeer) und auch das Lavendelbad waren super toll. Essen und Bewirtung Top, jeder vom Personal hatte immer ein offenes Ohr für alles Vielen Dank an die Frau Christ von der Rezeption..super nett. Lage bestens. Man geht aus dem Hotel raus und ist direkt in den kleinen Strässchen. Wir kommen auf jeden Fall mal wieder ins Märchenhotel.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Marion B!
Esch-sur-Alzette, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Das Hotel kann man nur empfehlen. Es liegt sehr schön im Stadtkern und ist sehr sauber.
Das Hotel ist einzigartig. Wir haben im Aschenpudel übernachtet. Hat uns ein bisschen an unsere Kindheit erinnert. Das Team ist sehr freundlich und das Essen sehr lecker.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Marietherese2013!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bernkastel-Kues.
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfür ...
Nr. 2 von 25 in Bernkastel-Kues
Burgblick Hotel
Burgblick Hotel
Nr. 1 von 25 in Bernkastel-Kues
Hotel Restaurant Doctor Weinstuben
Hotel Restaurant Doctor Weinstub ...
Nr. 5 von 25 in Bernkastel-Kues
Nr. 1 von 3 in Mülheim an der Mosel
Moselpark
Moselpark
Nr. 18 von 25 in Bernkastel-Kues

Sie waren bereits im Märchenhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Märchenhotel

Unternehmen: Märchenhotel
Anschrift: Kallenfelsstr. 25 - 27, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 25 Hotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Märchenhotel 4*
Uns liegt es am Herzen, dass unsere Gäste einen rundherum angenehmen und märchenhaften Aufenthalt bei uns erleben. Wir werden ab sofort keine Bewertungen mehr kommentieren und die hierfür gewonnene Zeit zukünftig direkt vor Ort einsetzten. Sollte etwas einmal nicht den Vorstellungen entsprechen, bitten wir Sie, uns gleich an Ort und Stelle anzusprechen. Wir werden nichts unversucht lassen, um Ihre Wünsche zu erfüllen - im Nachhinein ist es leider zu spät dafür. Seit dem 1. April 2014 besteht darüber hinaus die Möglichkeit der direkten Interaktion mit uns über Ifeedback. Unsere Märchenzimmer sind Unikate - jedes ist liebevoll und individuell gestaltet, für jeden Geschmack ist etwas Passendes dabei. Details zu Zimmergröße und Ausstattung finden Sie auf unserer Webseite. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Stefan Krebs und Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Märchenhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Märchenhotel Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz