“Zum Neuverlieben !”

Märchenhotel
Bonn, Deutschland
“Zum Neuverlieben !”
Bewertet am 14. Dezember 2013

Traumhaftes Häuschen mit allem, was man für ein romantisches Paar-Wochenende braucht. Sehr viel liebe zur Detail. Es wurde an alles gedacht. Organisation und Betreuung super und unkompliziert. Traumhafter Blick auf die Mosel. Wir kommen auf jeden Fall wieder !

Zimmertipp: Cocoon-Häuschen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Sarah B!

Mönchengladbach, Deutschland
Bewertet am 14. Dezember 2013

Tolle 3 Tage in Bernkastel-Kues im herzlichen und urgemütlichen Märchenhotel.
Zu dieser Jahreszeit alles für einen tollen Kaminabend auf dem Zimmer.
Alle im Honeymoon Paket enthaltenden Leistungen waren spitze!
Wir kommen wieder.

Danke, engeltreffpunkt!
Hasselt, Belgien
Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir haben das Maerchenhotel gebucht weil wir den Weihnachtsmarkt in Bernkastel besuchen wollten. Wir haben uns keine bessere Wahl vorstellen koennen! Es war wirklich zauberhaft ! Das Zimmer (Gottin des Gluecks), das herrliche Essen und sicher der Service! Wir haben genossen von unseren Kurzen Urlaub und gehen sicher wieder ... An das Kuchenteam : die Gaenze am Sonntagmittag war TOP !

Zimmertipp: Das Zimmer - Gottin des Gluecks - hat ihren Namen nicht gestohlen ... Wir haben uns dort sehr wohl g ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, Judith V!
Euskirchen, Deutschland
Bewertet am 3. Dezember 2013

Zimmer sind mit sehr viel Liebe eingerichtet und sehr sauber. Allerdings muss ich leider sagen das die Preise doch etwas überteuert sind, eine Wellnessmassage für 70 Euro oder eine kleine Coca Cola 0,1 Liter für 2,60 Euro sind defintiv zu teuer. Frühstücksbuffet war ok aber hätte mehr Auswahl an Wurst oder Brötchen sein können, sehr einfaches Frühstück. Personal sehr nett und zuvorkommend, Frau Krebs wirkte allerdings etwas genervt... Der Ort Traumhaft schön, alle sehr nett und höflich! Alles in allem war es ein sehr gelungener Kurzurlaub und wir werden den Ort Bernkastel-Kues ganz bestimmt nochmal besuchen... Sehr empfehlenswert in der Vorweihnachtszeit! Und das Märchenhotel hat "Märchenhaft schöne Zimmer"...

Zimmertipp: Also wir hatten das "Schmetterlingszimmer" mit Whirlpool Badewanne und Kamin, nicht sehr g ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Nadine0212!
Jülich, Deutschland
Bewertet am 28. November 2013

Dieses Hotel ist eine Reise wert. Die Atmosphäre ist toll und man fühlt sich wie in einer kleinen Familie. Bei Ankunft wurde das Gepäck vom Personal auf das Zimmer gebracht. Wir hatten das Zimmer Träume der Nacht mit beleuchtetem Bett, Kamin, Flachbildfernseher, Blue Ray Player, mit Wein und Wasser gefüllter Kühlschrank, Kaffemaschiene mit Pads und sogar ein Obstteller mit frischem Obst stand auf dem Tisch. Badezimmer mit Whirlwanne und Dusche.
Die Sauna für zwei das prickelnde Märchen (Whirlpool im Kerzenmeer) und auch das Lavendelbad waren super toll. Essen und Bewirtung Top, jeder vom Personal hatte immer ein offenes Ohr für alles Vielen Dank an die Frau Christ von der Rezeption..super nett. Lage bestens. Man geht aus dem Hotel raus und ist direkt in den kleinen Strässchen. Wir kommen auf jeden Fall mal wieder ins Märchenhotel.

Danke, Marion B!
Esch-sur-Alzette, Luxemburg
Bewertet am 28. November 2013

Das Hotel kann man nur empfehlen. Es liegt sehr schön im Stadtkern und ist sehr sauber.
Das Hotel ist einzigartig. Wir haben im Aschenpudel übernachtet. Hat uns ein bisschen an unsere Kindheit erinnert. Das Team ist sehr freundlich und das Essen sehr lecker.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Marietherese2013!
troisdorf
Bewertet am 18. November 2013

Wir Haben ein traumhaftschönes Wochenende im Märchenhotel verbracht,
und wir sagen immer wieder, danke an das Team vom Märchenhotel, fühlten uns wie die Könige.
Das Essen und die Bewirtung, besser geht's nicht.

Zimmertipp: Wir hatten das Aschenputtel Zimmer mit einem super Himmelbett, kann ich nur Empfehlen. Frühstück wi ...
Danke, bikerwolli1!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bernkastel-Kues angesehen:
Burgblick Hotel
Burgblick Hotel
Nr. 2 von 24 in Bernkastel-Kues
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfür ...
Nr. 1 von 24 in Bernkastel-Kues
Hotel Restaurant Doctor Weinstuben
Hotel Restaurant Doctor Weinstub ...
Nr. 4 von 24 in Bernkastel-Kues
Nr. 7 von 24 in Bernkastel-Kues
Wein- & Landhaus S.A. Pruem
Wein- & Landhaus S.A. Pruem
Nr. 5 von 24 in Bernkastel-Kues

Sie waren bereits im Märchenhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Märchenhotel

Unternehmen: Märchenhotel
Anschrift: Kallenfelsstr. 25 - 27, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Luxushotels in Bernkastel-Kues
Nr. 3 der Romantikhotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Märchenhotel 4*
Uns liegt es am Herzen, dass unsere Gäste einen rundherum angenehmen und märchenhaften Aufenthalt bei uns erleben. Wir werden ab sofort keine Bewertungen mehr kommentieren und die hierfür gewonnene Zeit zukünftig direkt vor Ort einsetzten. Sollte etwas einmal nicht den Vorstellungen entsprechen, bitten wir Sie, uns gleich an Ort und Stelle anzusprechen. Wir werden nichts unversucht lassen, um Ihre Wünsche zu erfüllen - im Nachhinein ist es leider zu spät dafür. Seit dem 1. April 2014 besteht darüber hinaus die Möglichkeit der direkten Interaktion mit uns über Ifeedback. Unsere Märchenzimmer sind Unikate - jedes ist liebevoll und individuell gestaltet, für jeden Geschmack ist etwas Passendes dabei. Details zu Zimmergröße und Ausstattung finden Sie auf unserer Webseite. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Stefan Krebs und Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Agoda, Odigeo, TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Märchenhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Märchenhotel Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz