“Märchenhaft schön” 5 von 5 Sternen

Märchenhotel
Jülich, Deutschland
“Märchenhaft schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Dieses Hotel ist eine Reise wert. Die Atmosphäre ist toll und man fühlt sich wie in einer kleinen Familie. Bei Ankunft wurde das Gepäck vom Personal auf das Zimmer gebracht. Wir hatten das Zimmer Träume der Nacht mit beleuchtetem Bett, Kamin, Flachbildfernseher, Blue Ray Player, mit Wein und Wasser gefüllter Kühlschrank, Kaffemaschiene mit Pads und sogar ein Obstteller mit frischem Obst stand auf dem Tisch. Badezimmer mit Whirlwanne und Dusche.
Die Sauna für zwei das prickelnde Märchen (Whirlpool im Kerzenmeer) und auch das Lavendelbad waren super toll. Essen und Bewirtung Top, jeder vom Personal hatte immer ein offenes Ohr für alles Vielen Dank an die Frau Christ von der Rezeption..super nett. Lage bestens. Man geht aus dem Hotel raus und ist direkt in den kleinen Strässchen. Wir kommen auf jeden Fall mal wieder ins Märchenhotel.

Danke, Marion B!

Esch-sur-Alzette, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Das Hotel kann man nur empfehlen. Es liegt sehr schön im Stadtkern und ist sehr sauber.
Das Hotel ist einzigartig. Wir haben im Aschenpudel übernachtet. Hat uns ein bisschen an unsere Kindheit erinnert. Das Team ist sehr freundlich und das Essen sehr lecker.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Marietherese2013!
troisdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Wir Haben ein traumhaftschönes Wochenende im Märchenhotel verbracht,
und wir sagen immer wieder, danke an das Team vom Märchenhotel, fühlten uns wie die Könige.
Das Essen und die Bewirtung, besser geht's nicht.

Zimmertipp: Wir hatten das Aschenputtel Zimmer mit einem super Himmelbett, kann ich nur Empfehlen. Frühstück wi ...
Danke, bikerwolli1!
St. Wendel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Sehr schönes Hotel in einem historischen Fachwerkhaus in einer verwinkelten Gasse im Stadtkern. Wir hatten das Zimmer (Wohnung) Sterntaler. Sehr großzügig und verträumt. Schlafzimmer mit Wasserbett und Sternenhimmel in der 2. Etage über eine alte Holztreppe mit viel Charme zu erreichen. 2 große TV (Wohn- und Schlafzimmer). Diele mit Kaffeemaschine und Garderobe. In jedem Winkel des Zimmers und im gesamten Haus ist der Geist von mehreren hundert Jahren zu spüren. Wunderschön!!

Danke, AndreasDx!
Mörlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Dieses Hotel ist jederzeit eine Reise wert. Allein die Atmosphäre macht es einzigartig. Es ist urig und hat eine tolle Lage. Man braucht keine Minute bis man in die Weinberge gelangt.
Das Personal erfüllt einen jeden Wunsch (sogar unsere Koffer wurden auf unser Zimmer getragen) und ist super freundlich. Wir haben uns noch nie so wohl in einem Hotel gefühlt wie hier.
Wir haben den nächsten Aufenthalt schon wieder gebucht. :-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Heiko L!
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Jochen Schweizer Gutschein eingelöst.
Check-in und -out waren freundlich und zuvorkommend, noch nie wurde mein Koffer aufs Zimmer getragen!!!
Zuerst hatte ich leichte Bedenken bezüglich der Lautstärke da das Restaurant direkt neben unserem Aschenputtel-Zimmer lag. Dies war jedoch überhaupt kein Problem.
Bei unserem 6-Gänge-Menü wurden wir sehr zuvorkommend bedient. Auch das essen war sehr gut. Ich würde mir niemals Fisch im Restaurant bestellen, aber jetzt wird es bestimmt mal öfter Rotbarsch geben :)
Auch das Frühstück war sehr umfangreich und gut!!!
Paar-Wellness finde ich eine sehr gute Idee, leider konnten wir es nicht testen weil wir nur eine Nacht im Hotel waren.
Der Eindruck war für eine Nacht sehr gut, man sollte aber denke ich wenigstens 2 Nächte bleiben!!!
Daher werden wir wohl noch einmal wiederkommen...

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Andreas-R_NRW!
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Leider war unser Aufenthalt mit einem Tag etwas zu kurz geraten und doch reichte es, um in die traumhafte Märchenwelt im Hotel einzutauchen. Die Zimmer, sowie das gesamte Hotel sind mit vielen kleinen Details verziert, dass man sich wie in einem echten Märchen fühlt. Unser Zimmer "Schneekönigin" verfügte über eine Whirlwanne, einen Kaminofen, einen privaten Balkon und war auch sonst mit allem ausgestattet, was man zum Wohlfühlen braucht. Der Service im Hotel war auch sehr gut. Mit dem grossen Frühstücksbuffet in gemütlicher Atmosphäre kann man sich für die Erkundung der Umgebung stärken. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen und wir werden sicherlich noch einmal ein paar entspannte Tage hier verbringen:-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Brigitte L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bernkastel-Kues.
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfür ...
Nr. 1 von 25 in Bernkastel-Kues
Burgblick Hotel
Burgblick Hotel
Nr. 2 von 25 in Bernkastel-Kues
Hotel Restaurant Doctor Weinstuben
Hotel Restaurant Doctor Weinstub ...
Nr. 5 von 25 in Bernkastel-Kues
Nr. 1 von 3 in Mülheim an der Mosel
Wein- & Landhaus S.A. Pruem
Wein- & Landhaus S.A. Pruem
Nr. 6 von 25 in Bernkastel-Kues

Sie waren bereits im Märchenhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Märchenhotel

Unternehmen: Märchenhotel
Anschrift: Kallenfelsstr. 25 - 27, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 25 Hotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Märchenhotel 4*
Uns liegt es am Herzen, dass unsere Gäste einen rundherum angenehmen und märchenhaften Aufenthalt bei uns erleben. Wir werden ab sofort keine Bewertungen mehr kommentieren und die hierfür gewonnene Zeit zukünftig direkt vor Ort einsetzten. Sollte etwas einmal nicht den Vorstellungen entsprechen, bitten wir Sie, uns gleich an Ort und Stelle anzusprechen. Wir werden nichts unversucht lassen, um Ihre Wünsche zu erfüllen - im Nachhinein ist es leider zu spät dafür. Seit dem 1. April 2014 besteht darüber hinaus die Möglichkeit der direkten Interaktion mit uns über Ifeedback. Unsere Märchenzimmer sind Unikate - jedes ist liebevoll und individuell gestaltet, für jeden Geschmack ist etwas Passendes dabei. Details zu Zimmergröße und Ausstattung finden Sie auf unserer Webseite. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Stefan Krebs und Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Märchenhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Märchenhotel Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz