“Aufenthalt im Hotel” 5 von fünf Punkten

Märchenhotel
Esch-sur-Alzette, Luxemburg
“Aufenthalt im Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2013

Das Hotel kann man nur empfehlen. Es liegt sehr schön im Stadtkern und ist sehr sauber.
Das Hotel ist einzigartig. Wir haben im Aschenpudel übernachtet. Hat uns ein bisschen an unsere Kindheit erinnert. Das Team ist sehr freundlich und das Essen sehr lecker.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Danke, Marietherese2013!

troisdorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Wir Haben ein traumhaftschönes Wochenende im Märchenhotel verbracht,
und wir sagen immer wieder, danke an das Team vom Märchenhotel, fühlten uns wie die Könige.
Das Essen und die Bewirtung, besser geht's nicht.

Zimmertipp: Wir hatten das Aschenputtel Zimmer mit einem super Himmelbett, kann ich nur Empfehlen. Frühstück wi ...
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, bikerwolli1!
St. Wendel, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2013

Sehr schönes Hotel in einem historischen Fachwerkhaus in einer verwinkelten Gasse im Stadtkern. Wir hatten das Zimmer (Wohnung) Sterntaler. Sehr großzügig und verträumt. Schlafzimmer mit Wasserbett und Sternenhimmel in der 2. Etage über eine alte Holztreppe mit viel Charme zu erreichen. 2 große TV (Wohn- und Schlafzimmer). Diele mit Kaffeemaschine und Garderobe. In jedem Winkel des Zimmers und im gesamten Haus ist der Geist von mehreren hundert Jahren zu spüren. Wunderschön!!

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, AndreasDx!
Mörlen
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2013

Dieses Hotel ist jederzeit eine Reise wert. Allein die Atmosphäre macht es einzigartig. Es ist urig und hat eine tolle Lage. Man braucht keine Minute bis man in die Weinberge gelangt.
Das Personal erfüllt einen jeden Wunsch (sogar unsere Koffer wurden auf unser Zimmer getragen) und ist super freundlich. Wir haben uns noch nie so wohl in einem Hotel gefühlt wie hier.
Wir haben den nächsten Aufenthalt schon wieder gebucht. :-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Heiko L!
Münster, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten einen Jochen Schweizer Gutschein eingelöst.
Check-in und -out waren freundlich und zuvorkommend, noch nie wurde mein Koffer aufs Zimmer getragen!!!
Zuerst hatte ich leichte Bedenken bezüglich der Lautstärke da das Restaurant direkt neben unserem Aschenputtel-Zimmer lag. Dies war jedoch überhaupt kein Problem.
Bei unserem 6-Gänge-Menü wurden wir sehr zuvorkommend bedient. Auch das essen war sehr gut. Ich würde mir niemals Fisch im Restaurant bestellen, aber jetzt wird es bestimmt mal öfter Rotbarsch geben :)
Auch das Frühstück war sehr umfangreich und gut!!!
Paar-Wellness finde ich eine sehr gute Idee, leider konnten wir es nicht testen weil wir nur eine Nacht im Hotel waren.
Der Eindruck war für eine Nacht sehr gut, man sollte aber denke ich wenigstens 2 Nächte bleiben!!!
Daher werden wir wohl noch einmal wiederkommen...

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Andreas-R_NRW!
Luxemburg, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Leider war unser Aufenthalt mit einem Tag etwas zu kurz geraten und doch reichte es, um in die traumhafte Märchenwelt im Hotel einzutauchen. Die Zimmer, sowie das gesamte Hotel sind mit vielen kleinen Details verziert, dass man sich wie in einem echten Märchen fühlt. Unser Zimmer "Schneekönigin" verfügte über eine Whirlwanne, einen Kaminofen, einen privaten Balkon und war auch sonst mit allem ausgestattet, was man zum Wohlfühlen braucht. Der Service im Hotel war auch sehr gut. Mit dem grossen Frühstücksbuffet in gemütlicher Atmosphäre kann man sich für die Erkundung der Umgebung stärken. Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen und wir werden sicherlich noch einmal ein paar entspannte Tage hier verbringen:-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Brigitte L!
Luxembourg, Luxembourg, Luxembourg
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2013

Wir waren für 2 Tage im Märchenhotel, Zimmer Schneewittchen. Es diente zur kurzen Entspannung und im Märchenhotel wurden wir wirklich nicht enttäuscht!
Vorbereitung:
Durch den sehr freundlichen und hilfsbereiten Kontakt konnten wir unsere Zeiten für den Wellness-Bereich schon vor unserer Reise festlegen. So war es für uns möglich unser Programm darauf abzustimmen. Vielen Dank dafür!

Ankunft:
Das Einchecken verlief, wie erwartet, ganz problemlos und fix. Unser Koffer wurde von einem Herrn ins Zimmer gebracht und wir bekamen eine kurze Erklärung zu den Räumlichkeiten.

Aufenthalt:
Da das Hotel sehr zentral liegt konnten wir ganz bequem das kleine Städtchen erkunden und kehrten zum Abendessen wieder im Märchenhotel ein. Von dem Essen waren wir sehr, sehr begeistert und können das an dieser Stelle nur wärmstens weiterempfehlen! Das Essen hat nicht nur lecker geschmeckt sondern war auch sehr liebevoll angerichtet.
Unser persönliches Highlight waren, die Aufenthalte im Wellness-Bereich. Sauna Feeling, Romantikbad und Wellness-Massage. Nach Einweisung konnten wir die Sauna und den Ruhebereich nutzen. Dazu gab es einen Obstteller, Sprudel und Säfte. Die liebevolle Dekoration im Wellness-Bereich rundete den schönen Gesamteindruck ab. Gleich nach der Saune konnten wir das Romantikbad ausnutzen, das mit Wein, Obstteller, Kerzenlicht und Entspannter Musik ausgestattet war.
Am Abend durften wir uns von dem guten Essen verwöhnen lassen. Das 3-Gänge-Menü. Der Service am Tisch war auch wirklich sehr gut. Zu jedem Gang gab es eine kurze Weinpräsentation und ein paar nette Worte. :-)

Zimmer: Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Ein schönes Hotel mit besonderem Ambiente. Sehr zu empfehlen. Wir würden erneut wiederkommen.

Zimmertipp: Hatten keine Probleme
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Ney P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bernkastel-Kues.
Burgblick Hotel
Burgblick Hotel
Nr. 2 von 25 in Bernkastel-Kues
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfür ...
Nr. 1 von 25 in Bernkastel-Kues
Hotel Restaurant Doctor Weinstuben
Hotel Restaurant Doctor Weinstub ...
Nr. 5 von 25 in Bernkastel-Kues
Nr. 15 von 25 in Bernkastel-Kues
Hotel Sankt Maximilian
Hotel Sankt Maximilian
Nr. 7 von 25 in Bernkastel-Kues

Sie waren bereits im Märchenhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Märchenhotel

Unternehmen: Märchenhotel
Anschrift: Kallenfelsstr. 25 - 27, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 25 Hotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Märchenhotel 4*
Uns liegt es am Herzen, dass unsere Gäste einen rundherum angenehmen und märchenhaften Aufenthalt bei uns erleben. Wir werden ab sofort keine Bewertungen mehr kommentieren und die hierfür gewonnene Zeit zukünftig direkt vor Ort einsetzten. Sollte etwas einmal nicht den Vorstellungen entsprechen, bitten wir Sie, uns gleich an Ort und Stelle anzusprechen. Wir werden nichts unversucht lassen, um Ihre Wünsche zu erfüllen - im Nachhinein ist es leider zu spät dafür. Seit dem 1. April 2014 besteht darüber hinaus die Möglichkeit der direkten Interaktion mit uns über Ifeedback. Unsere Märchenzimmer sind Unikate - jedes ist liebevoll und individuell gestaltet, für jeden Geschmack ist etwas Passendes dabei. Details zu Zimmergröße und Ausstattung finden Sie auf unserer Webseite. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Stefan Krebs und Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Märchenhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Märchenhotel Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz