“Mal was besonderes...” 5 von fünf Punkten

Märchenhotel
Eidenborn, Saarland, Germany
“Mal was besonderes...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2011

wenn man einfach mal aus dem Alltag entfliehen will, ist dieses Hotel perfekt. Mit einer Lage in einer wunderschönen Stadt. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Der Wellness - Bereich ist sehr schön. Die Angestellten sind super freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber, da kann man ruhigen Gewissens sogar unters Bett schauen. Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Ramona S!

Wuppertal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2011

Wir waren für 2 Ünernachtungen in dem Hotel. Es war einfach vom ersten Moment an zauberhaft. Das Zimmer war wunderschön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Der Wellness-Bereich ist romantisch gesatlten und absolut für Paare eingerichtet, die gem. entspannen möchten. Alles war sehr sauber und das Personal sehr freundlich und diskret.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, pleden!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Die Lage war ein Traum! Die Ausstattung und das Arrangement wundervoll! Und der Aussenwhirlpool ist nicht zu übertreffen. Eine etwas größere Couch wäre evtl von Vorteil, ansonsten waren wir beide begeistert. Die Lage ist top, direkter Blick auf die Mosel, herrlich. Die Hotelbediensteten und Inhaber waren sehr freundlich. Auch auf diesem Wege nochmals: vielen Dank!

Danke, Alexandra N!
Guntersblum
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2011

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende im Märchenhotel in Bernkastel-Kues. Die Begrüßung war super herzlich, das Personal immer freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet, sauber und das Beste: für jeden gab es ein "Betthupferl". =)
Wir hatten für einen Abend noch zusätzlich ein 3-Gang-Menü gebucht. Dazu kann ich einfach nur "GENIAL" sagen.
Vorab gab es frisches Brot und 3 verschiedende Brotaufstriche.
Zur Vorspeise gab es eine Ingwersuppe, zum Hauptgang Rumsteak mit Kartoffelplätzchen und zur Nachspeise ein Mohn-Kirsch-Küchelchen.
mmh...lecker.
Das Hotel liegt mitten in der wunderschönen Altstadt und läd mit seinem tollen Ambiente zum Wohlfühlen und Entspannen ein.

Vielen Dank an das ganze Team!

Danke, Christina R!
Riedstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2011

Ich möchte hier kurz und in Stichworten alle Eindrücke niederschreiben, die ich in diesem Hotel Sammeln konnte:

- Eigener Parkplatz für jedes Zimmer verfügbar
- Traumhafte Lage in einer wunderschönen Altstadt... Toll zum shoppen und für alle Arten der Freizeitgestaltung etwas dabei!
- Unglaublich nette Begrüßung
- Erster Zimmereindruck: Sehr sauber und mit Liebe zum Detail eingerichtet.
- Parkettfussboden
- Teller mit frischem Obst auf dem Zimmer
- Eine CD mit Märchen auf dem Zimmer - liebevolles Detail

Das Essen
- Das Essen war das absolute Highlight:
- Zur Begrüßung frisches Brot mit einer Auswahl an Frischkäse, Quark und Schmalz.
Der Frischkäse war unglaublich lecker, leicht süßlich verfeinert.
- Der Grüß aus der Küche, eine schaumige Kürbissuppe hat sogar einen Kürbisskeptiker überzeugt.
- Die Vorspeise, Ein Carpaccio mit Rucola, war sehr schön angerichtet fein gewürzt und super dünn geschnitten. So wünscht man sich das!
- Das Hauptgericht, Forelle... fast Grätenfrei, zart, lecker würzig mit krosser Haut... ein Gedicht!
- Die Nachspeise, Weincreme, war sehr schaumig und cremig dazu Erdbeerwürfel
- Die Getränke: passend zum Essen ein Moselsekt und Weißwein... bestens.
Einfach Top, alleine der Gedanke an das Gute Essen lässt uns schwärmen!

Zimmertipp: Unser Zimmer "Göttin des Glücks" ist wundervoll romantisch im obersten Stockwerk gelegen ...
Danke, Julia H!
Wangen an der Aare, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2011

Hier wird Gastfreundschaft gross geschrieben. Von der Anmeldung bis zur Abreise wurden wir königlich behandelt. Das Zimmer ist bis ins Detail liebevoll eingerichtet. Wir haben uns herrlich wohl gefühlt. Daneben wurden wir im Restaurant wunderbar kulinarisch verwöhnt. Die Räumlichkeiten sind ausserordentlich gediegen und die Speisen einfach spitzenmässig. Bestnoten wollen wir auch dem sehr freundlichen, kompetenten Personal geben. Die Zeit im Märchenhotel haben wir sehr genossen. ...einfach rundum märchenhaft!

Danke, Jeannette S!
holzwickede
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2011

hotel mit superatmosphäre, exquisites restaurant, toll gelegen mitten in der fußgängerzone,märchenbezogen eingerichtete Zimmer, tolle wellnessräume für romantische stundenzu zweit, sehr nettes und zuvorkommendes personal,reichhaltiges leckeres frühstück,gemütliches kaminzimmer, ein hotel zum rundrumwohlfühlen, in das wir gerne wiederkommen

Danke, marianne k!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bernkastel-Kues.
Burgblick Hotel
Burgblick Hotel
Nr. 2 von 25 in Bernkastel-Kues
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfür ...
Nr. 1 von 25 in Bernkastel-Kues
Hotel Restaurant Doctor Weinstuben
Hotel Restaurant Doctor Weinstub ...
Nr. 5 von 25 in Bernkastel-Kues
Nr. 15 von 25 in Bernkastel-Kues
Hotel Sankt Maximilian
Hotel Sankt Maximilian
Nr. 7 von 25 in Bernkastel-Kues

Sie waren bereits im Märchenhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Märchenhotel

Unternehmen: Märchenhotel
Anschrift: Kallenfelsstr. 25 - 27, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 25 Hotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Märchenhotel 4*
Uns liegt es am Herzen, dass unsere Gäste einen rundherum angenehmen und märchenhaften Aufenthalt bei uns erleben. Wir werden ab sofort keine Bewertungen mehr kommentieren und die hierfür gewonnene Zeit zukünftig direkt vor Ort einsetzten. Sollte etwas einmal nicht den Vorstellungen entsprechen, bitten wir Sie, uns gleich an Ort und Stelle anzusprechen. Wir werden nichts unversucht lassen, um Ihre Wünsche zu erfüllen - im Nachhinein ist es leider zu spät dafür. Seit dem 1. April 2014 besteht darüber hinaus die Möglichkeit der direkten Interaktion mit uns über Ifeedback. Unsere Märchenzimmer sind Unikate - jedes ist liebevoll und individuell gestaltet, für jeden Geschmack ist etwas Passendes dabei. Details zu Zimmergröße und Ausstattung finden Sie auf unserer Webseite. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Stefan Krebs und Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Märchenhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Märchenhotel Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz