“Für schöne Stunden zu zweit perfekt...”
Bewertung zu Märchenhotel

Märchenhotel
Bewertet am 10. Oktober 2011

Meine Frau und ich hatten sehr kurzfristig nach einer schönen Auszeit gesucht.
Hier haben wir genau dass gefunden was wir suchten.
Ein romantisches Zimmer mit toller, liebevoller Einrichtung sowie umfassenden und tollen Service.
Das Restaurant ist sehr gut und im Preis nicht übertrieben.
Wir kommen sehr gerne wieder.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Flo P!
weinstube, Manager von Märchenhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2011

Vielen Dank für die gute Bewertung, die uns sehr motiviert....

Herzliche Grüße
Stefan Krebs

• Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Oktober 2011

Mein Freund und ich haben wunderschöne Tage in dieser sehr liebevoll gestalteten Umgebung genossen. Das Zimmer "Froschkönig" hatte ein einzigartiges Flair welches mit vielen kleinen Details geschmückt war. Der Wellnessbereich macht es einem leicht, die Welt draußen ein wenig zu vergessen. Das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wer einmal da ist muss unbedingt im Restaurant speisen. Das Essen ist einfach köstlich und hat immer etwas märchenhaftes. Die gehobene Küche in dieser einzigartigen Umgebung und dem liebenswürdigen Personal machte, im Gegensatz zu anderen Restaurants mit vier Sternen, keinen spießigen Eindruck. Wir haben die paar Tage sehr genossen und werden das Märchenhotel auf jeden Fall wieder besuchen.

Danke, Tanja F!
Bewertet am 30. September 2011

Wir haben uns sehr kurfristig entschieden und gerade noch ein Zimmer für eine Nacht bekommen. Das "Stiefmütterchen". Das Zimmer war klein und das Bad noch kleiner. Aber trotzdem sehr liebevoll aufgemacht, wie überhaupt das ganze Hotel. Das ganze Team gibt sich sehr viel Mühe. Überall stehen Kerzen auch schon morgens, was für eine sehr schöne und gemütlich Atmosphäre sorgt.. Das Personal ist wirklich sehr nett und zuvorkommend. Zum Abendessen konnten wir ohne Probleme draussen sitzen, unter Markisen und Heizstrahler.
Das Essen war wunderbar. Ein großes Lob auch an die Küche. Wir drohen mit Wiederkommen, dann natürlich in einem dieser wunderschönen anderen Zimmer.

Danke, Gabi S!

Guten Tag,

vielen Dank für sehr gute Bewertung, unser Team hat sich sehr darüber gefreut ;-)))

Wir würden uns sehr freuen, Sie demnächst in einem Romantikzimmer begrüßen zudürfen.

Herzlichst

Ihr Stefan Krebs

Bewertet am 28. September 2011

Ich habe meinem Mann dieses Wochenende zu seinem 40sten Geburtstag geschenkt und es war rundherum ein perfektes Wochenende. Das Zimmer war ein Traum, absolut ruhig gelegen und sehr sauber. Das restliche Hotel machte einen tollen und einladenden Eindruck. Die Umgebung ist zu dieser Jahreszeit einfach wunderschön.
Wir kommen auf jedenfall noch mal wieder.Die Planung für unseren nächsten Besuch laufen schon auf Hochtouren..........

Danke, Katja K!
Bewertet am 7. September 2011

Auf Geschäftsreisen suche ich mir immr genau die Hotels aus, die vielleicht ein wenig weiter weg vom Geschehen sind, aber eine schöne Umgebung präsentieren. Ich fand das Personal besonders nett und ich habe schon so einige andere Hotels erlebt. Dem Koch gebührt natürlich ein großes Lob, mein Essen war sehr lecker und ein kulinarisches Erlebnis.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniel H!

Lieber Gast,

wir haben Ihre Komplimente weitergereicht und unser Koch ist auch etwas Rot dabei geworden.

Wir freuen uns jetzt schon auf einen neuerlichen Besuch Ihrerseits.

Ihr Stefan Krebs

Bewertet am 27. August 2011

Wir waren im späten August 2011 im Märchenhotel. Eigentlich wollten wir das Zimmer Gullliver, welches leider schon gebucht war. Hatten dann eine gute Nacht im Froschkönig. Am nächsten Tag sind wir nach einem Ausflug zuruckgekommen und als Überaschung hatte das nette Personal vom Märchenhotel unsere Sachen in unser Wunschzimmer Gulliver. Das Zimmer war perfekt und man hatte Kerzen fuer uns angezuendet...super nettes Detail. Es war einfach traumhaft!
Das Hotel ist ein highlight von Bernkastel und ein tolle Basis um von dort die Mosel zu erkunden.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Frank S!

Wir sagen einfach nur, DANKE, für die unheimlich netten Zeilen.

Grüße
Stefan Krebs

Bewertet am 21. August 2011

Sehr schöne Zimmergestaltung mit Liebe zum Details.
Freundlicher Empfang und sehr freundliches Personal.
Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Wir konnten ohne Probleme das Frühstück auch im Freien zu uns nehmen.
Das Menue war im Angebot mit Enthalten und war sehr schmackhaft. Es war auch kein Problem die Vorspeise um zu bestellen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hwk1184743!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bernkastel-Kues angesehen:
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfür ...
Nr. 1 von 24 in Bernkastel-Kues
Moselpark
Moselpark
Nr. 14 von 24 in Bernkastel-Kues
Burgblick Hotel
Burgblick Hotel
Nr. 2 von 24 in Bernkastel-Kues
Hotel Restaurant Doctor Weinstuben
Hotel Restaurant Doctor Weinstub ...
Nr. 3 von 24 in Bernkastel-Kues
Hotel Bären
Hotel Bären
Nr. 9 von 24 in Bernkastel-Kues
Christiana's WeinArtHotel
Christiana's WeinArtHotel
Nr. 5 von 24 in Bernkastel-Kues

Sie waren bereits im Märchenhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Märchenhotel

Anschrift: Kallenfelsstr. 25 - 27, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Luxushotels in Bernkastel-Kues
Nr. 3 der Romantikhotels in Bernkastel-Kues
Preisklasse: 105€ - 196€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Märchenhotel 4*
Uns liegt es am Herzen, dass unsere Gäste einen rundherum angenehmen und märchenhaften Aufenthalt bei uns erleben. Wir werden ab sofort keine Bewertungen mehr kommentieren und die hierfür gewonnene Zeit zukünftig direkt vor Ort einsetzten. Sollte etwas einmal nicht den Vorstellungen entsprechen, bitten wir Sie, uns gleich an Ort und Stelle anzusprechen. Wir werden nichts unversucht lassen, um Ihre Wünsche zu erfüllen - im Nachhinein ist es leider zu spät dafür. Seit dem 1. April 2014 besteht darüber hinaus die Möglichkeit der direkten Interaktion mit uns über Ifeedback. Unsere Märchenzimmer sind Unikate - jedes ist liebevoll und individuell gestaltet, für jeden Geschmack ist etwas Passendes dabei. Details zu Zimmergröße und Ausstattung finden Sie auf unserer Webseite. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Stefan Krebs und Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Märchenhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Märchenhotel Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz