Märchenhotel
Hotel Binz(Bernkastel-Kues)
Hotel Zur Post(Bernkastel-Kues)
Römischer Kaiser(Bernkastel-Kues)
Bewertet 7. September 2011

Auf Geschäftsreisen suche ich mir immr genau die Hotels aus, die vielleicht ein wenig weiter weg vom Geschehen sind, aber eine schöne Umgebung präsentieren. Ich fand das Personal besonders nett und ich habe schon so einige andere Hotels erlebt. Dem Koch gebührt natürlich ein großes Lob, mein Essen war sehr lecker und ein kulinarisches Erlebnis.

Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Daniel H!
weinstube, Manager von Märchenhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Oktober 2011

Lieber Gast,

wir haben Ihre Komplimente weitergereicht und unser Koch ist auch etwas Rot dabei geworden.

Wir freuen uns jetzt schon auf einen neuerlichen Besuch Ihrerseits.

Ihr Stefan Krebs

Bewertet 27. August 2011

Wir waren im späten August 2011 im Märchenhotel. Eigentlich wollten wir das Zimmer Gullliver, welches leider schon gebucht war. Hatten dann eine gute Nacht im Froschkönig. Am nächsten Tag sind wir nach einem Ausflug zuruckgekommen und als Überaschung hatte das nette Personal vom Märchenhotel unsere Sachen in unser Wunschzimmer Gulliver. Das Zimmer war perfekt und man hatte Kerzen fuer uns angezuendet...super nettes Detail. Es war einfach traumhaft!
Das Hotel ist ein highlight von Bernkastel und ein tolle Basis um von dort die Mosel zu erkunden.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Frank S!

Wir sagen einfach nur, DANKE, für die unheimlich netten Zeilen.

Grüße
Stefan Krebs

Bewertet 21. August 2011

Sehr schöne Zimmergestaltung mit Liebe zum Details.
Freundlicher Empfang und sehr freundliches Personal.
Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Wir konnten ohne Probleme das Frühstück auch im Freien zu uns nehmen.
Das Menue war im Angebot mit Enthalten und war sehr schmackhaft. Es war auch kein Problem die Vorspeise um zu bestellen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, hwk1184743!
Bewertet 18. Juli 2011

Wir als Paar haben hier einen schönen Urlaub verlebt. Das Zimmer war recht geräumig und sauber. Wir haben das Angebot des flammenden Whirlpools wargenommen und so wurden uns ganz viele Kerzen aufgestellt. Dazu kamen kleine Häppchen und eine schöne Flasche Sekt. Wir können den Service und das ganze Hotel wirklich nur weiter empfehlen.

Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Mariooo96!
Bewertet 14. Juli 2011

Wir haben 2 Tage davor geheiratet und haben diese traumhafte und entspannte Kurzhoneymoonreise im Märchenhotel in Bernkastel-Kues von unseren Freunden geschenkt bekommen. Besser ging es nicht!! perfekter Ort zum Ausspannen nach dem Trubel der Hochzeit. Der Ort, das Hotel mit Personal und Service und das Ambiente haben einfach gestimmt. Wir haben es sehr genossen und werden bestimmt mal zu einem Jahrestag wieder vorbeischauen:)

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mina78_03!