“perfekter Honeymoon”
Bewertung zu Märchenhotel

Märchenhotel
Bewertet am 14. Juli 2011

Wir haben 2 Tage davor geheiratet und haben diese traumhafte und entspannte Kurzhoneymoonreise im Märchenhotel in Bernkastel-Kues von unseren Freunden geschenkt bekommen. Besser ging es nicht!! perfekter Ort zum Ausspannen nach dem Trubel der Hochzeit. Der Ort, das Hotel mit Personal und Service und das Ambiente haben einfach gestimmt. Wir haben es sehr genossen und werden bestimmt mal zu einem Jahrestag wieder vorbeischauen:)

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Mina78_03!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 7. Juli 2011

Wir haben uns im Märchenhotel eine Auszeit gegönnt, wobei kaum Wünsche offen blieben. Wir wollten ein wenig Wandern gehen, dafür wurde uns auf Anfrage ein extra Lunchpacket gepackt was im Preis nicht sonderlich niederschlug. Als wir wiederkamen waren die Betten frisch bezogen, alles war wie immer sauber und die Kissen standen einladend auf dem Bett drapiert.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Precious187370!
Bewertet am 26. Juni 2011

Ein sehr schönes kleines Hotel mitten in der schönen Umgebung von Bernkastel gelegen.
Das vorgefundene Ambiente war sehr ansprechend und die Zimmer ( 2 gesehen) mit viel Geschmack und Liebe eingerichtet. Die ganze Umgebung ist dem Thema "Märchenhotel" schön angepasst und gibt diese "Stimmung" auch gut rüber.
Das Abendessen war sehr gut, über den Preis könnte man diskutieren.
Die Bedienung war sehr gut und zuvorkommend.
Aufgrund der beengten Strassenverhältnisse in Bernkastel war natürlich der Parkplatz nicht optimal sondern relativ weit erntfernt. Bei schönem Wetter nicht unbedingt das Problem.
Uns hat es auf jeden Fall gefallen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, p_altenberger!
Bewertet am 14. Juni 2011

Mein Mann und ich brauchten eine Auszeit und haben diese in diesem verzauberten Hotel gefunden. Das Essen war klasse, Wellness einzigartig. Ich persönlich hatte das Gefühl in eine andere Welt abzutauchen. Die Personen im Service waren immer bemüht unsere Wünsche zu erfüllen und gaben keinen Grund zu klagen es gab nichts zu nörgeln, außer... ja außer das wir das nächste mal einfach noch länger bleiben sollten.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, thstanke!
Bewertet am 21. Mai 2011

Der Name des Hotels ist vollends zutreffend. Wir hatten 3 Übernachtungen als Arrangement "Honeymoon" gebucht. Es war sehr schön. Sehr professioneller Service, eine hervorragende Küche, jede Menge Aufmerksamkeit gegenüber den Gästen und natürlich ein tolles Romantikzimmer bleiben uns unvergesslich in Erinnerung. Wer etwas Besonderes sucht wird es im Märchenhotel finden.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Urlaub001!
Bewertet am 11. Mai 2011

Wir haben uns riesig auf diesen Kurztrip gefreut, denn wann hat man als Erwachsener schon einmal die Gelegenheit so richtig ins Märchenland zu fahren. Unsere Vorstellung wurde absolut zu 300% übertroffen. Wir waren im Zimmer von "Gulliver" . Es ist wirklich ein Märchen. Die Größe, die Liebe zu den Details (ob der Strandkorb oder die Flaschenpost im Fischernetz), die Sauberkeit, das Bett oder das Felsenbad. Es war einfach super. Das Restaurantteam hat uns abends wirklich verwöhnt. Beim Frühstück wurde einem auch jeder Wunsch erfüllt und die kleinen Morgengrüße aus der Küche waren der Hit. Es fehlte an nichts. Die Weinempfehlung war klasse und das Essen war ein wahres Märchen. Bei einer Relaxmassage und einem Whirlpool Märchen konnten wir uns von dem ganzen Arbeitsstress erholen. Wir wurden nach Strich und Faden verwöhnt. Vielen Dank an das "Märchenteam" für ein super erholsames Wochenende wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und kommen gerne nocheinmal wieder

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, LemmiEssen!
Bewertet am 24. April 2011

Hier findet man mit einem Dreitage-Angebot mehr Erholung in einem wunderschönen, romantischen Städtchen als mancherorts in vierzehn Tagen. In diesem Hause findet man die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, die man in der Gastronomie weltweit je länger je mehr vermisst. Und dazu zaubert die Küche jeden Tag Gaumengenüsse, die erfahrene Köche noch ins schwärmen bringt.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Marcel_Gutherz!
weinstube, Manager von Märchenhotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2011

Vielen Dank, ich habe das Statement sofort an das Team weiter geben. Herzliche Grüße Stefan Krebs

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bernkastel-Kues angesehen:
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfür ...
Nr. 1 von 24 in Bernkastel-Kues
Moselpark
Moselpark
Nr. 16 von 24 in Bernkastel-Kues
Burgblick Hotel
Burgblick Hotel
Nr. 2 von 24 in Bernkastel-Kues
Hotel Restaurant Doctor Weinstuben
Hotel Restaurant Doctor Weinstub ...
Nr. 3 von 24 in Bernkastel-Kues
Moselhotel Leyendecker
Moselhotel Leyendecker
Nr. 13 von 24 in Bernkastel-Kues
Christiana's WeinArtHotel
Christiana's WeinArtHotel
Nr. 5 von 24 in Bernkastel-Kues

Sie waren bereits im Märchenhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Märchenhotel

Anschrift: Kallenfelsstr. 25 - 27, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Luxushotels in Bernkastel-Kues
Nr. 3 der Romantikhotels in Bernkastel-Kues
Preisklasse: 104€ - 159€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Märchenhotel 4*
Uns liegt es am Herzen, dass unsere Gäste einen rundherum angenehmen und märchenhaften Aufenthalt bei uns erleben. Wir werden ab sofort keine Bewertungen mehr kommentieren und die hierfür gewonnene Zeit zukünftig direkt vor Ort einsetzten. Sollte etwas einmal nicht den Vorstellungen entsprechen, bitten wir Sie, uns gleich an Ort und Stelle anzusprechen. Wir werden nichts unversucht lassen, um Ihre Wünsche zu erfüllen - im Nachhinein ist es leider zu spät dafür. Seit dem 1. April 2014 besteht darüber hinaus die Möglichkeit der direkten Interaktion mit uns über Ifeedback. Unsere Märchenzimmer sind Unikate - jedes ist liebevoll und individuell gestaltet, für jeden Geschmack ist etwas Passendes dabei. Details zu Zimmergröße und Ausstattung finden Sie auf unserer Webseite. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Stefan Krebs und Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Odigeo, Expedia, Evoline ltd, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Märchenhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Märchenhotel Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz