“Sehr schönes kleines Hotel in traumhafter Umgebung, wir kommen wieder” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Märchenhotel

Märchenhotel
Meinerzhagen, Deutschland
“Sehr schönes kleines Hotel in traumhafter Umgebung, wir kommen wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2011

Ein sehr schönes kleines Hotel mitten in der schönen Umgebung von Bernkastel gelegen.
Das vorgefundene Ambiente war sehr ansprechend und die Zimmer ( 2 gesehen) mit viel Geschmack und Liebe eingerichtet. Die ganze Umgebung ist dem Thema "Märchenhotel" schön angepasst und gibt diese "Stimmung" auch gut rüber.
Das Abendessen war sehr gut, über den Preis könnte man diskutieren.
Die Bedienung war sehr gut und zuvorkommend.
Aufgrund der beengten Strassenverhältnisse in Bernkastel war natürlich der Parkplatz nicht optimal sondern relativ weit erntfernt. Bei schönem Wetter nicht unbedingt das Problem.
Uns hat es auf jeden Fall gefallen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, p_altenberger!

Ladbergen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2011

Mein Mann und ich brauchten eine Auszeit und haben diese in diesem verzauberten Hotel gefunden. Das Essen war klasse, Wellness einzigartig. Ich persönlich hatte das Gefühl in eine andere Welt abzutauchen. Die Personen im Service waren immer bemüht unsere Wünsche zu erfüllen und gaben keinen Grund zu klagen es gab nichts zu nörgeln, außer... ja außer das wir das nächste mal einfach noch länger bleiben sollten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, thstanke!
Mönchengladbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2011

Der Name des Hotels ist vollends zutreffend. Wir hatten 3 Übernachtungen als Arrangement "Honeymoon" gebucht. Es war sehr schön. Sehr professioneller Service, eine hervorragende Küche, jede Menge Aufmerksamkeit gegenüber den Gästen und natürlich ein tolles Romantikzimmer bleiben uns unvergesslich in Erinnerung. Wer etwas Besonderes sucht wird es im Märchenhotel finden.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, Urlaub001!
Essen
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2011

Wir haben uns riesig auf diesen Kurztrip gefreut, denn wann hat man als Erwachsener schon einmal die Gelegenheit so richtig ins Märchenland zu fahren. Unsere Vorstellung wurde absolut zu 300% übertroffen. Wir waren im Zimmer von "Gulliver" . Es ist wirklich ein Märchen. Die Größe, die Liebe zu den Details (ob der Strandkorb oder die Flaschenpost im Fischernetz), die Sauberkeit, das Bett oder das Felsenbad. Es war einfach super. Das Restaurantteam hat uns abends wirklich verwöhnt. Beim Frühstück wurde einem auch jeder Wunsch erfüllt und die kleinen Morgengrüße aus der Küche waren der Hit. Es fehlte an nichts. Die Weinempfehlung war klasse und das Essen war ein wahres Märchen. Bei einer Relaxmassage und einem Whirlpool Märchen konnten wir uns von dem ganzen Arbeitsstress erholen. Wir wurden nach Strich und Faden verwöhnt. Vielen Dank an das "Märchenteam" für ein super erholsames Wochenende wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt und kommen gerne nocheinmal wieder

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, LemmiEssen!
Erlinsbach, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. April 2011

Hier findet man mit einem Dreitage-Angebot mehr Erholung in einem wunderschönen, romantischen Städtchen als mancherorts in vierzehn Tagen. In diesem Hause findet man die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, die man in der Gastronomie weltweit je länger je mehr vermisst. Und dazu zaubert die Küche jeden Tag Gaumengenüsse, die erfahrene Köche noch ins schwärmen bringt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Marcel_Gutherz!
weinstube, Manager von Märchenhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2011
Vielen Dank, ich habe das Statement sofort an das Team weiter geben. Herzliche Grüße Stefan Krebs
Bitburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2011

Wir werden immer mit Freuden an unserem Aufenthalt im Romantikzimmer Gulliver des Märchenhotels zurück denken!
Das Zimmer war voller Liebe zum Detail eingerichtet mit Elementen des Märchens von Gulliver. Dazu eine tadellose Sauberkeit, wie man sie bei manch anderen Hotels leider vermisst. Das Bett tadellos, nicht zu hart und nicht zu weich, einfach perfekt.
Die ruhige Lage des Märchenhotels, und trotzdem innert 2min zu Fuss im Ortskern, tat ein übriges zum erholsamen Schlaf dazu.
Für die Küche findet man eigentlich keine Worte! Einfach fabelhaft. Man schmeckt an den Gerichten, dass da eine Mannschaft am Herd steht die ihr Handwerk nicht nur versteht sondern auch liebt. Kulinarische Kompositionen vom Besten! Und auch krankheitsbedingte Sonderwünsche unsererseit waren kein Problem, flossen einfach in die Gerichte mit ein ohne das Geschmackserlebnis zu schmälern.
Jedes einzelne Mitglied der Mannschaft laß uns jeden Wunsch von den Augen ab und ließ uns von Herzen willkommen fühlen.
Kurz: Ein wunderschönes Romantikerlebnis, ohne in Kitsch abzugleiten, begleitet von kulinarischen Genüßen!
Wir sagen voller Überzeugung: Bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Danke, dermannvonC!
Ein muss gesagt sein !!! Mit solchen herzlichen Gästen macht Gastronomie richtig Spaß !! Vielen, vielen Dank.
Wiesbaden
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2010

Wir haben 4 Tage dort verbracht im Zimmer "Schneewittchen" (Dies ist sicherlich noch Verbesserungswürdig), jedoch die anderen Zimmer, die wir uns ansehen durften, hatten durchweg ein besonderes Flair.
Im Zimmer Schneewittchen würde eine bessere Beleuchtung, ein großer Spiegel (in dem man sich mal komplett betrachten kann) , sowie im Badezimmer die Anpassung der Höhe des Spiegels und des Waschbeckens (zu hoch) und eine intensivere Beleuchtung sehr zu einer positiven Nutzbarkeit beitragen.
Alles in allem haben wir den Aufenthalt sehr genossen.
Das Ambiente, das Essen, der Service (vor allem die erfrischende Art und sehr aufmerksame Art von Fr. Born und Sepp) haben diesen Urlaub zu einem positiven Erlebnis gemacht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, tandem230!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bernkastel-Kues.
Burgblick Hotel
Burgblick Hotel
Nr. 2 von 25 in Bernkastel-Kues
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfür ...
Nr. 1 von 25 in Bernkastel-Kues
Hotel Restaurant Doctor Weinstuben
Hotel Restaurant Doctor Weinstub ...
Nr. 5 von 25 in Bernkastel-Kues
Nr. 15 von 25 in Bernkastel-Kues
Hotel Sankt Maximilian
Hotel Sankt Maximilian
Nr. 7 von 25 in Bernkastel-Kues

Sie waren bereits im Märchenhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Märchenhotel

Unternehmen: Märchenhotel
Anschrift: Kallenfelsstr. 25 - 27, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 von 25 Hotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Märchenhotel 4*
Uns liegt es am Herzen, dass unsere Gäste einen rundherum angenehmen und märchenhaften Aufenthalt bei uns erleben. Wir werden ab sofort keine Bewertungen mehr kommentieren und die hierfür gewonnene Zeit zukünftig direkt vor Ort einsetzten. Sollte etwas einmal nicht den Vorstellungen entsprechen, bitten wir Sie, uns gleich an Ort und Stelle anzusprechen. Wir werden nichts unversucht lassen, um Ihre Wünsche zu erfüllen - im Nachhinein ist es leider zu spät dafür. Seit dem 1. April 2014 besteht darüber hinaus die Möglichkeit der direkten Interaktion mit uns über Ifeedback. Unsere Märchenzimmer sind Unikate - jedes ist liebevoll und individuell gestaltet, für jeden Geschmack ist etwas Passendes dabei. Details zu Zimmergröße und Ausstattung finden Sie auf unserer Webseite. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Stefan Krebs und Team ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Märchenhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Märchenhotel Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz