“Traumhaftes Hotel”

Hotel Bären
stuttgart
“Traumhaftes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2011

wir haben im Nebenhaus in einem der Superiorzimmer gewohnt , es war traumhaft, der Ausblick , Balkon mit Sicht auf Mosel , schönen und praktischem Balkon Mobiliar .
Die Zimmer gross und einladend und eine Bad, einfach Spitze mit Dampfbad und Platz !!!
Wir haben nichts auszusetzen, alles bestens , vom Service des Frühstücks bis zur Auskunft alles hervorragend .
Wir kommen wieder !!

• Aufenthalt September 2011, Paar
4 Danke, JCFS7!

• Finnisch zuerst
neuss
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2010

Sehr schönes Hotel mit Blick auf Mosel oder Weinberg. Liegt jedoch an der Duchgangsstraße. In der nacht jedocjnur geringe Lärmbelästigung durch den Verkehr.
Sehr nettes und hilfbereites Personal. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich (z.B. frisches Obst am Stück oder als Salat)
Unbedingt das Restaurant ausprobieren.

• Aufenthalt August 2010, Paar
2 Danke, hopean!
Weilburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2010

Die Zimmer hielten wir für überteuert. Ein Zimmer hatte zwar schönen Moselblick, das andere lag zur Hauptstraße... Sechs Schoppen Wein und Ohropax machten den Schlaf ruhig. Der Frühstücksbereich ist sehr angenehm, das Frühstück gut und das Personal lieb. Wer Plüschbären mag, kauft sich zu günstigen Preisen einen. Einen???.... Altes Brauhaus war recht ungemütlich, trotz guten Essens und kompetenter Bedienung, schade!

• Aufenthalt März 2010, Paar
1 Danke, vistadorada27!
Warstein
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2009

Hallo, wir waren Anfang Dezember 2009 für einen Kurzurlaub (schöner und gemütlicher Weihnachtsmarkt in den kleinen Gässchen von Bernkastel ist sehr zu empfehlen) zu Gast im Hotel Bären und wir haben uns im Hotel und in Bernkastel Kues wirklich wohl gefühlt, unser Zimmer war eines der neuen 'Superior' Zimmer im neuen Anbau 'Bärchen' und das war wirklich Klasse, geräumig, sauber, Balkon mit herrlichem Blick direkt über die Mosel und ein großes Bad mit eigener Dampfdusche... Zum Fühstück musste man zwar einmal kurz über die Strasse (ins eigentliche Hotel Bären) aber das ist kein Problem, Frühstücksbuffet war sehr gut, super Auswahl, alles reichlich da und Rührei o.ä wurde sogar frisch zubereitet und an den Tisch gebracht... Einzig der etwas 'überdekorierte' Frühstücksraum (hunderte von Bärchen und Weihnachtsfiguren in jeglicher Form und Größe) könnte für etwas weniger romantisch veranlagte Gemüter etwas zuviel des Guten sein :-)) Hotelpersonal war auch sehr freundlich und aufmerksam, alles in alem also ein gelunger Kurzurlaub! (Die Zimmer / Service im alten Haupthaus kann ich natürlich nicht bewerten, also bei einer Anfrage am besten nach einem der neuen Superior Zimmer fragen, ist zwar etwas teurer aber das Geld wirklich wert..

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, dime61!
Luzern
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2009

Wir hatten ein Zimmer im neuen Teil des Hotel direkt mit Moselblick, unter dem Dach, gross,hell und geraeumig mit Wellnessdusche. Das Personal war sehr freundlich und auch die Empfehlung fuer das Restaurant Altes Brauhaus im Ort stellte sich als sehr gut heraus.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Märchenhotel
Märchenhotel
Nr. 3 von 24 in Bernkastel-Kues
Hotel Restaurant Doctor Weinstuben
Hotel Restaurant Doctor Weinstub ...
Nr. 4 von 24 in Bernkastel-Kues
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfür ...
Nr. 1 von 24 in Bernkastel-Kues
Christiana's WeinArtHotel
Christiana's WeinArtHotel
Nr. 6 von 24 in Bernkastel-Kues
Hotel Sankt Maximilian
Hotel Sankt Maximilian
Nr. 7 von 24 in Bernkastel-Kues

Sie waren bereits im Hotel Bären? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bären

Unternehmen: Hotel Bären
Anschrift: Schanzstr. 9, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 von 24 Hotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bären 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Traveltool, S.L.U., Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bären daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bären Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz