“Zentrale Lage und guter Service”
Bewertung zu Hotel Binz

Hotel Binz
Bewertet am 30. Juli 2013

Wenn man Bernkastel besucht, dann kommt man am Hotel Binz nicht vorbei. Es liegt zentral in der Altstadt, nur wenige Schritte entfernt vom Marktplatz und dem Rathaus. Zum Hotel gehört ein Cafe, welches um 18 Uhr geschlossen wird. Alle Zimmer sind individuell eingerichtet und bestechen durch eine hochwertige Ausstattung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Als Radlergruppe wurden unsere Fahrräder im Keller des Hauses eingestellt, perfekt! Einziger Störfaktor waren die nächtlichen Besucher des Tanzkellers, gegenüber des Hotels. Die Lautstärke beim Verlassen des Lokals wurden durch die enge Gasse verstärkt. Empfehlenswert: Zimmer buchen zur anderen Seite des Hauses...

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Wolfgang H!

Bewertet am 7. Juni 2013

Wir hatten die Penthouse-Suite im Dachgeschoss gemietet, es ist ein langer Weg die Treppen hinauf, wenn man die ganze Nacht gegessen und getrunken hat... Aber das war es wert, schöne Einrichtung, Dachbalken und Blick auf das Kirchendach.
WLAN funktioniert im Zimmer nicht, ich musste daher warten, bis wir im Frühstücksraum saßen, kein Problem, das Frühstück war lecker und reichhaltig, und sie kam immer wieder, um sicherzustellen, dass wir genug zu essen und zu trinken hatten.
Wir hatten unsere Motorräder hinter dem Hotel abgestellt, weil die Garage von der Mosel überflutet zu werden drohte...gerade solche Kleinigkeiten sind Grund genug, dass wir garantiert wiederkommen.

Danke, DevaDave27!
Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel Binz liegt sehr zentral direkt im alten Stadtkern Bernkastel. Ideale Ausgangslage für einen Spaziergang. Die kleine Suite hat uns gut gefallen, ordentlich ausgestattet, ein Schlaf- und ein Wohnzimmer, sowie ein recht modernes und sauberes Bad. Das Frühstücksbuffett war sehr lecker, mit frischen Brötchen und reichhaltig. Ausserdem ist direkt ein Restaurant mit dabei das ebenfalls gute Hausmannskost serviert. Die Preise waren für die Zimmergröße und die gute Lage günstig. Es gibt auch (nicht inkludierte) Parkplätze, diese sind allerdings ein bisschen weiter weg sodass man die Koffer bzw. Taschen besser vorher in Hotelnähe auslädt.

• Aufenthalt: Juni 2012
2  Danke, LasVegas62010!
Bewertet am 20. Januar 2013

Mein Mann und ich waren 4 Nächte im Hotel Binz und verbrachten eine sehr schöne Zeit. Die Lage ist super, mitten im Hauptdorf von Bernkastel-Kues. Wir hatten ein Zimmer mit separater Nische für Gepäck und eine Terrasse. Von unserem Zimmer aus hatte man einen Blick auf den Dom nebenan. Die Hotelbesitzer waren sehr hilfsbereit, uns ein Taxi zum Bahnhof zu rufen, und einen Tagesausflug zur wunderbaren Burg Eltz zu planen. Das tägliche Frühstück war ein perfekter Start in den Tag und wurde mit einem Lächeln serviert. Wir können das Hotel Binz wirklich nur empfehlen. Ebenfalls empfehlenswert: Ein Besuch in Bernkastel-Kues, das Weinmuseum auf der anderen Seite des Flusses und eine Kreuzfahrt auf der Mosel.

Danke, tjmcquitty!
Bewertet am 28. November 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist direkt im Zentrum, aber aus irgendeinem Grund wurde der Haupteingang nicht benutzt, sondern wir mussten durch die Hintertür gehen. Parken war sehr weit weg... ca. 150 Meter, aber es war anstrengend das Gepäck zu schleppen. Das Bett war so schlecht... Total durchsinkend... Das schlimmste Bett, das ich je erlebt habe

Danke, IO_OI!
Bewertet am 18. August 2011

Wir waren zum dritten mal im Hotel Binz und wie immer zufrieden.
Wir hatten das Deluxe Zimmer gebucht und wurden nicht enttäuscht. Die Bilder im Internet unter http://www.hotel-binz.de sind echt und realistisch.
Ein Bad mit Erlebniswert. das Zimmer liegt allerdings im ersten Stock zur Straße (mit Schalosien)..... also einen Schoppen trinken und dann schlafen gehen. Gästestruktur international.
Das Frühstück könnte etwas vielfältiger sein. Die 2 Brötchen gibt es vielleicht bei einem anderen Bäcker leckerer. Das kekochte Ei war knüppelhart. Rührei gab es auf Nachfrage.....wenn der Koch schon im Haus war..... Bei einem Zimmerpreis von 125€ kann man schon etwas verlangen... oder ? Die Servicekraft (gute Seele des Hauses) war sehr zuvorkommend und freundlich.
Die Lage des Hotels ist phantastisch und gegen 2,50€ am Tag gibt es einen toll, zentral gelegenen Parkplatz. (das ist nicht üblich in BernKastel)
Viel Spaß im Hotel Binz und an der Mosel !
Frage beantworte ich gerne !

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, ii12km!
sonni76, Geschäftsführer von Hotel Binz, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2012

Wir haben auf die Anregung mit den Brötchen reagiert und bieten nun verschiedene Sorten an. Weich gekochte Eier dürfen wir aus Gründen der Hygiene (Salmonellengefahr) nicht servieren.

Bewertet am 2. März 2011

Das Hotel liegt absolut central (nur wenige Schritte zum Weihnachtsmarkt, der ein tolles Flair hatte). Sehr freundlicher Empfang, sehr nettes Personal. Die Zimmer waren sehr sauber und trotz Glockengeläut von nebenan recht ruhig. Für einen Wochenendbesuch würden wir Hotel Binz jederzeit wieder buchen

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Märchenhotel
Märchenhotel
Nr. 4 von 24 in Bernkastel-Kues
Hotel Restaurant Doctor Weinstuben
Hotel Restaurant Doctor Weinstub ...
Nr. 3 von 24 in Bernkastel-Kues
Hotel Zur Post
Hotel Zur Post
Nr. 16 von 24 in Bernkastel-Kues
Römischer Kaiser
Römischer Kaiser
Nr. 10 von 24 in Bernkastel-Kues

Sie waren bereits im Hotel Binz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Binz

Anschrift: Markt 1, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 11 von 24 Hotels in Bernkastel-Kues
Preisklasse: 76€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Binz 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Binz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel In Binz
Binz Unterkunft