“Perfektes Essen”

Pizzeria Italia Badstube
Platz Nr. 5 von 70 Restaurants in Bernkastel-Kues
Küche: italienisch
Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Küche, super freundliches Personal immer wieder gerne...
Schmuckeliges Ambiente. Im Keller sehr gemütlich.

Danke, Rene_Tanja!

Bewertet 8. März 2018 über Mobile-Apps

Essen schmeckte gut, Ambiente finde ich nicht besonders toll. Gastraum sehr dunkel und rustikal, hat nichts mediterranes. Nette Bedienung. Alles in allem ganz gutes Essen in nicht besonders schönem Ambiente obwohl das Haus von aussen so gemütlich aussieht.

Danke, Martina R!
Bewertet 22. Januar 2018

Hier bekommen sie ein handwerklich gut gemachte Pizza zum fairen Preis.
Ambiente OK. Bedienung sehr freundlich. Waren zum Mittagstisch hier.

Danke, Dirk H!
Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Leider haben wir nur einen Tisch im Keller bekommen. In der oberen Etage ist es wesentlich gemütlicher. Das Essen, der Service und die Preise war vollkommen in Ordnung. Die Temperatur des Bieres hätte gerne etwas kälter sein können.

Danke, msi1!
Bewertet 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant Badstube macht von innen und außen eher den Eindruck eines deutschen, gut bürgerlichen Restaurants. Aber das Personal wie auch das Essen sind absolut italienisch. Die besten Spaghetti Vongole die ich außerhalb von Italien gegessen habe.
Am Wochenende empfiehlt es sich unbedingt zu reservieren da das Restaurant eher wenig Plätze hat.
Wer ein Bruschetta als Vorspeise nimmt und nicht den größten Magen hat sollte sie sich lieber teilen, da es 4 relativ große Brote gibt.

Danke, Moselkind86!

Reisende, die sich Pizzeria Italia Badstube angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Pizzeria Italia Badstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!