“Superleckeres Essen und ein sehr herzlicher Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Taj Mahal

Taj Mahal
Platz Nr. 4 von 61 Restaurants in Bernkastel-Kues
Geeignet für: Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen, Preisgünstig essen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Beschreibung: Direkt am Karlsbader Platz, in der malerischen Altstadt von Bernkastel-Kues, liegt unser Restaurant Taj Mahal. Hier empfangen wir Sie in behaglicher Atmosphäre zu einer kulinarischen Rundreise durch die indisch-pakistanische Küche und verbinden traditionelle Rezepte mit der modernen Kochkunst. Lassen Sie sich verführen von dem zarten Duft nach Kardomon, Koriander, Minze oder Safran.
“Superleckeres Essen und ein sehr herzlicher Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Ein Besuch lohnt sich hier definitiv!!! Wir waren zum Familienbesuch in Bernkastel-Kues und nun zum 2.ten Mal im Taj Mahal zum Essen. Wir kommen aus einer Großstadt und haben bei uns noch kein vergleichbar gutes indisches/pakistanisches Restaurant mit solch einer guten Küche gefunden. Das Essen und der Service sind absolut TOP!!! Selbst wenn alle anderen umliegenden Restaurants an einem Sonntag Abend fast leer sind, waren in diesem Restaurant bei unserem zweiten Besuch wieder mal fast alle Tische vollständig besetzt. Das spricht für sich.

• Aufenthalt August 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Manu H!

Köln
“Indisch oder doch eher Pakistanisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Das Restaurant hebt sich vom Interieur und der Speisekarte nicht sehr von anderen indischen restaurants ab. Allerdings ist das Essen eher dezent gewürzt, woran liegt das??: Essen zu abgestanden, ein anderer Kochstil ? Jedenfalls habe ich schon einmal ausdrucksstärkeres Essen gegessen. Ich hoffe für das Restaurant allerdings, dass meinn Essen eher die Ausnahme ist: Lamb vindaloo, mein häufig gegessenes Lieblingsessen, bestand nicht aus Fleischstücken, sondern zu 80% aus Kartoffelstücken!!!! "Hat es Ihnen geschmeckt?" Diese Frage des Kellners von mir mit "Teils, Teils" beantwortet, fand keine Resonanz. Wenn das ein Einzelfall war,ok, wenn nicht: Aufgepasst!!

Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, winontours!
Lucca, Italien
“Sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Mein Mann und ich lieben die deutsche Küche, aber diesmal mochten wir was neues probieren, und dieses Restaurant war eine sehr positive Überraschung! Sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal.
Bis zum nächstem Mal!

• Aufenthalt November 2013