“Großartige Aussichten, saubere Zimmer, exzellente Lage”

und 1 weitere Seite
Haus Weiskopf - Hotel Garni
Sacramento, Kalifornien
Beitragender der Stufe 4
“Großartige Aussichten, saubere Zimmer, exzellente Lage”
Bewertet am 4. September 2012

Obwohl die Straße, die zum Hotel führt (man sieht es von der Hauptstraße nach Bernkastel aus), ein wenig schwer zu entdecken war, weil mein Garmin sie nicht finden konnte, ist das Hotel auf jeden Fall die Mühe wert. Es ist ein kleines, hübsches Hotel, nur eine Minute zu Fuß vom Rand der Altstadt gelegen, wo vierstöckige Giebelfachwerkhäuser aus der Zeit von 14-1500 stehen, und der Wanderweg zur Burg führt direkt hinter dem Hotel entlang. Das Hotel selbst hat eine kleine Empfangshalle und keinen Aufzug, es ist ein dreistöckiges Gebäude. Das obere Stockwerk (wir hatten Zimmer 11, am Ende des Ganges, mit Blick auf den Fluss, die Stadt Kues, den alten Kirchturm und kilometerweite Weinberge) erreicht man über eine Wendeltreppe. Es gibt keine Klimaanlage, aber die Temperaturen waren während unseres Aufenthalts im August perfekt. Das Zimmer war geräumig, sauber und komfortabel. Es gibt ein paar Straßengeräusche, aber nicht übertrieben, und wir hatten unser Fenster die ganze Nacht über geöffnet. Innerhalb von Minuten findet man haufenweise Restaurants (es gibt ein tolles kleines italienisches Restaurant weniger als eine Minute vom Hotel an dem Fußweg, der in die Altstadt führt, betrieben von freundlichen Italienern, wo man tolles Essen und gute Weine zu einem anständigen Preis bekommt) sowie Einkaufsmöglichkeiten, Weinproben und Sightseeing. Alles in allem ist dieses ein ausgezeichnetes, gehobenes Hotel, das gut geführt wird, sauber ist und sich in einer perfekten, begehbaren Ausgangslage für alles befindet, um dessentwillen man Bernkastel besucht. Der einzige Grund, warum ich hier nicht 5 Sterne vergebe, sind die kleinen Straßengeräusche und die Nähe der Kirchenglocke, die schlägt, um die Zeit anzuzeigen.

Danke, lifesawalkabout!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
philadelphia, pa
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 30. Mai 2012

Das Hotel liegt auf einem Hügel mit Blick auf den Fluss und eine Brücke. Die Zimmer sind sauber, komfortabel, und einfach eingerichtet. Die Wirtin spricht auch etwas Englisch. Es gibt keine Klima-Anlage, aber es ist nachts kühl genug und es weht ein Lüftchen, um das Zimmer auf einer angenehmen Temperatur zu halten. Zimmer 3 hat einen fantastischen Blick auf den Fluss und ist neben dem Frühstückszimmer. Man kann auch draußen frühstücken. Es gibt ein super Restaurant direkt neben dem Hotel, Joseph, ein netter und hilfsbereiter Herr serviert gutes Essen und/oder Drinks. Zu Fuß ist man schnell im Ortszentrum. Eine super Unterkunft für unter 100 Euro pro Nacht.

Danke, kimjim!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bernkastel-Kues angesehen:
Moselpark
Moselpark
Nr. 14 von 24 in Bernkastel-Kues
Hotel Restaurant Doctor Weinstuben
Hotel Restaurant Doctor Weinstub ...
Nr. 3 von 24 in Bernkastel-Kues
Nr. 8 von 24 in Bernkastel-Kues
Hotel Binz
Hotel Binz
Nr. 10 von 24 in Bernkastel-Kues

Sie waren bereits im Haus Weiskopf - Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus Weiskopf - Hotel Garni

Unternehmen: Haus Weiskopf - Hotel Garni
Anschrift: Karlstrasse 14, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Bernkastel-Kues
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 85€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus Weiskopf - Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Weiskopf
Haus Weiskopf - Hotel Garni Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz