“Wir werden wieder kommen!!”

Restaurant Weinstube Zum Landsknecht
Platz Nr. 28 von 64 Restaurants in Bernkastel-Kues
Preisbereich: 10 $ - 30 $
Küche: deutsch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Wir werden wieder kommen!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum essen und haben Spargel mit Lachs, und Zander mit Spargel-Melone- Avocadosalat bestellt. Das Essen war fantastisch Und sehr liebevoll angerichter. Der Service war sehr zuvorkommend und gut geschult. Man findet sonst nur noch selten Bedienungen die den Unterschied zwischen Sekt brut und trocken kennen. Auch bei der Weinwahl war die freundliche Bedienung sehr hilfreich und kompetent.
Wir werden das Haus gern wieder besuchen und können es nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente
Danke, Perle83!

Reisende, die sich Restaurant Weinstube Zum Landsknecht angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Restaurant Weinstube Zum Landsknecht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!