“Wie man sich einen mittelalterlichen Platz vorstellt” 5 von fünf Punkten

Details zur Sehenswürdigkeit
Darmstadt, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 68 "Hilfreich"-
“Wie man sich einen mittelalterlichen Platz vorstellt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir haben den Markt von Bernkastel im Dezember besucht als dort der Weihnachtsmarkt war. Romatik at its best würde ich sagen. Wer braucht schon 20 mal einen Glühweinstand? Zwei tuns voll und ganz. Richtig schnuckelig und schön weihnachtlich gestaltet ist der gesamte Ortskern.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Karl K!

Künzell, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Mittelalterlicher Marktplatz von Berkastel-Kues”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Wunderschön der Mittelalterliche Marktplatz im Herzen von Bernkastel-Kues, umringt von kleinen
Geschäften die zum Stöbern einladen,in den kleinen Sträßchen und Gassen, umringt von herrlichem Fachwerk, fühlt man sich in eine andere Zeit versetzt!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Monika W!
Einhausen
11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Nachtwächterführung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Wir hatten als Gruppe (19 Personen) eine sep. Nachtwächterführung gebucht.
Die Führung durch Hans Peter Kuhn (Homepage komm-zur-mosel.de) war nicht nur informativ sondern auch sehr unterhaltsam. Wir haben einen wunderbaren Abend mit ihm verbracht und möchten ihn hiermit weiterempfehlen.

Aufenthalt September 2013
Danke, Peter E!
Frankfurt, Hessen, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Fachwerk soweit das Auge reicht”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Besonders am Abend wenn die großen Touristenströme überstanden sind, kann man den Marktplatz so richtig genießen.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Wolfgang H!
Prüm
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
“Einfach schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2013

Der Platz hat mit seinen Fachwerkhäusern einfach ein wunderbares Flair. Meiner Ansicht nach auch zu jeder Jahreszeit einen Besuch wert, wobei an den Wochenenden in den Sommermonaten schon ein starkes Gedränge herrscht.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, MarionNew!

Reisende, die sich Mittelalterlicher Marktplatz angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
Wierschem, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Mittelalterlicher Marktplatz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!