“Wirklich sehr zu empfehlen! ”

Hotel Restaurant Doctor Weinstuben
Beitragender der Stufe 4
“Wirklich sehr zu empfehlen! ”
Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben gerade ein wunderschönes Wochenende dort verbracht.
Die Zimmer sind top sauber, ansprechend eingerichtet und verfügen über kostenloses WLAN und einen Flachbildfernseher an der Wand gegenüber dem bequemen Bett.
Ein Highlight war unser romantisches Abendessen im rustikal aber dennoch eleganten Restaurant bei Kerzenschein. Wir hatten den Doktor Spieß : Schweinefiletmedaillons und in Speck eingeschlagene Champions am Spieß garniert mit einer herzhaften Sauce mit Knoblauch und winzigen Kartoffeln.
Mit Liebe gemacht war auch das Frühstück am nächsten Morgen: neben dem üblichen Buffet Angebot gab es wohl selbst gebackenes Nussbrot mit Früchten und frischen Obstsalat. Toll!
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Wir bekamen auch Tips zur Freizeitgestaltung in der Umgebung.
Wir sind begeistert und kommen gerne wieder.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
1 Danke, BirgitDautzenberg!

Bonn, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 21. Juni 2013

Meine Frau und ich waren rundum zufrieden!
LAGE: Fußgängerbereich in der Altstadt, Hotelanfahrt gestattet. Parken auf dem öffentlichen Parkplatz an der Mosel (120 m entfernt);
EMPFANG: Sehr freundlich und hilfsbereit in entspannter Atmosphäre;
ZIMMER: Nr.124 ist groß, komfortabel, praktisch eingerichtet, Schauer und Toilette bestens; trotz hoher Außentemperatur von 35-36° war das Zimmer kühl, obwohl es keine Klimaanlage hat!
RESTAURANT: a) altdeutscher Dekor, stimmungsvoll/romantisch; b) Vorspeise und Hauptgang reichlich und excellent zubereitet (kein Dessert gewählt); aufmerksame Bedienung; c) Weinhöhepunkt ist für mich der Bernkastler Doctor 2011, Riesling Kabinett vom Weingut Wwe Dr.H.Thanisch Erben: unvergeßlich in Nase und Gaumen!!!
FRÜHSTÜCK: sehr gut, sehr reichhaltig, im Zimmerpreis enthalten!
Preis: Sehr korrekt!
GESAMTEINDRUCK: Würde ohne Vorbehalt wieder hier buchen und gern noch einige Tage im nächsten Jahr hier verbringen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, popeyeParis!
Erding
Bewertet am 18. Mai 2013

Über Himmelfahrt waren wir ein paar Tage im Hotel Doctor Weinstube.

Als aller erstes möchte ich das tolle Team loben. Alle waren sehr hilfsbereit und freundlich.
Unser Zimmer war zeitlos geschmackvoll und mit viel Liebe eingerichtet. Das Essen überzeugte durch einen ausgewogenen Geschmack, Fleisch und Spargel waren wie man so sagt, auf dem Punkt und der Service war sehr kompetent. (Super Weinempfehlung der Rote vom Veit)

Wir hatten einen hervorragenden Aufenthalt bei Euch: Danke

Kleiner Tip: nehmt doch die alten Bilder hier raus. Die stimmen doch nicht mehr.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, Moosgeist!
Bewertet am 5. Mai 2013

Die Renovierung hat ein Schmuckstück geschaffen: helle freundliche Zimmer in historischem Gebäude.
Sehr nettes und stets hilfsbereites Serviceteam.

Auch die Küche kann mich überzeugen. Vom Menü bis zur Kleinigkeit, es hat mir geschmeckt.

Ich komme bestimmt wieder hierher.

• Aufenthalt Mai 2013
4 Danke, ralphdb!
Quierschied, Deutschland
Bewertet am 3. März 2013

wir waren im dezember 2012 2 tage hier und sind rundherum zufrieden. das personal sehr freundlich u hilfsbereit. die küche 1a!!!!!!!! sehr schön uriges restaurant und das frühstück sehr sehr gut !!! die preise sind mehr als fair das zimmer war sehr sauber und mit allem ausgestattet was man benötigt um sich wohl zu fühlen..kleiner tip.. auf dem weihnachtsmarkt WEIßEN GLÜHWEIN trinken.!
wir kommen dieses jahr wieder!!
stephanie Maas u Juergen schumacher

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, Juergen s!
Bad Soden
Bewertet am 11. Januar 2013

vom 29.12.2012 - 02.01.2013 verbrachen mein Mann und ich Hotel Doctorstuben in Bernkastel. Die mittelalterliche Altstadt hat uns sehr gut gefallen. Nach einer Führung durch die Altstadt hatten wir noch etwas mehr Hintergrundwissen bekommen. Am Silvesterabend gab es nach dem Abendessen Livemusik im Doctorkeller. Es war sehr schade, dass der Keller für Silvester nicht geschmückt war und von den 3 Gewölben waren 2 für Raucher, Im mittleren Gewölbe war die Tanzfläche für Nichtraucher. Leider mussten wir auch noch für den hoteleigenen Parkplatz 9,00EUR pro Nacht bezahlen. Der Parkplatz befand sich nicht direkt am Hotel, sondern etwas ausserhalb.
Das Essen im Restaurant war sehr reichhaltig und gut, aber ohne viel schnickschnack. Am Silvesterabend gab es ein 5 Gängemenü, das auch 5 Stunden dauerte. An einem 2er Tisch war das sehr lange zumal es auch keine Unterhaltung seitens des Hotels gab. Zwischen den Gängen sind wir einigemale um dem Marktplatz gelaufen, um etwas frische Luft zu bekommen, den im Retaurant war es sehr warm.
Die neugestalteten Zimmer sind sehr schön und das Frühstück im gemütlichen Restaurant haben wir sehr genossen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Itine13!
Neuhaus-Schierschnitz
Bewertet am 22. Oktober 2012

Wieder gut zuhause angekommen, sind die Koffer ausgepackt und der Alltag hat uns wieder, ist es nun an der Zeit ein paar Zeilen zu schreiben – obwohl die Tage bei ihnen „unbeschreiblich“ sind.

Vom Ambiente, Deko, etc. ihres Hauses mal ganz abgesehen, bestechen in erster Linie ihre Küche und ihr Servicepersonal!

Seit über 40 Jahren bin ich, auf Grund meines Jobs als DJ, in der Gastronomie unterwegs, dass heißt ich bin nicht all zu leicht zu beeindrucken.

Die „Doctor Weinstuben“ haben es geschafft – kein Wunsch blieb unerfüllt, keine Frage blieb unbeantwortet. Man merkte, dass ihr Personal mit sehr viel Herz und vor allem Fach- aber auch Allgemeinwissen bei der Sache ist. Man merkte auch, dass sie ihren Job gerne machen und das muss einfach gesagt, bzw. geschrieben werden.

Wir waren das erste Mal in ihrer Gegend und ihrem Hause aber mit Sicherheit nicht das letzte Mal! Am liebsten würden wir die Koffer gleich wieder packen.

Wir wünschen ihnen immer genügend und zufriedene Gäste – gerne empfehlen wir sie weiter!

Liebe Grüße aus Thüringen!

DJ – WUM – meine Frau Ilona und unser mitgereister Nachbar Markus Teubner

Burgblick Hotel
Burgblick Hotel
Nr. 2 von 24 in Bernkastel-Kues
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfür ...
Nr. 1 von 24 in Bernkastel-Kues
Nr. 7 von 24 in Bernkastel-Kues
Hotel Sankt Maximilian
Hotel Sankt Maximilian
Nr. 5 von 24 in Bernkastel-Kues

Sie waren bereits im Hotel Restaurant Doctor Weinstuben? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Restaurant Doctor Weinstuben

Unternehmen: Hotel Restaurant Doctor Weinstuben
Anschrift: Hebegasse 5, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bernkastel-Kues
Nr. 4 der Romantikhotels in Bernkastel-Kues
Preisspanne pro Nacht: 92€ - 126€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Restaurant Doctor Weinstuben 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd, Ebookers, Odigeo, Priceline, Hotel.de und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Restaurant Doctor Weinstuben daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doctor Weinstube Hotel
Doctor Weinstube Bernkastel Kues