“Alles Bestens” 4 von 5 Sternen

Hotel Zur Post
Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zur Post
3.0 von 5 Hotel   |   Gestade 17, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Deutschland
“Alles Bestens”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

Nettes Familär geführtes kleines Hotel. Beim Check in wurden wir sehr nett begrüßt. Die Zimmer waren neu Renoviert mit einem gemütlichen Flair. Das Essen wunderbar. Bis in den Ortskern waren es keine 5 min. Die Bar ist super und lädt zumverweilen ein, so das man die Zeit vergisst. Die Preisleistung dem Standart angepasst. Tolle Weinkarte und super gemixte Cocktails.

• Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, ichde67!

Geschäftsleute
san diego
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2005

Aufgrund der Berichte auf dieser Website zu diesem Hotel, hatten sich meine Familie und ich auf einen schönen Aufenthalt im Hotel Zur Post gefreut. Unglücklicherweise war alles, vom Augenblick als wir das Hotel betraten an schlecht. Wir wurden von einer extrem unfreundlichen Frau begrüßt, die dann behauptete, dass sie unsere beiden Zimmerreservierungen nicht habe. Hilfreich war, dass ich die Emailbestätigung des Hotels dabei hatte. Erst als sie die Bestätigung sah, kramte sie die Papierkopie unserer Reservierung hervor. Alles schien mir ein bisschen merkwürdig.
Wir gingen hoch zu unseren Zimmern und diese waren sehr dunkel und schäbig. Die Bäder waren dreckig und auch wenn es kein "Nichtraucherzimmer" war, es roch, als hätte gerade erst jemand eine ganze Schachtel auf dem Zimmer geraucht. Das Zimmer welches zur Straße rausging, war sehr laut. Wir hörten jedes Auto, das vorbei fuhr, genauso wie jede Konversation die die Leute im Flur oder im Zimmer nebenan führten.

Das Einzige, worüber ich halb-positiv berichten kann, war das Frühstück. Es war standardmäßig.

1 Danke, Islandhopper14!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bernkastel-Kues.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2005

Dieses kleine wunderschöne Hotel, ursprünglich eine Posthaltestelle in Bernkastel, wurde in einem früheren Bericht sehr empfohlen. Aufgrund dessen machten 5 von uns eine Reservierung für 2 Zimmer für einen zweitägigen Aufenthalt. Es enttäuschte uns keineswegs. Wir kamen ein kleines bisschen zu spät an, ca. 20:30 oder 21:00 Uhr, aber der Besitzer begrüßte uns nicht nur, sondern er ließ auch die Küche extra für uns offen. Wir fanden, dass dies ein charmantes und attraktives Gasthaus ist, nur einen Block oder so von der Haupteinkaufszone entfernt. Die Zimmer waren gepflegt und sauber, das Essen war lecker. Ich habe keinerlei Zweifel, dass man dieses Hotel gut weiterempfehlen kann.

2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Prices are for 1 room, 2 adults
Römischer Kaiser
Römischer Kaiser
Nr. 17 von 25 in Bernkastel-Kues
Hotel Restaurant Doctor Weinstuben
Hotel Restaurant Doctor Weinstub ...
Nr. 6 von 25 in Bernkastel-Kues
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfür ...
Nr. 2 von 25 in Bernkastel-Kues

Sie waren bereits im Hotel Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Post

Anschrift: Gestade 17, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Nr. 14 von 25 Hotels in Bernkastel-Kues
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zur Post 3*
Lassen Sie sich verwöhnen und genießen Sie die Gastlichkeit unseres Hauses, dessen Tradition bis auf das Jahr 1827 zurückgeht. Unser Anliegen ist es alles zu tun, damit Sie Ihren Aufenthalt auf individuelle Art genießen können. Unser Haus liegt in der Nähe des romantischen und mittelalterlichen Stadtkerns von Bernkastel, in unmittelbarer Nähe der Mosel und mit Blick zur ehrwürdigen Burg Landshut. Unsere neue, im Jahr 2007 erbaute, gemütliche Hotelbar ist ein beliebter Treffpunkt zu allen Gelegenheiten. Hier warten auf Sie eine ausgewählte Weinkarte, Premium-Bier aus dem kühlen Fass oder aber auch genussvolle Cocktails. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Hotel.de, Odigeo, Weg, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
Zur Post Bernkastel Kues