“Traditionelles Hotel”

Hotel Zur Post
Liverpool, Vereinigtes Königreich
“Traditionelles Hotel”
3 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel ist leicht zu finden, auf der Hauptstraße am Ortsrand sehr nah am Fluß, also ideal gelegen, um die Gegend zu besuchen. Unsere Zimmer waren sehr geräumig und gemütlich, und das Frühstück war gut. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Das WiFi schwankte allerdings etwas.

Danke, Angela D!

Cambridge, England, United Kingdom
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juli 2013

Unser Zimmer war angenehm und sehr sauber, und das Frühstück war gut, aber das war es auch. Das Hotel ist (wenig überraschend!) auf der Hauptstraße durch Bernkastel und wegen der Nähe von Gebäuden, ist es extrem laut, da der Verkehrslärm rund um den Innenhof zu widerhallen scheint, wobei er immer stärker wird. Wir konnten die Fenster nicht schließen, weil wir während einer Hitzewelle dort waren, und es gab keine Klimaanlage. Unser Zimmer (Nr. 21) lag unmittelbar über dem Hintereingang, so dass wir neben Verkehrslärm auch die Geräusche betrunkener Herren bei ihrer Rückkehr vom Feiern in den frühen Morgenstunden genießen durften, während der Geruch ihrer Zigaretten durch unsere offenen Fenster hereinkam. Nicht förderlich für eine gute Nachtruhe! Befassen Sie sich für das Abendessen nicht mit dem Restaurant - das Menü ist sehr begrenzt und so langweilig, dass wir gingen, um ein schöneres Lokal zum Essen zu finden, obwohl wir einen Tisch gebucht hatten - es gibt viele gute gastronomische Einrichtungen in anderen Teilen der Stadt. Eine nützliche Basis, wenn Sie auf der Durchreise sind, aber das Geld nicht wert .

Danke, PenelopeDaviesBr!
Telemark County, Norway
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel ist einfach zugänglich, wenn man wie ich mit dem Boot kommt. Ich hatte ein großes Zimmer im 2. Stock hinten. Überhaupt keine Aussicht, aber in einem heißen Sommer war das glaube ich einer der besten Orte im Hotel, überhaupt kein Problem auch bei 29 Grad Celsius draußen zu schlafen. Sehr wenige kleine Hotels auf dem Land haben Klimaanlagen. Der Check-in war effizient, das Zimmer angenehm und das Bad sauber. Nur Dusche, aber das ist für ein oder zwei Nächte okay. Im Juli benutzte man dort Winterdecken - viel zu heiß, um damit zu schlafen. Die Internetverbindung war langsam, könnte im Bereich der Rezeption aber besser sein.
Der Frühsstückssaal ist okay, etwas kleine Auswahl an Salami, Schinken und Käse (kein Speck), aber man überlebt. Nach dem Frühstück blieb ich für eine Weile auf dem Zimmer, bevor ich ausging. Das Reinigungspersonal kam ohne zu klopfen in das Zimmer, während ich im Badezimmer beschäftigt war, recht unangenehm. Das Restaurant schließt um 21 Uhr, etwas früh für die meisten Menschen, wenn man Urlaub hat.

Danke, Ramses2345!
Willich, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2012

Freundliches Hotel mit 3 Sterne Standard. ein typisches Hotel für Kurzurlauber im wunderschönen Touristenort Bernkastell an der Mosel.
Besonders lecker das Frühstück mit Wurstwahren vom Metzger, leckerem Rürei und allem, was zu einem guten Frühstück dazu gehört.
Es gibt einen renovierten und undrenovierten Teil ... Wir waren im 3. Stock untergebracht und im renovierten Teil.
Alles ok. nicht super modern eingerichtet aber zweckmäßig sauber und auch mit einem Flachbild als TV.
Ich kann das Hotel für einen Kurzurlaub weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, ii12km!
Coronado, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2012

Wir haben dieses Hotel während des Mosel Weinfestes in der letzten Minute gefunden. Wir konnten uns das Zimmer vorher ansehen. Es war ein Familienzimmer im vierten Stock, sehr groß mit Sitzecke und separatem Zimmer mit zwei Betten, und einem großen Doppelbett im Hauptzimmer. Es war mehr als groß genug für eine fünfköpfige Familie. Sie konnten aber kein zusätzliches Bett hineinstellen, also hat eines unserer Kinder auf der Couch geschlafen und wurde mit extra Bettzeug ausgestattet. Das Bad war sehr sauber und sah aus, als sei es kürzlich renoviert worden. Das Zimmer war auch sehr sauber, die Möbel ein bisschen altmodisch, aber das machte nichts. Typisches europäisches Frühstück (im Preis inbegriffen), wirklich lecker. Freundliches Personal, sie sprachen auch gut Englisch und waren sehr hilfsbereit. Das Hotel liegt nur ein oder zwei Straßen vom Zentrum entfernt. Der Ort ist schön und einen Besuch wert.

1 Danke, muchtocee!
Mailand, Italien
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

Das Zimmer war groß und das Frühstück war okay. In der Nähe des Zentrums. Als wir buchten, war in der Reservierung ein Lift aufgeführt, aber als wir ankamen, war das Zimmer im dritten Stock eines Hotel-Nebengebäudes und kein Lift in Sicht. Es gab nur fünf Parkplätze in Hotelnähe, also mussten wir unser Auto auf einem öffentlichen Parkplatz abstellen (macht nichts, er kostete nur fünf Euro für drei Tage und lag in der Nähe). Das Personal war nicht sehr hilfsbereit und die Bettwäsche nicht gerade sauber.

2 Danke, Tiffany_Cheyenne!
Rommerskirchen
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Dezember 2011

Wiedermal ein gutes Beispiel für die Servicewüste Deutschland. Das Personal in dem Hotel war so sehr mit sich selbst beschäftigt, dass man sich als Störenfried vorkam.
In der Bar ging die Ware aus: Einen PinaColada gab es nicht, da kein Ananassaft vorrätig war. das Versprechen den Saft bis zum nächsten Tag zu besorgen kam man nicht nach. Dann ging der Kirschsaft und das Hefeweizen aus. Als Entschuldigun wurde gesagt, der Chef hat einfach nicht bestellt.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Burgblick Hotel
Burgblick Hotel
Nr. 2 von 24 in Bernkastel-Kues
Hotel Restaurant Doctor Weinstuben
Hotel Restaurant Doctor Weinstub ...
Nr. 4 von 24 in Bernkastel-Kues
Hotel Sankt Maximilian
Hotel Sankt Maximilian
Nr. 6 von 24 in Bernkastel-Kues
Christiana's WeinArtHotel
Christiana's WeinArtHotel
Nr. 7 von 24 in Bernkastel-Kues

Sie waren bereits im Hotel Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Post

Unternehmen: Hotel Zur Post
Anschrift: Gestade 17, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Nr. 10 von 24 Hotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zur Post 3*
Lassen Sie sich verwöhnen und genießen Sie die Gastlichkeit unseres Hauses, dessen Tradition bis auf das Jahr 1827 zurückgeht. Unser Anliegen ist es alles zu tun, damit Sie Ihren Aufenthalt auf individuelle Art genießen können. Unser Haus liegt in der Nähe des romantischen und mittelalterlichen Stadtkerns von Bernkastel, in unmittelbarer Nähe der Mosel und mit Blick zur ehrwürdigen Burg Landshut. Unsere neue, im Jahr 2007 erbaute, gemütliche Hotelbar ist ein beliebter Treffpunkt zu allen Gelegenheiten. Hier warten auf Sie eine ausgewählte Weinkarte, Premium-Bier aus dem kühlen Fass oder aber auch genussvolle Cocktails. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Weg, Traveltool, S.L.U., Priceline, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
Zur Post Bernkastel Kues