“Fantastisches Personal” 5 von 5 Sternen

Hotel Zur Post
Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Zur Post gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Zur Post
3.0 von 5 Hotel   |   Gestade 17, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Lethbridge
“Fantastisches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Zur Post ist ein ausgezeichnetes Hotel für Touristen, die eine hochwertige Unterkunft in einer großartigen Lage wollen, die einfachen Zugang für die Erkundung des Moseltals entweder über die Straße oder über den Fluss selbst erlaubt. Obwohl schon etwas älter sind die Zimmer groß, sauber und komfortabel, und der Service ist ausgezeichnet. Wir kamen mit Jetlag in Bernkastel Kues an und haben am am nächsten Morgen gut verschlafen, und als das Personal dies erkannte, tat man nicht nur alles, um sicherzustellen, dass wir nicht gestört wurden, sondern hielt uns auch ein warmes Frühstück bis zwei Stunden nach den normalen Frühstückszeiten bereit! Zwei der Mitarbeiter insbesondere, Lara und Jenn, gaben sich ständig besonders große Mühe, um uns mit lokalen Informationen zu versorgen und dass wir uns wie zu Hause fühlten. Danke, wir werden wieder kommen, um Ihre Gastfreundschaft wieder genießen.

Danke, DonC404!

Geschäftsleute
Liverpool, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Das Hotel ist leicht zu finden, auf der Hauptstraße am Ortsrand sehr nah am Fluß, also ideal gelegen, um die Gegend zu besuchen. Unsere Zimmer waren sehr geräumig und gemütlich, und das Frühstück war gut. Das Personal war hilfsbereit und freundlich. Das WiFi schwankte allerdings etwas.

Danke, Angela D!
Cambridge, England, United Kingdom
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Unser Zimmer war angenehm und sehr sauber, und das Frühstück war gut, aber das war es auch. Das Hotel ist (wenig überraschend!) auf der Hauptstraße durch Bernkastel und wegen der Nähe von Gebäuden, ist es extrem laut, da der Verkehrslärm rund um den Innenhof zu widerhallen scheint, wobei er immer stärker wird. Wir konnten die Fenster nicht schließen, weil wir während einer Hitzewelle dort waren, und es gab keine Klimaanlage. Unser Zimmer (Nr. 21) lag unmittelbar über dem Hintereingang, so dass wir neben Verkehrslärm auch die Geräusche betrunkener Herren bei ihrer Rückkehr vom Feiern in den frühen Morgenstunden genießen durften, während der Geruch ihrer Zigaretten durch unsere offenen Fenster hereinkam. Nicht förderlich für eine gute Nachtruhe! Befassen Sie sich für das Abendessen nicht mit dem Restaurant - das Menü ist sehr begrenzt und so langweilig, dass wir gingen, um ein schöneres Lokal zum Essen zu finden, obwohl wir einen Tisch gebucht hatten - es gibt viele gute gastronomische Einrichtungen in anderen Teilen der Stadt. Eine nützliche Basis, wenn Sie auf der Durchreise sind, aber das Geld nicht wert .

Danke, PenelopeDaviesBr!
Telemark County, Norway
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel ist einfach zugänglich, wenn man wie ich mit dem Boot kommt. Ich hatte ein großes Zimmer im 2. Stock hinten. Überhaupt keine Aussicht, aber in einem heißen Sommer war das glaube ich einer der besten Orte im Hotel, überhaupt kein Problem auch bei 29 Grad Celsius draußen zu schlafen. Sehr wenige kleine Hotels auf dem Land haben Klimaanlagen. Der Check-in war effizient, das Zimmer angenehm und das Bad sauber. Nur Dusche, aber das ist für ein oder zwei Nächte okay. Im Juli benutzte man dort Winterdecken - viel zu heiß, um damit zu schlafen. Die Internetverbindung war langsam, könnte im Bereich der Rezeption aber besser sein.
Der Frühsstückssaal ist okay, etwas kleine Auswahl an Salami, Schinken und Käse (kein Speck), aber man überlebt. Nach dem Frühstück blieb ich für eine Weile auf dem Zimmer, bevor ich ausging. Das Reinigungspersonal kam ohne zu klopfen in das Zimmer, während ich im Badezimmer beschäftigt war, recht unangenehm. Das Restaurant schließt um 21 Uhr, etwas früh für die meisten Menschen, wenn man Urlaub hat.

Danke, Ramses2345!
Willich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Freundliches Hotel mit 3 Sterne Standard. ein typisches Hotel für Kurzurlauber im wunderschönen Touristenort Bernkastell an der Mosel.
Besonders lecker das Frühstück mit Wurstwahren vom Metzger, leckerem Rürei und allem, was zu einem guten Frühstück dazu gehört.
Es gibt einen renovierten und undrenovierten Teil ... Wir waren im 3. Stock untergebracht und im renovierten Teil.
Alles ok. nicht super modern eingerichtet aber zweckmäßig sauber und auch mit einem Flachbild als TV.
Ich kann das Hotel für einen Kurzurlaub weiter empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, ii12km!
Coronado, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Wir haben dieses Hotel während des Mosel Weinfestes in der letzten Minute gefunden. Wir konnten uns das Zimmer vorher ansehen. Es war ein Familienzimmer im vierten Stock, sehr groß mit Sitzecke und separatem Zimmer mit zwei Betten, und einem großen Doppelbett im Hauptzimmer. Es war mehr als groß genug für eine fünfköpfige Familie. Sie konnten aber kein zusätzliches Bett hineinstellen, also hat eines unserer Kinder auf der Couch geschlafen und wurde mit extra Bettzeug ausgestattet. Das Bad war sehr sauber und sah aus, als sei es kürzlich renoviert worden. Das Zimmer war auch sehr sauber, die Möbel ein bisschen altmodisch, aber das machte nichts. Typisches europäisches Frühstück (im Preis inbegriffen), wirklich lecker. Freundliches Personal, sie sprachen auch gut Englisch und waren sehr hilfsbereit. Das Hotel liegt nur ein oder zwei Straßen vom Zentrum entfernt. Der Ort ist schön und einen Besuch wert.

1 Danke, muchtocee!
Mailand, Italien
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Das Zimmer war groß und das Frühstück war okay. In der Nähe des Zentrums. Als wir buchten, war in der Reservierung ein Lift aufgeführt, aber als wir ankamen, war das Zimmer im dritten Stock eines Hotel-Nebengebäudes und kein Lift in Sicht. Es gab nur fünf Parkplätze in Hotelnähe, also mussten wir unser Auto auf einem öffentlichen Parkplatz abstellen (macht nichts, er kostete nur fünf Euro für drei Tage und lag in der Nähe). Das Personal war nicht sehr hilfsbereit und die Bettwäsche nicht gerade sauber.

2 Danke, Tiffany_Cheyenne!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bernkastel-Kues.

Prices are for 1 room, 2 adults
Römischer Kaiser
Römischer Kaiser
Nr. 18 von 25 in Bernkastel-Kues
Hotel Restaurant Doctor Weinstuben
Hotel Restaurant Doctor Weinstub ...
Nr. 5 von 25 in Bernkastel-Kues
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfür ...
Nr. 2 von 25 in Bernkastel-Kues

Sie waren bereits im Hotel Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Post

Anschrift: Gestade 17, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Nr. 14 von 25 Hotels in Bernkastel-Kues
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zur Post 3*
Lassen Sie sich verwöhnen und genießen Sie die Gastlichkeit unseres Hauses, dessen Tradition bis auf das Jahr 1827 zurückgeht. Unser Anliegen ist es alles zu tun, damit Sie Ihren Aufenthalt auf individuelle Art genießen können. Unser Haus liegt in der Nähe des romantischen und mittelalterlichen Stadtkerns von Bernkastel, in unmittelbarer Nähe der Mosel und mit Blick zur ehrwürdigen Burg Landshut. Unsere neue, im Jahr 2007 erbaute, gemütliche Hotelbar ist ein beliebter Treffpunkt zu allen Gelegenheiten. Hier warten auf Sie eine ausgewählte Weinkarte, Premium-Bier aus dem kühlen Fass oder aber auch genussvolle Cocktails. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, Eurosun, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
Zur Post Bernkastel Kues