“Angenehmer Aufenthalt”
Bewertung zu Hotel Zur Post

Hotel Zur Post
Bewertet am 14. September 2012

Wir haben dieses Hotel während des Mosel Weinfestes in der letzten Minute gefunden. Wir konnten uns das Zimmer vorher ansehen. Es war ein Familienzimmer im vierten Stock, sehr groß mit Sitzecke und separatem Zimmer mit zwei Betten, und einem großen Doppelbett im Hauptzimmer. Es war mehr als groß genug für eine fünfköpfige Familie. Sie konnten aber kein zusätzliches Bett hineinstellen, also hat eines unserer Kinder auf der Couch geschlafen und wurde mit extra Bettzeug ausgestattet. Das Bad war sehr sauber und sah aus, als sei es kürzlich renoviert worden. Das Zimmer war auch sehr sauber, die Möbel ein bisschen altmodisch, aber das machte nichts. Typisches europäisches Frühstück (im Preis inbegriffen), wirklich lecker. Freundliches Personal, sie sprachen auch gut Englisch und waren sehr hilfsbereit. Das Hotel liegt nur ein oder zwei Straßen vom Zentrum entfernt. Der Ort ist schön und einen Besuch wert.

1  Danke, muchtocee!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Zur Post
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 6. September 2012

Das Zimmer war groß und das Frühstück war okay. In der Nähe des Zentrums. Als wir buchten, war in der Reservierung ein Lift aufgeführt, aber als wir ankamen, war das Zimmer im dritten Stock eines Hotel-Nebengebäudes und kein Lift in Sicht. Es gab nur fünf Parkplätze in Hotelnähe, also mussten wir unser Auto auf einem öffentlichen Parkplatz abstellen (macht nichts, er kostete nur fünf Euro für drei Tage und lag in der Nähe). Das Personal war nicht sehr hilfsbereit und die Bettwäsche nicht gerade sauber.

2  Danke, Tiffany_Cheyenne!
Bewertet am 11. Dezember 2011

Wiedermal ein gutes Beispiel für die Servicewüste Deutschland. Das Personal in dem Hotel war so sehr mit sich selbst beschäftigt, dass man sich als Störenfried vorkam.
In der Bar ging die Ware aus: Einen PinaColada gab es nicht, da kein Ananassaft vorrätig war. das Versprechen den Saft bis zum nächsten Tag zu besorgen kam man nicht nach. Dann ging der Kirschsaft und das Hefeweizen aus. Als Entschuldigun wurde gesagt, der Chef hat einfach nicht bestellt.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, Flohpa!
Bewertet am 19. Oktober 2010

wir waren mit meinen eltern (84 + 77) zu gast - obwohl meine eltern etwas schwierig sind und ihre eigenarten haben- waren sie voll zufrieden das zimmer + bad - waren groß genug, so das man ohne schwierigkeiten mit dem rollator sich bewegen konnte. essen hat nicht nur meinen eltern sehr gut geschmeckt - außnahmsweise haben sie auch ein leckeres glas wein mit uns getrunken , weil es in der poststube so gemütlich ist.-. kurz um alle haben sich wohlgefühlt -
wir haben abends ohne eltern in der hotelbar einen lustigen sehr langen abend verbracht - zum glück wird es im herbst nicht so früh hell!!!!
ich könnte noch viel schreiben aber nur soviel - meine eltern möchten wieder dorthin- zum weihnachtsmarkt und wir werden wieder in der "post" wohnen diesmal nehmen wir unsere kinder auch mit- dann werden es sich drei generationen im hotel gemütlich machen!!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, neunerborg!
Bewertet am 4. November 2009

Nettes Familär geführtes kleines Hotel. Beim Check in wurden wir sehr nett begrüßt. Die Zimmer waren neu Renoviert mit einem gemütlichen Flair. Das Essen wunderbar. Bis in den Ortskern waren es keine 5 min. Die Bar ist super und lädt zumverweilen ein, so das man die Zeit vergisst. Die Preisleistung dem Standart angepasst. Tolle Weinkarte und super gemixte Cocktails.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, ichde67!
Bewertet am 30. Oktober 2005

Aufgrund der Berichte auf dieser Website zu diesem Hotel, hatten sich meine Familie und ich auf einen schönen Aufenthalt im Hotel Zur Post gefreut. Unglücklicherweise war alles, vom Augenblick als wir das Hotel betraten an schlecht. Wir wurden von einer extrem unfreundlichen Frau begrüßt, die dann behauptete, dass sie unsere beiden Zimmerreservierungen nicht habe. Hilfreich war, dass ich die Emailbestätigung des Hotels dabei hatte. Erst als sie die Bestätigung sah, kramte sie die Papierkopie unserer Reservierung hervor. Alles schien mir ein bisschen merkwürdig.
Wir gingen hoch zu unseren Zimmern und diese waren sehr dunkel und schäbig. Die Bäder waren dreckig und auch wenn es kein "Nichtraucherzimmer" war, es roch, als hätte gerade erst jemand eine ganze Schachtel auf dem Zimmer geraucht. Das Zimmer welches zur Straße rausging, war sehr laut. Wir hörten jedes Auto, das vorbei fuhr, genauso wie jede Konversation die die Leute im Flur oder im Zimmer nebenan führten.

Das Einzige, worüber ich halb-positiv berichten kann, war das Frühstück. Es war standardmäßig.

1  Danke, Islandhopper14!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Manhattan Beach, California
Bewertet am 18. September 2005

Dieses kleine wunderschöne Hotel, ursprünglich eine Posthaltestelle in Bernkastel, wurde in einem früheren Bericht sehr empfohlen. Aufgrund dessen machten 5 von uns eine Reservierung für 2 Zimmer für einen zweitägigen Aufenthalt. Es enttäuschte uns keineswegs. Wir kamen ein kleines bisschen zu spät an, ca. 20:30 oder 21:00 Uhr, aber der Besitzer begrüßte uns nicht nur, sondern er ließ auch die Küche extra für uns offen. Wir fanden, dass dies ein charmantes und attraktives Gasthaus ist, nur einen Block oder so von der Haupteinkaufszone entfernt. Die Zimmer waren gepflegt und sauber, das Essen war lecker. Ich habe keinerlei Zweifel, dass man dieses Hotel gut weiterempfehlen kann.

2  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bernkastel-Kues angesehen:
Moselpark
Moselpark
Nr. 14 von 24 in Bernkastel-Kues
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfür ...
Nr. 1 von 24 in Bernkastel-Kues
Hotel Restaurant Doctor Weinstuben
Hotel Restaurant Doctor Weinstub ...
Nr. 3 von 24 in Bernkastel-Kues

Sie waren bereits im Hotel Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Post

Anschrift: Gestade 17, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bernkastel-Kues
Preisklasse: 105€ - 160€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zur Post 3*
Lassen Sie sich verwöhnen und genießen Sie die Gastlichkeit unseres Hauses, dessen Tradition bis auf das Jahr 1827 zurückgeht. Unser Anliegen ist es alles zu tun, damit Sie Ihren Aufenthalt auf individuelle Art genießen können. Unser Haus liegt in der Nähe des romantischen und mittelalterlichen Stadtkerns von Bernkastel, in unmittelbarer Nähe der Mosel und mit Blick zur ehrwürdigen Burg Landshut. Unsere neue, im Jahr 2007 erbaute, gemütliche Hotelbar ist ein beliebter Treffpunkt zu allen Gelegenheiten. Hier warten auf Sie eine ausgewählte Weinkarte, Premium-Bier aus dem kühlen Fass oder aber auch genussvolle Cocktails. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
Zur Post Hotel Bernkastel Kues