Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Ein Wochenende an der Mosel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zur Post

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Hotel Zur Post
Willich, Deutschland
Beitragender der Stufe 
16 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ein Wochenende an der Mosel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Freundliches Hotel mit 3 Sterne Standard. ein typisches Hotel für Kurzurlauber im wunderschönen Touristenort Bernkastell an der Mosel.
Besonders lecker das Frühstück mit Wurstwahren vom Metzger, leckerem Rürei und allem, was zu einem guten Frühstück dazu gehört.
Es gibt einen renovierten und undrenovierten Teil ... Wir waren im 3. Stock untergebracht und im renovierten Teil.
Alles ok. nicht super modern eingerichtet aber zweckmäßig sauber und auch mit einem Flachbild als TV.
Ich kann das Hotel für einen Kurzurlaub weiter empfehlen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, ii12km!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

45 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    8
    24
    9
    3
    1
Bewertungen für
7
23
1
1
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Coronado, Kalifornien
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir haben dieses Hotel während des Mosel Weinfestes in der letzten Minute gefunden. Wir konnten uns das Zimmer vorher ansehen. Es war ein Familienzimmer im vierten Stock, sehr groß mit Sitzecke und separatem Zimmer mit zwei Betten, und einem großen Doppelbett im Hauptzimmer. Es war mehr als groß genug für eine fünfköpfige Familie. Sie konnten aber kein zusätzliches Bett hineinstellen, also hat eines unserer Kinder auf der Couch geschlafen und wurde mit extra Bettzeug ausgestattet. Das Bad war sehr sauber und sah aus, als sei es kürzlich renoviert worden. Das Zimmer war auch sehr sauber, die Möbel ein bisschen altmodisch, aber das machte nichts. Typisches europäisches Frühstück (im Preis inbegriffen), wirklich lecker. Freundliches Personal, sie sprachen auch gut Englisch und waren sehr hilfsbereit. Das Hotel liegt nur ein oder zwei Straßen vom Zentrum entfernt. Der Ort ist schön und einen Besuch wert.

Hilfreich?
1 Danke, muchtocee!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mailand, Italien
Beitragender der Stufe 
102 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 159 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Zimmer war groß und das Frühstück war okay. In der Nähe des Zentrums. Als wir buchten, war in der Reservierung ein Lift aufgeführt, aber als wir ankamen, war das Zimmer im dritten Stock eines Hotel-Nebengebäudes und kein Lift in Sicht. Es gab nur fünf Parkplätze in Hotelnähe, also mussten wir unser Auto auf einem öffentlichen Parkplatz abstellen (macht nichts, er kostete nur fünf Euro für drei Tage und lag in der Nähe). Das Personal war nicht sehr hilfsbereit und die Bettwäsche nicht gerade sauber.

Hilfreich?
2 Danke, Tiffany_Cheyenne!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rommerskirchen
Beitragender der Stufe 
97 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 88 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Wiedermal ein gutes Beispiel für die Servicewüste Deutschland. Das Personal in dem Hotel war so sehr mit sich selbst beschäftigt, dass man sich als Störenfried vorkam.
In der Bar ging die Ware aus: Einen PinaColada gab es nicht, da kein Ananassaft vorrätig war. das Versprechen den Saft bis zum nächsten Tag zu besorgen kam man nicht nach. Dann ging der Kirschsaft und das Hefeweizen aus. Als Entschuldigun wurde gesagt, der Chef hat einfach nicht bestellt.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, Flohpa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ratingen
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

wir waren mit meinen eltern (84 + 77) zu gast - obwohl meine eltern etwas schwierig sind und ihre eigenarten haben- waren sie voll zufrieden das zimmer + bad - waren groß genug, so das man ohne schwierigkeiten mit dem rollator sich bewegen konnte. essen hat nicht nur meinen eltern sehr gut geschmeckt - außnahmsweise haben sie auch ein leckeres glas wein mit uns getrunken , weil es in der poststube so gemütlich ist.-. kurz um alle haben sich wohlgefühlt -
wir haben abends ohne eltern in der hotelbar einen lustigen sehr langen abend verbracht - zum glück wird es im herbst nicht so früh hell!!!!
ich könnte noch viel schreiben aber nur soviel - meine eltern möchten wieder dorthin- zum weihnachtsmarkt und wir werden wieder in der "post" wohnen diesmal nehmen wir unsere kinder auch mit- dann werden es sich drei generationen im hotel gemütlich machen!!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, neunerborg!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2009

Nettes Familär geführtes kleines Hotel. Beim Check in wurden wir sehr nett begrüßt. Die Zimmer waren neu Renoviert mit einem gemütlichen Flair. Das Essen wunderbar. Bis in den Ortskern waren es keine 5 min. Die Bar ist super und lädt zumverweilen ein, so das man die Zeit vergisst. Die Preisleistung dem Standart angepasst. Tolle Weinkarte und super gemixte Cocktails.

  • Aufenthalt September 2009, Freunde
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, ichde67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
san diego
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 96 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2005
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Aufgrund der Berichte auf dieser Website zu diesem Hotel, hatten sich meine Familie und ich auf einen schönen Aufenthalt im Hotel Zur Post gefreut. Unglücklicherweise war alles, vom Augenblick als wir das Hotel betraten an schlecht. Wir wurden von einer extrem unfreundlichen Frau begrüßt, die dann behauptete, dass sie unsere beiden Zimmerreservierungen nicht habe. Hilfreich war, dass ich die Emailbestätigung des Hotels dabei hatte. Erst als sie die Bestätigung sah, kramte sie die Papierkopie unserer Reservierung hervor. Alles schien mir ein bisschen merkwürdig.
Wir gingen hoch zu unseren Zimmern und diese waren sehr dunkel und schäbig. Die Bäder waren dreckig und auch wenn es kein "Nichtraucherzimmer" war, es roch, als hätte gerade erst jemand eine ganze Schachtel auf dem Zimmer geraucht. Das Zimmer welches zur Straße rausging, war sehr laut. Wir hörten jedes Auto, das vorbei fuhr, genauso wie jede Konversation die die Leute im Flur oder im Zimmer nebenan führten.

Das Einzige, worüber ich halb-positiv berichten kann, war das Frühstück. Es war standardmäßig.

Hilfreich?
1 Danke, Islandhopper14!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bernkastel-Kues angesehen:
0.3 km entfernt
Märchenhotel
Märchenhotel
Nr. 3 von 25 in Bernkastel-Kues
4.5 von 5 Sternen 233 Bewertungen
0.3 km entfernt
Hotel Restaurant Doctor Weinstuben
Hotel Restaurant Doctor Weinstub ...
Nr. 6 von 25 in Bernkastel-Kues
4.0 von 5 Sternen 127 Bewertungen
4.2 km entfernt
Moselhotel Leyendecker
Moselhotel Leyendecker
Nr. 16 von 25 in Bernkastel-Kues
4.5 von 5 Sternen 9 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Burgblick Hotel
Burgblick Hotel
Nr. 2 von 25 in Bernkastel-Kues
4.5 von 5 Sternen 167 Bewertungen
0.2 km entfernt
Hotel Bären
Hotel Bären
Nr. 9 von 25 in Bernkastel-Kues
4.0 von 5 Sternen 44 Bewertungen
2.2 km entfernt
Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Vital & Wellnesshotel zum Kurfür ...
Nr. 1 von 25 in Bernkastel-Kues
4.5 von 5 Sternen 775 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Zur Post

Unternehmen: Hotel Zur Post
Anschrift: Gestade 17, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Ausstattung:
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 von 25 Hotels in Bernkastel-Kues
Preisspanne pro Nacht: 97 € - 162 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zur Post 3*
Anzahl der Zimmer: 43
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Lassen Sie sich verwöhnen und genießen Sie die Gastlichkeit unseres Hauses, dessen Tradition bis auf das Jahr 1827 zurückgeht. Unser Anliegen ist es alles zu tun, damit Sie Ihren Aufenthalt auf individuelle Art genießen können. Unser Haus liegt in der Nähe des romantischen und mittelalterlichen Stadtkerns von Bernkastel, in unmittelbarer Nähe der Mosel und mit Blick zur ehrwürdigen Burg Landshut. Unsere neue, im Jahr 2007 erbaute, gemütliche Hotelbar ist ein beliebter Treffpunkt zu allen Gelegenheiten. Hier warten auf Sie eine ausgewählte Weinkarte, Premium-Bier aus dem kühlen Fass oder aber auch genussvolle Cocktails. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Zur Post Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
Zur Post Hotel Bernkastel Kues
Zur Post Bernkastel Kues

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen