Expedia.com
Bewertungen (1.196)
1.196 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Gepflegtes Wellnesshotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Leckeres Essen mit schöner Auswahl beim Frühstück, Nachmittagssnack und Abendmenü.
Verschiedene Saunen und Pools, sowie Wellnessanwendungen lassen keine Wünsche offen.

Danke, manuelahC4507EO!
Bewertet vor 4 Wochen

Wir hatten einen tollen und erholsamen Kurzurlaub.
Personal und Service waren erstklassig.
Unserer Zimmer war ausreichend groß und luxuriös.
Essen bestand aus einem 4 Gänge Menü, mit verschiedenen Hauptgängen aus denen man wählen konnte.
Wellnessbereich war top

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Danke, j_rgb116!
Bewertet vor 4 Wochen

auch der vierte Aufenthalt im Kurfüsten war wieder sehr schön. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und der Service klasse. Essen super vor allem das Frühstück. Keine Wünsche offen. Sauna- und Schwimmbadbereiche sehr gepflegt und sauber. Nächstes Jahr wieder. Umgebung sehr viel Möglichkeiten zum Wadern und die Natur genießen.

Danke, petrag706!
Bewertet vor 4 Wochen

4****s Hotel mit vielfältigen Wellness-Angebot, mehrere Pools und Saunen, sehr gepflegt und modern eingerichtet, Service sehr freundlich, 3/4 Pension sehr umfänglich, Nachmittags Kaffee und Kuchen, aber auch Salate, Anti-Pasti und wechselnde Suppen, Abend-Menü abwechslungsreich und von guter Qualität, gutes Weinangebot zu "zivilen" Preisen. Zimmer (Life-Style) modern, funktionell und sehr sauber. Die Wege sind mitunter sehr lang in Abhängigkeit von der Unternehmung. Der ausführliche Wegeplan sollte immer dabei sein. Schön wäre es noch, wenn der vom Hotel geforderte Dresscode zum Abendessen (keine kurze Hose, offenen Schuhe) mehr Beachtung geschenkt würde.Insgesamt ein sehr erholsamer 3 Tage-Urlaub.

Zimmertipp: Life-Style Zimmer ab 1.Stockwerk, im Erdgeschoss eingeschränkte Sicht auf eine hohe Hecke, Zimmer mit Klimaanlage
Danke, W5976KBfrankh!
Bewertet am 9. August 2021 über Mobile-Apps

Wir (zwei Freundinnen) hatten sehr schöne Tage in ihrem Hotel. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Kompetenz ihrer Mitarbeiter. Das Essen war morgens, mittags und abends hervorragend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicherlich wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: mit Freunden