Burgblick Hotel(Bernkastel-Kues)
Hotel Zur Post(Bernkastel-Kues)
  • Inklusive Frühstück
Römischer Kaiser(Bernkastel-Kues)
Bewertet 12. Februar 2018

(Aufbauend auf meine Bewertung von 2014)
Da es meinem Mann und mir in 2014 sehr gut gefallen hat, haben wir erneut einen Aufenthalt im Lifestyle Resort gebucht. Seitdem kam noch ein Poolhaus, weitere Ruhebereiche sowie eine Erdsauna hinzu. Also neue Dinge zu entdecken bzw. zum entspannen. Wir waren abermals seeeehr zufrieden: Personal, Zimmer, Sauberkeit, Wellnessangebote, Essen... alles war top. Wir konnten perfekt entspannen und werden garantiert nicht zum letzten mal Gäste in diesem Resort gewesen sein.

Zimmertipp: Auf der Homepage kann man sich die Zimmerstyles ansehen. Diese entsprechen genau den Angaben.
  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Reisende1700!
Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren am Faschingwochenende im Kurfürsten, da wir dachten es sei So/Mo nicht so überfüllt, doch da hatten wir uns getäuscht. Ausgebucht. Bewertungen sind letztendlich Momentaufnahmen aber unsere Erwartungen waren bezogen auf die Preise (216€/Nacht DZ incl Frühstück) etwas höher. Das wir keinen Parkplatz direkt an Hotel fanden war nicht ideal. Dafür war unser Zimmer sehr schön (ein ewig dauernder Aufzug, leere Batterien für die Fernbedienung und eine super Dusche die aber nicht richtig funktionierte mal außen vor gelassen). Der Wellnessbereich ist sehr groß, weit verzweigt aber nicht sehr gut ausgeschildert. Die Liegeräume sind sehr schön, leider fanden wir keinen freien Platz. Auch die Pools sind sehr schön - aber auch kein Platz. Die Massage bei Hanna waren sehr entspannend. Das Frühstück war ok mit großer Auswahl. Das Abendessen war für uns persönlich qualitativ eine große Enttäuschung. Die Servicemitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Für uns war der Aufenthalt unterm Strich neutral zu bewerten.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus1401!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich in einer sehr schönen und ruhigen Lage. Das Personal war stets zuvorkommend und freundlich. Wir haben uns direkt sehr willkommen gefühlt. Die Zimmer sind auch sehr schön und sauber. Es gibt einen sehr großen und abwechslungsreichen Spa-Bereich mit sehr schönen Ruheräumen sowie eine sehr große Auswahl an Anwendungen. Bei den Angeboten ist oftmals ein sehr leckeres Drei-Gänge-Menü enthalten, weshalb die Preise auch absolut in Ordnung sind. Es gibt eigentlich nichts zu meckern und ist für einen entspannten Kurztrip oder auch mehr wirklich zu empfehlen.

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, quincy0309!
Bewertet 9. Februar 2018 über Mobile-Apps

4 Tage vor Ort. Es war einfach ein Traum. Das Personal war zu jeder Zeit hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend.
Das Essen war fantastisch. Der Spa-Bereich war sehr weitläufig und vielfältig. Dampfbäder, 3 Pools, viele Ruhezonen, und mehrere Saunen.
Die Anwendungen die in unserem Arrangement enthalten waren, haben uns auch sehr gut gefallen.
Die Aufgüsse in der „chinesischen Hölle“ waren wirklich „höllisch“ gut. ;-)
Wir kommen definitiv wieder.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, JeRondimo!
Bewertet 31. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wellness in Perfektion sehr schönes Hotel super Service sehr gutes Freundliches Personal keine langen Wartezeiten Frühstucksbuffet vom feinsten hervorragend zubereitetes Essen mit Beilagenbuffet dazu große Auswahl an Weinen dazu der hervorragende Wellness Bereich mit allem was das Herz begehrt

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Michael Z!