“Wellness-Wochenende”

Lifestyle Resort zum Kurfürsten
Bewertet am 11. Oktober 2009

Es hat uns sehr gut gefallen und werden gerne nochmal dort Urlaub machen. Das Personal ist super freundlich und das Essen ausgezeichnet. Der Wellnessbereich ist toll.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: als Paar
Danke, flickahund!

Bewertet am 5. Oktober 2009

Ich habe mich mit meiner Frau sehr wohl gefühlt. Bequemes Zimmer, tolles drei Gänge Menü mit Moselwein und ein überragendes Frühstücksbüffet (mal andere Wurst und Käse wie sonst). Der Wellnessbereich ist absolut gemütlich und das Personal ist zuvorkommend und kompetent. Besonders will ich das Eisbecken im Saunabereich erwähnen. Einfach eine wunderbare Abkühlung. Zu Fuß kann man ganz einfach die Weinhänge hinab nach Berkastel laufen und in der direkten Umgebung des Hotels idyllische Wanderwege erkunden

Danke, Gullatire!
Bewertet am 26. September 2009

Sehr gepflegte Zimmer und Einrichtung.
Sehr engagierter Service, immer freundlich und hilfsbereit.
Hochwertiges Essen und exklusive Weinangebote
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
Ruhige Lage des Hotels mit optimalen Wander-,
Sport- und Wellnessmöglichkeiten

Danke, LeuchtturmHilden!
Bewertet am 20. September 2009

Wir waren 5 Tage im Hotel " Zum Kurfürsten " und sehr zufrieden.
Allerdings erst dann, als wir nach der ersten Nacht vom Zimmer 305
in ein Zimmer im 2.Stockwerk umgezogen waren. Die Zimmer 304 und
305 liegen direkt unter dem Hallen-Schwimmbad im DG und man hört
die ganze Nacht die Umwälzanlage.
Aber sonst war alles OK. Ein Hotel zum empfehlen.

Helmut + Helmtrud Feurer aus 88499 Riedlingen

Danke, Ennetach!
Bewertet am 18. September 2009

wir waren das 2e Mal in diesem tollen Hotel und auch nicht das letzte Mal. Für Biofans wie mich wird man dort bestens versorgt, insbesondere was das BIO-Essen angeht. Gekocht wird dort vom feinsten...für den 7en Biohimmel mangelt es allerdings noch am Tee, dem Kuchenbuffet und den Getränken insbesondere dem BIO-Wein...leider noch nichts in Bioqualität,ebenso beim Frühstück darfs etwas mehr BIO sein. Ich hoffe das ändert sich bald noch ;-) Das Personal dort ist toll. . . Das TCM Programm super. Die Heilpraktiker sehr kompetent. Das QIGong wärmstens zu empfehlen, tolle Trainerin. Das Schwimmbad ein Traum. Wenn das neue Außenbecken ggf im April fertig ist kein Wunsch mehr offen. Ich freu mich drauf.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, wassernixxe!
Bewertet am 16. September 2009

Außerst entspannend durch hervorragende Angebote. Es war ein Aufenthalt, der mir Erholung in aller Kürze bescherte.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kuappe!
Bewertet am 12. September 2009

Guter Serviece, schöne Auswahl an Wellness, auch wenn man keine Behandlungen extra gebucht hat, viele ruhige Orte zum Entspannen...

Weniger gefallen hat mir, dass die Angestellten im Wellnessbereich unter Zeitdruck gearbeitet haben.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Juliager!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bernkastel-Kues.
35,1 km entfernt
Hotel Villa Hügel
Hotel Villa Hügel
Nr. 1 von 49 in Trier
5,8 km entfernt
Romantik Jugendstilhotel Bellevue
Romantik Jugendstilhotel Bellevu ...
Nr. 1 von 11 in Traben-Trarbach
2,3 km entfernt
Märchenhotel
Märchenhotel
Nr. 4 von 24 in Bernkastel-Kues

Sie waren bereits im Lifestyle Resort zum Kurfürsten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lifestyle Resort zum Kurfürsten

Anschrift: Amselweg 1, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Bernkastel-Kues
Nr. 2 der Romantikhotels in Bernkastel-Kues
Preisklasse: 205€ - 247€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lifestyle Resort zum Kurfürsten 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ostrovok, Eurosun, Evoline ltd, Odigeo, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lifestyle Resort zum Kurfürsten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lifestyle Resort Zum Kurfürsten Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
Vital Wellnesshotel Zum Kurfuersten