Am Ende unseres Aufenthaltes haben wir uns überlegt: "Wenn wir meckern müssten - über was würden wir uns beschweren?". Die Antwort ist uns nicht leicht gefallen, aber wir haben etwas gefunden: "Seafood war an unserem Abreisetag auf der Speisekarte - und wir konnten dies nicht mehr mitbekommen. Das war schade". Diese kleine Anekdote als Fazit: Es ist ein sauberes Hotel, mit sehr zuvorkommenden Mitarbeitern, vielen Anwendungen (die man hinzubuchen kann), immer frischem Tee und Obst sowie erstklassigem Essen. Hierzu muss ich sagen, dass die Küche auf alle "Wünsche" eingeht, sei es vegan / glutenfrei o.ä.. Da mein Freund englischsprachig ist, wurde beispielsweise durch das Personal auch geholfen, bestimmte Speisen zu übersetzen. Somit wusste auch er, was auf den Teller kommt :)
Das Hotel ist nicht besonders groß und "Nörgler" könnten die Lage der Wellness-Bereiche als Kritikpunkt nennen. Wir hingehen fanden es sehr angenehm, dass viele kleine Räume (Ruhebereiche mit Wasserbestten, Ruhebereiche mit Wärmelicht...) existieren. So war es keine "große Halle" mit allen Angeboten in einem - und man hatte zusätzlich mehr Privatsphäre. Oftmals waren wir allein in einem Ruhebereich. Was wünscht man sich mehr?
Ein Mitarbeiter sagte uns: "Den Eigentümern des Hotels ist das Wohl der Gäste am Wichtigsten". Wir haben dies nicht als leere Floskel wiedergefunden. Alle Wünsche wurden uns bestmöglich erfüllt. Keine Masse - dafür Klasse.
Vielen Dank - wir kommen bald wieder.Mehr
- Kostenloses WLAN
- Kostenlose Parkplätze