Lifestyle Resort zum Kurfürsten
Hotel Drei Könige(Bernkastel-Kues)
  • Zimmerservice
FilternAlle Sprachen
Bewertet 21. August 2014

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Hotel verbracht. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer im neugestalteten Maxx-Lifestile-Gebäude. Im offen gestalteten Bad gab es eine schöne Erlebnisdusche mit eigenem "Dampfbad". Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Der Sauna- und Wellnessbereich ist sehr schön mit verschieden temparierten Saunen. Besonders hat uns der neue beheizte Außenpool gefallen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Danke, Sybille M!
Bewertet 20. August 2014

Wir waren 2 Nächte im Kurfürsten! Ein schönes Zimmer, nettes Personal, ein guter Sauna- bzw. Wellnessbereich und sehr gutes Essen haben es zu einem sehr schönen Aufenthalt gemacht!
Kann ich nur empfehlen - wir werden wieder hinfahren! Ausserdem ist der Ort Bernkastel-Kues auch immer eine Reise wert!

Danke, Melone32!
Bewertet 7. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben ein Wochenende in diesem Hotel verbracht. In unserem Zimmer gab es einen Whirlpool und einen Balkon. Das Frühstück und das 3 Gänge Menü abends waren zauberhaft! Allein der beheizte aussenpool war jeden Cent wert.
Es war so entspannend, das Personal war kompetent und freundlich!
Wir kommen wieder!!!!

Aufenthalt: August 2014
2  Danke, Susu666!
Bewertet 7. August 2014

Es wurde viel geschrieben und gesagt über die verteilte Wellness-Landschaft und letztendlich muss das jeder für sich "empfinden". Mich hat es nicht gestört.

Mir hat die Einrichtung und das Ambiente sehr gut gefallen. ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr gut - und nahezu vieles zu den Menüs selbst gemacht. Das Personal war extrem freundlich.

Kleine Schwächen gabs trotzdem:
> Bei einem Menü habe ich den Red Snapper liegen lassen - der war einfach zu "well done". Auf die Frage der Bedienung, ob alles Ok war, habe ich gesagt dass der Fisch zu durch war. Mein teller war ja auch noch voll. Darauf kam gar keine Reaktion - nicht mal eine Entschuldigung.

> Grundsätzlich ist mir das ganze Hotel zu dicht bebaut. Das Grundstück ist sehr klein und es fehlt einfach etwas Aussicht oder eine kleine Grünanlage oder ähnlich. Der Pool ist fest umbaut und letztendlich sieht man schon viel Beton um sich herum. Der fehlende Platz macht sich auch im Restaurant und den Terassen bemerkbar. Fast überall sitzt man sehr dicht beeinander und ich persönlich habe gern - besonders bei Wellness - mehr Platz.

Zimmertipp: Auf jeden fall Haupthaus - nicht Villa - die ist zu Fuß ( im Bademantel) einfach zu weit weg
1  Danke, Stefan J!
Bewertet 5. August 2014

Wir waren im Nebenhaus, das einige Meter zu Fuss entfernt ist, aber noch mit zur Anlage gehört.
Der Aussenpool ist überschaubar, zusätzlich gibt es einen kleinen Innenpool mit einer Kleinstsauna, allerdings dort ohne. Umkleide.

Daneben gibt es zwei groszügige Saunalandschaften mit seperaten Ruheräumen, sowie eine Entspannungsoase mit Kopfhörern. Dazu noch eine seperate Dachterasse.

Essen sehr gut. Wir kommen wieder.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Michael K!