“Traumhaft;-)”

Lifestyle Resort zum Kurfürsten
Bewertet am 30. April 2014

wenn sie kurz aus dem Alltag aussteigen möchten ,dann sind Sie in diesem herrlichen Hotel super gut aufgehoben. Stets freundliches und zuvorkommendes Personal verwöhnen die Gäste auf hohem Niveau. 100 Punkte oder Sterne....einfach prima. Danke für diesen tollen Kurzurlaub.

• Aufenthalt: April 2014
1  Danke, Rosenstock111!

Bewertet am 30. April 2014

Ich freue mich immer wieder auf 4 entspannende Tage in diesem Hotel. Nicht nur das herausragende Essen, die wunderschöne Wellnessanlage, sondern auch die ganz besondere Lage, sehr ruhig und herrliche Spazierwege, tragen zu einem besonderen Wohlfühlerlebnis bei.
Auch das Personal ist überaus freundlich. Alles in allem wieder ein gelungener Urlaub.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Lssoelp!
Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 3 Nächte in den neuen MaxxLiving Rooms untergebracht. Diese sind durch einen unterirdischen Gang vom Hauptgebäude getrennt. Zimmer sehr modern und stylisch eingerichtet. Dampfdusche mit allen möglichen Extras. Essen war sehr gut und ausreichend. Service im Allgemeinen könnte etwas besser sein. ( Check in wurde nicht viel erklärt, im Speisesaal zum Teil lange Wartezeit) Der Wellnessbereich ist sehr sauber und modern. Zum Teil etwas verwinkelt. In der Sauna wird beim Aufguss nicht gewedelt, dies war etwas schade( lt. chinesischer Heilkunde nicht förderlich) ansonsten alles top, Hotel kann empfohlen werden.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, OhmerMarcel!
Bewertet am 21. April 2014

Ich war bestimmt schon 5-6 Mal hier und es war jedesmal ein Aufenthalt, bei dem ich nur geniessen kann. Abgesehen von manchen Eigenheiten anderer Gäste, die das nette Team des Kurfürsten leider nicht beeinflussen kann, ist jeder selbst schuld, der was zu meckern hat. Man muss echt suchen. Ich ziehe es vor, zu geniessen und das kann man dort im vollen Umfang. Ob es das Ambiente ist, das Essen (manche Sachen sind halt Geschmackssache, aber qualitativ immer hochwertig), die Qualität im Wellnessbereich bei Behandlungen ( und ich war schon in einigen Wellnesshotels), Sauberkeit ( egal ob Pools, Saunen, Hygienebereiche, Zimmer, Badezimmer ) . Besonders hervorzuheben ist aber immer wieder die nette Art und Herzlichkeit aller (!) Mitarbeiter, die einem das Gefühl geben, sehr willkommen zu sein.

Zimmertipp: Es gibt einen neuen Trakt und das Haupthaus. Ich war bisher nur im Haupthaus, in unterschiedlichen Z ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, hudo0906!
Bewertet am 24. März 2014

Wir haben unseren Valentinstag Zum Kurfürsten verbracht und wir haben es nicht bereut.

Sehr nettes und aufmerksames Personal. Saubere Zimmer.

Tolles Frühstück. Große Tee- und Kaffeauswohl. Auch die Brotauswahl ist sehr sehr groß, gibt sogar glutenfreies Brot und Brötchen. Pfannekuchen,Waffeln und vor allem frische Säfte zum selber pressen.

Als kritische Hobbykoch, der auf jegliche Zusätze, Aromen und Geschmacksverstärker verteufelt, muss ich zum Abendessen sagen: einfach Spitze. Toll. Und wie es sich für die Mosel gehört, tolle Weinauswahl.

Der Spa-Bereich ist auch toll und vor allem sehr sehr sauber. Sogar Wasserbetten. Kostenloses Tee- und Wasserangebot. Aufgüsse sind zwar nicht nach meinem Guso, aber die Sauna "Chinesische Höllensauna" hat ihren Namen verdient.

Fazit wir wollen gleich über Ostern bzw. Kurzflitterwochen nochmal hin. Ich denke das sagt genug.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, joti C!
Bewertet am 16. März 2014

Das Hotel zum Kurfürsten ist wirklich empfehlenswert. Das Personel ist Top. Auch die Zimmer (Suite) kann man nur wärmstens empfehlen. Wir hatten ein tolles Wochenende. Auch ein Abstecher nach Bernkastel ist empfehlenswert.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Bisi1982!
Bewertet am 9. März 2014

Nachdem ich hier die negativen Bewertungen gelesen habe, muß ich mich einfach hier äußern. Wir waren am letzten Wochenende beim *Kurfürsten* zu Besuch und waren sehr begeistert.
Das Personal gibt sich sehr viel Mühe das es den Gästen gutgeht. Das Frühstück und Abendessen war kreativ, frisch und reichlich. Der Wellnessbereich sehr gepflegt und abwechslungsreich gestaltet. Man sieht die Liebe zum Detail und die Freude die dahintersteckt. Wir haben 3 Tage den Wellnessbereich genutzt und uns wurde nicht langweilig bzw. konnten die Zeit einfach zur Erholung und Entspannung sinnvoll nutzen. Die Zimmer waren sauber, WC und Dusche auch. Es gab nichts zu meckern. Wir waren einfach erholt.
Auch die gebuchte Massage war toll. Mehr Termine müssen an solchen Tagen ja auch nicht unbedingt sein.

Mir stellt sich einfach die Frage....warum muß man den überall das Haar in der Suppe suchen...wenn ich damit ständig beschäftigt bin, werde ich auch eins finden. Läuft irgendetwas nicht immer nach Plan....und? manchmal ist der neue Weg auch nicht schlecht!

Niemals darf man vergessen das hier Menschen am Werk sind und wie in jedem Betrieb nicht immer alles laufen kann.... alles andere ist einfach unmenschlich. Engpässe beim Personal uvm. müssen vielleicht gerade hier auch sehr diskret überwunden werden. Allerdings haben wir davon nichts bemerkt...sollte es so gewesen sein.

Alles in allem ein schöner Kurztrip... und auch wir haben schon einige Hotels in unserem Leben gesehen. Macht weiter so...

Zimmertipp: Wer günstiger im Nebenhaus bucht darf sich auch nicht unbedingt über den Weg beschweren - man kann b ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, 900Sandra!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bernkastel-Kues.
35,1 km entfernt
Hotel Villa Hügel
Hotel Villa Hügel
Nr. 1 von 49 in Trier
5,8 km entfernt
Romantik Jugendstilhotel Bellevue
Romantik Jugendstilhotel Bellevu ...
Nr. 1 von 11 in Traben-Trarbach
2,3 km entfernt
Märchenhotel
Märchenhotel
Nr. 4 von 24 in Bernkastel-Kues

Sie waren bereits im Lifestyle Resort zum Kurfürsten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lifestyle Resort zum Kurfürsten

Anschrift: Amselweg 1, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Bernkastel-Kues
Nr. 2 der Romantikhotels in Bernkastel-Kues
Preisklasse: 205€ - 249€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lifestyle Resort zum Kurfürsten 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Ostrovok, Evoline ltd, Ebookers, Weg und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lifestyle Resort zum Kurfürsten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lifestyle Resort Zum Kurfürsten Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
Vital Wellnesshotel Zum Kurfuersten