“Kleine Auszeit”

Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten
Bovenden
“Kleine Auszeit”
Bewertet am 23. Februar 2014

Wir waren für eine Kleine Auszeit Ende Januar für ein paar Tage dort, dies nun zum wiederholten Mal und es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Besonders angenehm überrascht hat uns die sehr freundliche Rezeption dieses Mal gleich bei unserer Ankunft mit einem Upgrade in ein tolles, super modernes Life Style Zimmer mit Liege- und Sonnenterasse, die wir bei dem sonnigen Januarwetter gern genutzt haben. Dort fanden wir außerdem als Begrüßung einen einladenden Früchteteller und zwei Piccolo Moselsekt auf dem Zimmer vor. Denn: Generell bemüht sich das Haus sehr darum, seine Gäste während ihres Aufenthaltes mit verschiedensten Aufmerksamkeiten und stets sehr gutem Service den Tag hindurch zu verwöhnen: Dies beginnt mit einem tollen, vielfältigen Frühstücksbuffet, der regelmäßigen Bereitstellung von frischem Obst, Trockenfrüchten oder anderen kleinen Leckereien in den Sauna- und Ruhebereichen zwischendurch bis hin zum abwechslungsreichen Abendbüffet, wobei nicht nur das Essen in Vielfalt, Geschmack und vor allem Qualität überzeugt, sondern auch der wirklich erstklassige und freundliche Service hervorzuheben ist.
Das Konzept des Hauses hält, was es verspricht: Ankommen, sich wohlfühlen und entspannen, einfach genießen!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Barbara M!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (112)
Trier, Deutschland
Bewertet am 10. Februar 2014

- kostenloser Parkplatz
- traumhafte Lage auf dem Berg in der Nähe des Waldes
- super Service von allen Mitarbeitern
- Abendessen in Ordnung, aber Frühstück war super und mit grosser Auswahl
- schöne Wellnesslandschaft mit 5 Saunen, 2 Pools und diversen Ruheräumen
- Wellnessbereich sehr sauber
- Zimmer im BelVital-Haus (ca. 200m entfernt vom Haupthaus) entsprach nur bedingt dem, was wir uns vorgestellt hatten (muffiger Geruch, kleines Bad)
- Umkleidemöglichkeiten im Haupthaus gegeben und ausreichend Spinde vorhanden
- überall kostenlos Tee und Wasser erhältlich

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, peterpan_516!
Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
Bewertet am 9. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten eine Suite gebucht und waren ziemlich enttäuscht. Das Zimmer lag im Erdgeschoss und hatte einen Ausblick auf den Ausgang der Reinigungskräfte. Die Betten waren von schlechter Qualität und die ganze Suite ziemlich verbaut.
Mangelhaft war auch der Service und die Qualität des Frühstücks. Am leeren Nachbartisch wurde verschütteten Speisen nicht abgeräumt, obwohl die Bedienung mehrfach am Tisch war.
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht. On Top wurde selbst der Badezusatz fuer den Whirlpool der Suite berechnet und musste umständlich an der Rezeption erworben werden.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
6 Danke, Peter L!
Oberhausen, Deutschland
Bewertet am 7. Februar 2014

seit dem 1. Besuch vor einigen Jahren haben wir das Hotel schon einige male besucht.
Immer haben wir schöne Tage dort verbracht. Das Hotel ist ausgezeichnet ebenso die Küche und das Personal und natürlich der Wellnessbereich nicht zu vergessen.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im März.
Bis dahin alles Gute
Helmut und Doris Burg.

Zimmertipp: Die Zimmer im Neubau sind zu empfehlen. Aber eigentlich die anderen Zimmer auch
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Helmut B!
Köln, Deutschland
Bewertet am 5. Februar 2014

Sehr entspannender Aufenthalt mit professionellem Personal, extrem leckeren Essen, und einer schöner Wellnesslandschaft. Mit dem Arrangement Kleines Wellness 1x1 ist das Preis-Leistungsverhältnis top!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, listam2014!
Wasserbillig, Luxemburg
Bewertet am 4. Februar 2014

Dieses Hotel kann Ich wärmstens empfehlen,Personal sehr freundlich,Wellness-Bereich top und das Abendessen ist wirklichsuper mit reichlich Auswahl
Wir waren für 2 Nächte da,hatten einen super Aufenthalt und schwimmen im Aussenpool bei minus 2 Grad ist schon ein Erlebnis.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
1 Danke, Dany777!
Oberhausen, Deutschland
Bewertet am 3. Februar 2014

Sehr schönes Hotel mit gutem Service. Kommen gerne immer wieder. Dort wird ständig alles in Schuss gehalten, sehr lobenswert. Vor allem das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier zu 100%. Was man noch hervorheben sollte oder besser gesagt muß, ist das hervorragende Abendessen. Man sollte dieses Hotel gesehen oder besser gesagt besucht haben.

Zimmertipp: MaxLife Style
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Sascha B!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bernkastel-Kues.
Weinromantikhotel Richtershof

Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Nr. 1 der Luxushotels in Bernkastel-Kues
Nr. 2 der Romantikhotels in Bernkastel-Kues
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, HRS, Agoda, TripOnline SA, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vital & Wellnesshotel Zum Kurfürsten Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
Vital Wellnesshotel Zum Kurfuersten