“Sehr gutes Wellness-Hotel!”

Lifestyle Resort zum Kurfürsten
Bewertet am 26. Januar 2014

Alles was das SPA-Herz begehrt! Auf 2500 qm alles was Sie möchten. Von Saunen über Dampfbad, Pools, Ruheräume, Wirlpools etc. Alles im Preis mit drin! Einfach sehr gut! Habe das Hotel schon anderen empfohlen, werde dies auch weiter tun und werde natürlich wieder kommen!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
Danke, Chris S!

Bewertet am 26. Januar 2014

Der Empfang war sehr herzlich und man bekam sehr freundlich alles erklärt, das Zimmer war zwar klein aber sehr sauber und stilvoll. Am Wellnessbereich gibt es nichts auszusetzen, durch die verwinkelte Aufteilung waren nie zu viele Leute an einem Platz. Das Frühstucksbuffet sowie das Mittagsbuffet hatten eine sehr große Auswahl und bieten für wirklich jeden Geschmack genug. Der Service war sehr freundlich und hilfsbereit.
Wird unbedingt wiederholt !

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marie W!
Bewertet am 22. Januar 2014

Wir waren zum ersten Mal im Hotel und haben als Bonbon ein Zimmer erhalten, welches in der Katagorie höher angesiedelt war. Also unser Zimmer war groß und top gepflegt.
Der Spa-Bereich ist etwas verwinkelt, was der Erholung aber keinen Abbuch macht. Die Umgebung lädt zu längeren Spaziergängen / Wandern ein.
Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Nicole L!
Bewertet am 19. Januar 2014

Zimmer: 1 o.g. im Haupthaus - schlecht aufgeteilt. Beim eintretten des Zimmers rennt man gegen das Bett. Der Wohnbereich ist sehr klein so daß man wenig Platz zum Bewegen hat. Dafür ist das Badezimmer sehr groß. Das Badezimmer (Badewanne und Waschbecken) ist offen zum Raum, Toilette und Dusche sind durch einem Glastür abgetrennt. Fernseher war an der Wand fest montiert, so daß man schlecht vom Bett aus schauen kann. Spinnengewebe hinge von der Decke direkt über das Bett!

Essen: entäuschend. Wenig Auswahl an frisches Obst und Käse beim Frühstück, dafür sehr gute Brotauswahl. Abendessen (vegetarisch) war einfallslos und hatte wenig Geschmack, gab sogar nach 2Tagen eine Wiederholung eines Gerichts! Salatbuffet mit sehr viel eingelegte Sachen obwohl ausreichend Essig und Öl zur Verfügung steht.

Spa: sehr verwinkelt aber nach ein paar Tage kommt man zurecht.

Kursprogram (Aqua Fitness, Nordic Walking, Qi Gong), wäre schön gewesen aber die Ansetzung (9:00 oder 9:45) kollidierte mit dem Frühstück oder (16:30 - 18:30) mit dem Abendessen.

Lage: im Klinikviertel oberhalb von Berkastel aber in der nähe eines Waldes.

Ein zweites Besuch wird es nicht geben.

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, weboajo!
Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren bereits schon zum 2.Mal über Silvester bei ihnen und wir fanden,dass sich der Service zum Vorjahr bereits verbessert hat. Auch hatten wir das Gefühl, dass im Spa-Bereich mehr Personal da war. Alles in Allem war der Aufenthalt in Ihrem Haus sehr angenehm, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Einem 3.Besuch steht daher nichts im Wege.

Zimmertipp: Die Zimmer im neuen Anbau, die unterirdisch mit einem "Bademantelgang" zum Haupthaus verbu ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, 414G_nther_D!
Bewertet am 7. Januar 2014

Wir haben uns total auf ein schönes und erholsames Wochenende gefreut.
Leider fühlten wir uns von Anfang an ziemlich abgefertigt- es schien, als wären 20-jährige nicht so wichtig wie etwas ältere Gäste.
Unser Zimmer im BelVital-Haus entsprach überhaupt nicht den Vorstellungen- es roch muffig, das Bad war tierisch klein und die Badewanne bei Ankunft dreckig.
Wir waren Anfang Januar 2014 im Hotel und erwarteten im Vorraus schon, dass es sehr voll sein würde. Der Wellnessbereich übertraf jedoch diese Vorstellung! Es war keine einzige Liege frei(und das schon morgens um 10), ich bekam eine falsche Massage (Thai-Energy anstelle von einer eigentlich angesetzten Entspannungsmassage, die unangenehm war!) und da wir aus dem anderen Haus kamen, mussten wir uns unten umziehen. Es ist schwierig vernünftige Umkleiden zu finden( von denen es gerade mal 4 gab) und wir mussten die vollen zwei Tage unsere große Tasche von A nach B schleppen, da jeder Spint belegt bzw kapputt war.
Im Restaurant herrschte eine ausnahmslos hektische und unfreundliche Stimmung. Ich bin wirklich durchgehend enttäuscht und das, obwohl mir das Hotel von Freunden empfohlen wurde! Wir kommen nicht wieder.

• Aufenthalt: Januar 2014
8  Danke, Lena2201!
Bewertet am 7. Januar 2014

Wir waren über meinen Geburtstag Anfang Mai für 5 Tage im Wellnesshotel.

Am Empfang wurden uns die Zimmerschlüssel übergeben sowie alles Wichtige erklärt.
Wann welche Massage ist etc.

Zimmer:
Das Zimmer war sehr schön. Jedoch hatten wir uns dieses etwas anders vorgestellt, da wird der Meinung waren dass wir ein Zimmer mit Wanne im Raum erhalten. Nun war die Wanne im Badezimmer (welches keine Tür hatte, nur die Toilette) womit wir uns jedoch zufrieden gaben.

Spa:
Wir fanden es dort wunderschön, waren total enspannt. Im Massagebereich stehen kleine Tische mit Stühlen, bequem ist anders, aber für die kurze Wartezeit völlig in Ordnung.
Die Massagen waren ok, nichts besonderes. Jedoch im Preis-Leistungsverhältnis etwas überteuert. Es gibt mehrere Ruheräume, ausgestattet mit Zeitschriften, Musik, Kamin etc.
Im Außenbereich befinden sich zwei Whirlwannen, was uns überraschte - man musste den Badezusatz extra bezahlen, und das nicht grad günstig!!

Essen:
Das Essen war hervorragend! Die Kellner waren alles sehr aufmerksam.
Frühstücksbuffet war mehr als genügend vorhanden.

Fazit:
Wir werden definitiv wieder kommen.
Jedoch mit Verzicht auf die Massagen und eine Buchung eines Deluxzimmer. Das ist wirklich nicht nötig. Die Wanne im Raum darf eh nur mit kostenpflichtigen hauseigenen Badezusätzen genutzt werden.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Claudi8584!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bernkastel-Kues.
35,1 km entfernt
Hotel Villa Hügel
Hotel Villa Hügel
Nr. 1 von 49 in Trier
5,8 km entfernt
Romantik Jugendstilhotel Bellevue
Romantik Jugendstilhotel Bellevu ...
Nr. 1 von 11 in Traben-Trarbach
2,3 km entfernt
Märchenhotel
Märchenhotel
Nr. 4 von 24 in Bernkastel-Kues

Sie waren bereits im Lifestyle Resort zum Kurfürsten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lifestyle Resort zum Kurfürsten

Anschrift: Amselweg 1, 54470 Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Vital & Wellnesshotel zum Kurfürsten)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bernkastel-Kues
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Bernkastel-Kues
Nr. 2 der Romantikhotels in Bernkastel-Kues
Preisklasse: 207€ - 249€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lifestyle Resort zum Kurfürsten 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ostrovok, Odigeo, Eurosun, Evoline ltd, Ebookers und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lifestyle Resort zum Kurfürsten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lifestyle Resort Zum Kurfürsten Bernkastel-Kues, Rheinland-Pfalz
Vital Wellnesshotel Zum Kurfuersten